Solaranlagen in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Das in Karben ansässige Unternehmen SHC Solar GmbH widmet sich der Installation, Reparatur und Wartung von Photovoltaik- und Solarthermie-Anlagen. Die Tochtergesellschaft der SHC GmbH, einem der führenden Fachdistributoren für elektromechanische Komponenten in Deutschland, bietet eine intensive und kompetente Beratung in allen Angelegenheiten rund um Photovoltaik-Anlagen. Das leistungsstarke und erfahrene Team aus Technikern, Ingenieuren, Solarteuren, Dachdeckern und Elektroinstallateuren übernimmt alle Arbeiten an den Anlagen von der Planung über den Aufbau bis hin zur Wartung und Reparatur.

SHC Solar GmbH aus Karben – denn Qualität kommt vom Fachmann!
Für die SHC Solar GmbH sind hochwertiger Service, stetige Weiterentwicklung sowie flexible und innovative Lösungen die Basis für bestmöglichste Qualität. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden entstehen bedarfsgerechte, individuell abgestimmte Ergebnisse, sodass vom vollen Nutzen und von der Langlebigkeit der Anlagen profitiert werden kann. Mit der SHC Solar GmbH erhält der Kunde eine Komplettabwicklung in Full Service aus einer Hand.

Das Leistungsprofil von SHC Solar aus Karben umfasst:  

  • Professionelle Anlagenplanung, Projektierung und Anlagenbau
  • Rentabilitätsberechnung
  • Finanzierungsberatung
  • Erledigung aller Formalitäten
  • Allgefahrenversicherung der Anlage


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - SHC Solar GmbH in Karben

L. Knapp
05.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Erfahrungen mit SHC waren sehr positiv. Deshalb kann ich die Firma auch guten Gewissens weiterempfehlen! Sehr gute und professionelle Beratung und Angebotserstellung mit technisch sehr guten Produkten (letzter techn. Stand). Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Umfangreiche Garantie- und inkl. Leistungen. Ich musste mich im Prinzip um nichts kümmern. 54qm Solarfläche wurden an einem Tag montiert und angeschlossen. Gute und kooperative Unterlieferanten hinsichtlich Qualität, Termin und technischer Ausführung, z. B. der Leitungsführung und der Anordnung des Wechselrichters. Die komplette, sowie kompetente, Projektabwicklung, bezgl. Terminen, Absprachen, Koordination der Unterlieferanten und der Abnahme mit der Inbetriebnahme, namentlich durch Herrn V. Melcher, waren vorbildlich.

12.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Service, Info Material zu dem Produkten, Aufbau und Anschluss, Verarbeitung und Leistung.

H. Krug
02.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Abwicklung der SHC Solar GmbH war schnörkellos und Termingetreu,die Werte der ersten 2 Wochen überragend. Der Vorschlag von Herr Melcher, hier eine bessere Technik einzusetzen,trifft bei unserer Ausrichtung vollkommen zu, unser Bedarf war in der letzten Woche zu 75 % gedeckt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden,die Beratungs- und Planungsleistung sollte besonders hervorgehoben werden. Gerne immer wieder.

R. Burghard
20.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die SHC Solar GmbH hat von 4 eingeholten Angeboten die ehrlichste und damit beste Beratung geboten.Die Photovoltaik- Anlage von insgesmt 29,90 Kwp war einen Tick teurer, ist jedoch qualitativ hochwertiger und läuft bislang mit über 10% mehr wie prognostiziert. Mit hochtechnischen Messgeräten konnten im Vorfeld Verschattungen haargenau bestimmt und mittel modernster Komponenten kompensiert werden. Das Montageteam unter Bauleitung von Herr Melcher agierte während der 3 tägigen Bauphase hochkompetent,ich brauchte mich um nichts zu kümmern,ausser bei der Inbetriebnahme mit dem Stromversorger kurz anwesend zu sein. Bei der Inbetriebnahme erfolgte eine fachgerechte Einführung durch Herr Melcher und den Elektriker der SHC GmbH, ich bekam zudem eine komplette Dokumentation des Anlagenbaus auf CD. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen kann ich SHC GmbH vorbehaltlos weiterempfehlen, mein geplantes Speichersystem werde ich auch dort bestellen und installieren lassen.

M. Peters
20.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Team von Herr Melcher beauftragte Team hat pünktlich und sauber, selbst bei einsetzenden Regen gearbeitet. Hier gibt es überhaupt von Anfang bis Ende nichts zu meckern. Auch die Qualität der Module und des Gleichrichters ist klasse, die Anlage produziert auch bei schlechtem Wetter sehr gut. Unsere Weiterempfehlung.

S. R.
20.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Preis / Leistung Verhältnis Super,Anlieferung, Montage und Netzanschluss innerhalb von 2 Wochen aabgewickelt.Meine Frau und ich sind begeistert und können die SHC Solar Gmbh sehr empfehlen.

M. H
12.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Anlage wurde innerhalb von 2 Tagen fertig und läuft jetzt nach 1 Monat weit über meinen Erwartungen und den Prognosen. Auch die Unterstützung nach dem Anlagenbau ist, genau wie Planung und Ausführung, absolut Klasse. Ich kann die SHC Solar GmbH an jeden weiterempfehlen, der eine sehr kompetente Firma mit vertrauensvollen Mitarbeitern sucht.

R. B.
14.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und fachkompetente Beratung,Projektleiter Herr Melcher war zu jeder Zeit ansprechbar. Der Bau der Anlage funktionierte reibungslos, die Monteure waren absolut klasse. Nach jetzt 2 Monaten läuft die Anlage deutlich besser wie prognostiziert. Jederzeit zu empfehlen.

A. Schierer
16.06.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute und sehr kompetente umfassende Beratung, sehr gute Vorbereitung auf das Gespräch und auf individuelle Fragestellungen, speziell auch bei der Besichtigung der Örtlichkeiten. Hier bereits Vermessung und erste Auswertungen mittels modernster Analysetechnik.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN