Professionelle Maler für jedes Vorhaben

Qualifizierte Malerbetriebe

Ausgebildete & erfahrene Fachkräfte

Unverbindliche Angebote erhalten

Über uns

Das Unternehmen von Bracht aus Würselen bietet seinen Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um Malerarbeiten und Bautrocknungstechnik. Als zuverlässiger Handwerksbetrieb verfügen die bestens qualifizierten Mitarbeiter nicht nur über das neueste Fachwissen, sondern verwenden bei allen durchgeführten Arbeiten nur schadstofffreie und umweltfreundliche Markenprodukte von hoher Qualität.

Von Bracht – Ihr Partner für erstklassige Malerarbeiten

Wer für seine Privat- oder Geschäftsräume einen zuverlässigen Partner für Malerarbeiten wie Tapezieren, Wandanstriche oder Lackierungen sucht, der findet in Inhaber Marco von Bracht den richtigen Ansprechpartner mit Know-how. Auch Arbeiten wie Bodenverlegung und Parkettversiegelung, gehören zum vielseitigen Dienstleistungsangebot des Unternehmens.

Ein Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um den Bau

Doch nicht nur Maler- und Anstreicherarbeiten werden angeboten, beim Betrieb von Bracht finden Kunden einen kompetenten Ansprechpartner mit individuellem 24-h-Service für viele weitere Dienstleistungen rund um Immobilie und Bauen, wie z. B.:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - von Bracht Malerbetrieb & Bautrocknungstechnik in Würselen

06.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich und kompetent; die Malerarbeiten wurden zügig, zuverlässig und sehr sauber ausgeführt!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN