Küchenstudios - von Kunden empfohlen

Küchenwünsche beschreiben

Kostenlose & unverbindliche Angebote

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Als erstes digitales Küchenstudio bringen wir modernste Technik, herausragenden Service und Digitalisierung zusammen – von der Planung bis zur Montage.

Wir treten an, die klassische Art des Küchenkaufs zu revolutionieren.

Dabei setzen wir auf Transparenz, Effizienz und Fairness. Für unsere KundInnen und für uns. Wir verbinden den intelligenten Einsatz innovativer Technologien, wie Virtual Reality, mit umfassender persönlichen Beratung zu einem einzigartigen Kauferlebnis – und ermöglichen den Küchenkauf bequem von zu Hause aus sowie vor Ort in unseren modernen Smartrooms!
Derzeit können Sie sich in acht deutschen Metropolen – Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Leipzig, Freiburg und Düsseldorf – vor Ort durch Ihre digitale Küchenplanung führen lassen. Weitere Standorte öffnen in den nächsten Monaten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Küchenheld in Berlin

07.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es geht Küchenheld nur um einen schnellen Abschluss! Die Beratung ist oberflächlich und zum Teil werden die möglichen Ausstattungsvarianten der unterschiedlichen Hersteller vertauscht! Nach Nach Vertragsabschluss ist die Betreuung sehr dürftig und man muss selber um alles kümmern! Die beiden Kollegen vom Aufbauteam waren allerdings top!

S. v.
29.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Wir haben 2022/2023 eine Kücheneinrichtung bei Küchenheld gekauft. Einige Mitarbeitende sind offensichtlich sehr bemüht, aber insgesamt war die Erfahrung leider keine gute. Im Rahmen der Planung wurde eigentlich nur das umgesetzt, was wir uns selbst überlegt hatten (inklusive Fehlern), und nebenher bestellte der Planer ein paar Teile "zur Sicherheit", und auch wenn man sie nicht braucht, muss man sie bezahlen (und dann wegwerfen; Nachhaltigkeit?). Die Montage war ein Desaster. Die Monteure haben sich quasi geweigert, mit uns zu sprechen. Einige Möbelstücke sind bei der Montage auch beschädigt worden, was aber kein Monteur mitgeteilt hat ("wir sind fertig, Tschüss"). Es gab mehrere Nacharbeitstermine, die aber zum Teil nicht zum Erfolg geführt haben. Die Kühlschranktür ist noch immer schief, und die LED-Leisten haben verschiedene Farben. Auf Nachfragen, wie damit umgegangen werden kann, wird nicht mehr reagiert. Dies gilt insgesamt: Die Kommunikation ist eine Katastrophe.

N. S.
21.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Im Februar 2022 ist meine Küche in Auftrag gegeben worden - und ist im November 2023 immer noch nicht fertig gestellt. Die Kommunikation ist auch firmenintern eher desaströs als heldenhaft und ich kann nur abraten. Ich dachte zu Beginn: wow ein Start_up Unternehmen mit wirklich innovativen Ansätzen für die Küchenplanung. Aber trotz ihrer beeindruckenden Werbung und des betonten Engagements für Exzellenz in der Planung, spiegelt sich dies leider nicht in der tatsächlichen Umsetzung wider. Die Häufung von nicht stattgefundenden (und nicht abgesagten) und verschobenen Terminen ist einfach nur zermürbend. Hätte ich selbst nicht über die Sozialen Medien Druck gemacht, wäre ich bei Küchenheld selbst längst in Vergessenheit geraten. Alles sehr schade - und wie gesagt: nicht empfehlenswert.

B.
20.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolles Team, immer erreichbar und sehr freundlich

20.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einzig gute: transparente Preisgestaltung. Alles andere einfach nur schrecklich, schrecklich, schrecklich, vor allem die Kommunikation!!! Mangelnde Planung: an alles muss man selbst denken. Keine Weiterleitung von Informationen, wie zB die Kündigung des zuständigen Planers. Mangelnde Montage: Der Monteur hat die Küche mit Kratzern hinterlassen und zwei Schrankteile bei der Montage beschädigt. (Dafür bietet Küchenheld als finanzielle Entschädigung am Ende nur 100€ an, Frechheit!) Küchenheld hat definitiv kein Interesse an zufriedenen Kunden und ist nie erreichbar, vor allem nicht per Telefon. Die Ausrede des "Customer Success Managers" ist, dass er zuständig für die ganze Ost-Region sei. Daher: Bloß keine Küche von Küchenheld kaufen, denn Küchenheld hat keine Zeit für dich!!! Die Erfahrung mit Küchenheld war ein Horror, sodass ich mich jedes mal aufrege, wenn ich in der Küche stehe und kann meine neue Küche nicht mal genießen.

A. D.
17.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absoluter Horror! Wir warten seit Monaten auf die Fertigstellung einer hochwertigen NEXT125! Beim Verkauf top - bei Lieferung und Aufbau und Fertigstellung unterirdisch!!!! Beste Grüße aus Berlin
24.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Lieber Andreas, es tut mir wirklich leid, dass du solche Schwierigkeiten hattest, besonders wenn es um so eine wichtige Investition wie eine neue Küche geht. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden deine Anmerkungen ernst nehmen und intern besprechen, um solche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Küchenheld-Team

S. P.
16.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gemeinsame Umsetzung im Küchenheld Studio in München, super Mischung aus Terminen vor Ort (was uns die Auswahl natürlich erleichtert hat, was Fronten, Arbeitsplatte etc. angeht) und Remote Calls. Planung visuell und konzeptionell nach unseren Wünschen. Termine eingehalten bzw. wurde die Küche sogar früher geliefert. Mangel wurde beseitigt und Kommunikation mit dem Küchenheld Team war jederzeit super. Absolute Empfehlung.
24.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Liebe Sabrina, es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem gesamten Prozess, von der Planung bis zur Lieferung und dem Kundenservice, zufrieden bist. Vielen Dank für deine Empfehlung und viel Freude mit deiner neuen Küche! Beste Grüße, Dein Küchenheld-Team

A. K.
19.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Bestellvorgang war wirklich gut und wir fühlten uns bei Küchenheld gut aufgehoben. Die Probleme fingen dann bei der Montage an, die vom ersten bis zum letzten Termin fast 3 Monate gedauert hat. In dieser Zeit lief fast gar nichts mehr und man musste Küchenheld hinterherlaufen. Nach Abschluss aller Arbeiten wurden sie dann wieder schneller und aufmerksamer - bis zur ersten Mahnung für die Schlussrate dauerte es nur 3 Tage. Schade, es fing gut an.
24.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Lieber Andreas, es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrung während der Montagephase nicht den Erwartungen entsprochen hat, die wir während des Bestellvorgangs setzen konnten. Die Kundenzufriedenheit ist für uns extrem wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir in dieser Phase nicht den gewohnten Standard liefern konnten. Dein Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und zukünftige Erfahrungen für alle unsere Kunden besser zu gestalten. Vielen Dank für deine ehrlichen Worte, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Küchenheld-Team

14.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

TOP Kommunikation und super Betreuung. Der Aufbau hat reibungslos geklappt
23.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Lieber Michael, das ist großartig zu hören! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Kommunikation und Betreuung zufrieden bist und dass der Aufbau deiner Küche reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Dein Küchenheld-Team

29.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Küche wurde teilaufgebaut, doch mehrere Teile fehlten, oder wurden falsch geliefert. Die Montage erfolgte absolut mangelhaft und fahrlässig (nicht lotrecht, nicht richtig befestigt, falsch montiert). Rückmeldung erhielten wir nur nach sehr häufigem Fragen, dann aber überwiegend unvollständig (mittlerweile wird unsere Nummer weggedrückt). In telefonischen Abstimmungen werden Zusprüche gemacht, die überhaupt nicht eingehalten werden ("sie erhalten ein temporäres Kochfeld und einen temporären Wasserhahn"), tatsächlich stehen wir nun ohne beides da und wissen auch überhaupt, wie es wann weitergeht. Und bei Nachfrage nach Entschädigung werden wir gefühlt nur ausgelacht.
24.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Liebe Frau Jacob, es tut mir wirklich leid zu hören, dass es bei der Montage und dem Kundenservice Probleme gab. Dies entspricht natürlich nicht dem Qualitätsstandard, den wir anstreben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Mit besten Grüßen, Dein Küchenheld-Team

V. Oldenburger
28.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Nach einer super Verkaufsphase mit gut funktionierenden Remote Sessions und einen vor Ort Termin haben wir uns sehr auf die Küche gefreut. Auch der Einbau hat wunderbar funktioniert. Jedoch hatten wir einige Mängel von Herstellerseite, dessen Behebung leider sehr lange gedauert hat. Am Ende waren es 5 Monate und das empfinde ich als Kunde doch schon etwas zu lange. Erst mit einem Tausch des Customer Success Mitarbeiter kam richtig Schwung in die Mängelbearbeitung. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Herrn Schmitz für die super Betreuung bis zum Schluss. Ich würde Küchenheld weiterempfehlen.
23.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Liebe Valentina, Wir freuen uns zu hören, dass dir die Verkaufsphase und der Einbau gut gefallen haben. Es ist allerdings bedauerlich, dass die Mängelbeseitigung so lange gedauert hat. Das sollte natürlich nicht der Fall sein und entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Vielen Dank für deine Empfehlung und das konstruktive Feedback! Mit besten Grüßen, Dein Küchenheld-Team

28.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für uns war es sehr angenehm, die Küche nahezu komplett online zu planen. Im Showroom waren wir nur zur finalen Begutachtung der gewählten Fronten. Auch der Aufbau hat reibungslos funktioniert. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche und würden Küchenheld jederzeit weiterempfehlen.
23.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Lieber Markus, es freut uns sehr, dass ihr mit dem Planungsprozess und dem Aufbau eurer Küche zufrieden seid. Dass ihr den Showroom nur für die finale Auswahl der Fronten benötigt habt, spricht für die Effizienz unseres Online-Planungsprozesses. Mit besten Grüßen, Dein Küchenheld-Team

C. Schumacher
23.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es fing schon mit einer sehr guten Beratung an, Betreuung war auch jederzeit gegeben und auch der Aufbau lief reibungslos an. Danke an das tolle Team. Auch eine kleine Reklamation wurde schnell bearbeitet und erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
23.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Liebe Claudia, es freut uns sehr, dass du mit dem gesamten Prozess von der Beratung bis zum Aufbau der Küche zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist für uns das A und O, und wir freuen uns besonders, dass auch die schnelle Bearbeitung der Reklamation zu deiner Zufriedenheit beigetragen hat. Ein großes Dankeschön für dein positives Feedback! Herzliche Grüße, Dein Küchenheld-Team

F. Ganss
14.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolute Empfehlung! Vom ersten Telefonat bis zur Lieferung hat wirklich alles optimal geklappt. Die perfekte Mischung aus digitalem und persönlichem Service.
23.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Liebe Florian, Es ist schön zu hören, dass du unsere Dienstleistung von Anfang bis Ende als optimal empfunden hast. Vielen Dank für deine Empfehlung! Herzliche Grüße, Dein Küchenheld-Team

C. Busch
06.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung

Wir haben uns nur beraten lassen und haben nach langem Ringen doch woanders gekauft, allerdings lag Küchenheld gleich auf. Man muss sagen, die Beratung war großartig. Sehr gute Kommunikation, sehr gute Ideen, sehr gute Möglichkeiten sich sein Projekt anzusehen und die Oberflächen, sowie die Geräte gleich zu sehen. Alles machte einen sehr guten, ordentlichen, wertigen und strukturierten Eindruck. Man hat sich auch als Kunde wohl gefühlt. Da es keine kleine Küche war und einige Herausforderungen zu meistern waren, waren wir wirklich positiv beeindruckt. Die Preise sind angemessen und entsprechen dem aktuellen Markt. Wir können Küchenheld empfehlen und ein Besuch zur Planung lohnt sich sicher.
23.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Liebe Claudia, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es ist natürlich schade, dass du dich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden hast, aber wir freuen uns, dass du unsere Beratung und den Gesamtprozess als positiv empfunden hast. Vielen Dank für deine Empfehlung, und solltest du in Zukunft erneut eine Küche benötigen, würden wir uns freuen, dich wieder bei Küchenheld begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Küchenheld-Team

F. F.
09.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Beratung, Super Betreuung, Top Qualität, alles genau so wie wir uns die Küche vorgestellt haben.
23.10.2023 - Kommentar von Küchenheld
Lieber Felix, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles nach deinen Vorstellungen verlaufen ist und du mit unserer Beratung, Betreuung sowie der Qualität der Küche zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Küche! Herzliche Grüße, Dein Küchenheld-Team

09.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Planung, transparente Preisgestaltung. Mit der Montage fingen die Probleme jedoch an. Küche steht seit 5 1/2 Wochen halb aufgebaut und dazu noch schlecht montiert in der Wohnung und es geht seitdem nicht weiter. Keiner kümmert sich wirklich und mein Ansprechpartner von Küchenheld ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf Mails. Rechnung wurde bereits beglichen, daher besteht wohl auch kein Interesse an zufriedenen Kunden. Hoffe, dass mein Anwalt nun mehr erreichen kann. Daher mein Tipp: Bloß keine Küche von Küchenheld kaufen!

T. Schneider
08.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind ein zufriedener Küchenheld Kunde

F. S.
06.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat bei einer Altbausanierung alles einwandfrei geklappt. Super Sache.

A. B.
31.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bis zum Aufbau lief alles wirklich reibungslos.Eine Mangelbeseitigung ließ leider mehr als ein halbes Jahr auf sich warten.Endlose Termine wurden dann vereinbart,zuerst waren die Tischler da,nur das Material fehlte und war nicht auffindbar.Dann war das Material da,nur die Tischler nicht. In unserem Fall waren die Mängel nicht so,dass wir die Küche nicht bereits hätten nutzen können Andernfalls wären wir wahrscheinlich über den chaotischen Ablauf mehr als unzufrieden gewesen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN