Erfahrene Baugutachter für Ihr Anliegen

Qualifizierte Sachverständige in Ihrer Nähe

Gutachter mit zufriedenen Kunden

Unverbindliche, individuelle Angebote

Über uns

Ich bin als verbandsanerkannter Bausachverständiger der DESAG überregional für Sie tätig. Der Sitz meines Büros ist in Groß-Zimmern, am Fuße des Odenwaldes. Aufgrund meiner 20- jährigen Berufstätigkeit kann ich Projekterfahrung in vielen Feldern des Bauingenieurwesens vorweisen - von der Tragwerksplanung über die Bauleitung während der Realisierung bis zum Nachtrags- und Mängelmanagement im Anschluss an die Fertigstellung.

Ob Neubau, Erweiterung oder Bauen im Bestand: ich unterstütze und betreue sowohl Auftragnehmer als auch Auftraggeber umfassend und kompetent. 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Der Bau - SV in Groß-Zimmern

28.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

+ Prompte Rückmeldung nach Kontaktaufnahme + Transparente Auflistung der Leistungen, Honorare und Aufwände + Termintreue Begutachtung vor Ort + Kompetenter Auftritt, sorgfältige Begutachtung und Stellungnahme (wurde auch vom Vertreter der Baufirma, deren Leistung begutachtet wurde, so bestätigt) + Schnelle Bearbeitung und Aufarbeitung - Protokoll könnte etwas umfangreicher sein (aber es wurden viele Themen bereits vor Ort mit der Baufirma angesprochen) Fazit: Jederzeit und gerne wieder.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN