Solaranlagen in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Mit der Tasa Solartechnik GmbH in Widdern in der Nähe von Heilbronn erhält der Kunde seit dem Jahr 2002 einen zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Solarthermie und Photovoltaik. Als in der Branche erfahrenes Unternehmen prüft Tasa beständig, welche Komponenten sich in einer gegebenen Situation am besten eignen und stimmt die vorgeschlagenen Solar-Lösungen darauf ab. Dadurch werden eine hohe Wertbeständigkeit und eine optimale energetische Nutzung der Systeme garantiert. Egal, ob es sich um ein Basissystem oder eine High-End-Lösung handelt, die Tasa Solartechnik GmbH berät, plant und baut jede gewünschte Solaranlage aus einer Hand.

Tasa Solartechnik GmbH – Ihr zuverlässiger Händler für Solaranlagen in Widdern
Sowohl die Montage von Photovoltaik- als auch Solarthermie-Systemen wird von der Tasa Solartechnik GmbH übernommen. Darunter fällt auch die Auswahl aller nötigen elektronischen Komponenten, vom Wechselrichter über den Datenlogger bis hin zu Speichersystemen. Damit eine optimale Peakleistung erreicht wird, bezieht Tasa alle relevanten Aspekte wie z. B. durchschnittliche Sonnenstunden oder den Stromverbrauch des Haushalts mit ein.

Ein Leistungsauszug der Tasa Solartechnik GmbH:

  • Photovoltaik
  • Solarthermie
  • Stromspeicher
  • Wechselrichter
  • Wartung und Reparatur

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - TASA Solartechnik GmbH in Widdern

M. Hilden
14.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo, uns hat begeistert, wie kompetent, leicht zugänglich und belastbar und begründbar Herr Dörfer unsere Fragen rund um PV und Speicher beantwortet hat. Die valide Auswahl und Entscheidung für das richtige Produkt war erst dadurch möglich, uns als Kunde auf ein hohes Verständnisneveau zu heben, wofür er sich viel Zeit genommen hat. Weiter hat er unseren Wunsch, noch die "alte" Sonnenbatterie (15KWh in einem Gerät) und die "alte" Sonnenflat zu erhalten, möglich gemacht. Die Lieferung, die Montage und Inbetriebnahme erfolgte wie abgestimmt und technisch sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Dörfer von TASA daher sehr gerne weiter! Familie Hilden Obersulm

J. B.
07.03.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Ausführung

Wir haben mit TASA die richtige Entscheidung getroffen. Sehr kompetent. Denkt immer im Sinne des Auftraggebers und lässt alle Unterstützung zukommen, auch bei den Anträgen KfW oder Strom-Community.

S. Cadrien
03.02.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Ausführung

Perfekter Service und Beratung, schnelle und saubere Inatallation und Inbetriebnahme. Top PV-Anlage, läuft seit der Installation perfekt und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Tasa Solartechnik GmbH nur weiterempfehlen!

L. Steiger
03.02.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Ausführung

Unsere Anlage läuft seid Dezember 2016 und wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung!

03.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Haben eine PV-Anlage mit Stromspeicher im Herbst 2016 bei der Firma Tasa bestellt. Nach kompetenter Beratung erfolgte eine schnelle und einwandfreie Montage der bestellten Anlage. Sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN