Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - A.J.Exem Schädlingsbekämpfungsgesellschaft mbH in Isernhagen

B. C.
09.09.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Wenn man keine Zeit hat zum angegebenen Termin, weil man arbeiten muss, gibt es keine Alternative, oder ausweich Termin

E. S.
02.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider nicht empfehlenswert.Termine wurden nicht eingehalten, bzw. verspätet wahrgenommen. Zahlungsaufforderungen kamen sofort.Trotz viel Gerede ist das Problem nicht behoben worden und erst Rentokill konnte wirklich professionell helfen.

H. Wilfried
26.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Pünktlich und zuverlässig.

H. Johannes
18.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fachkundige Beratung und guter Servive

H. martin
16.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Herr kam schnell, war pünktlich und nett und hat seine Aufgabe gut gemeistert. Ich würde ihn wieder nehmen.

F. Elster
08.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetenter, zuverlässig und schnell- sehr gern wieder!

H. Jörg-Ulrich
05.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, ich war sehr zufrieden und kann die Firma Exem nur weiter empfehlen!

F. S.
16.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich, zuverlässig und kompetent.

F. Kirsten
21.09.2017
Bewertung anzeigen

Betreuung

Habe mich für ein anderes Unternehmen entschieden

W. M.
16.12.2016
Bewertung anzeigen

Betreuung

Ich habe eine telefonische Beratung bekommen, die für mein Problem genügt hat.

P. Hajduga
12.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

freundlich, schnell und kompetent

17.11.2016
Bewertung anzeigen

Betreuung

gute Aufklärung und Beratung vor Auftragserteilung

U. B.
25.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle Reaktion, sehr freundlicher Mitarbeiter.

Z.
04.10.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Firma ist zuverlässig, kompetent, pünktlich und sehr freundlich.

M. W.
17.08.2016
Bewertung anzeigen

Allgemein

Alles super

I. T.
18.07.2015
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Firma hat sich gleich mit mir in Verbindung gesetzt und war im Preis sehr günstig

G. B.
22.06.2015
Bewertung anzeigen

Allgemein

Am Sonntag Abend angefragt, rascher Rückruf gleich am nächsten Morgen. Schon 1 Std. später war der Schädlingsbekämpfer vor Ort.

K.
26.12.2014
Bewertung anzeigen

Allgemein

Der Mitarbeiter war schnell und gut

M. S.
09.12.2014
Bewertung anzeigen

Allgemein

Sehr guter Service ! Wir werden weiterhin mit Fa. Exem zusammen arbeiten.

H. D.
09.09.2014
Bewertung anzeigen

Allgemein

Am 8. Septermber war ihr MItarbeiter bei uns am Platz und hat alle genannten Probleme beseitigt. Wir waren mit seiner Art und seinen Fachwissen angenehm überrascht. Falls wieder Probleme dieser ARtt auftreten sollten, dann werden wir wir ihn bestimmt wieder rufen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN