Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns
  1. Die Lerner Lachenmaier & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Villingen-Schwenningen ist Ihr verlässlicher Partner in Sachen Steuerberatung, Recht und Wirtschaftsprüfung. Als interdisziplinäre Kanzlei versteht man sich vor allem auf die umfassende Beratung von kleinen bis größeren Unternehmen. Hierzu zählen neben den Branchen Industrie und Handel auch das Handwerk. Ebenso finden Freiberufler und andere Selbstständige in der Kanzlei stets den richtigen Ansprechpartner. Das Leistungsangebot der Kanzlei deckt dabei unter anderem die folgenden Bereiche ab:
  2. Steuerberatung
  3. Abschluss- und Sonderprüfungen
  4. Gesellschafts- und Handelsrecht
  5. Arbeitsrecht
  6. Strafrecht
  7. Baurecht
  8. Miet- und WEG-Recht
  9. Erbrecht
  10. Vertragsrecht
  11. Sozialversicherungsrecht
  12. Verkehrsrecht

Leistung aus einer Hand: Lerner Lachenmaier & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Villingen-Schwenningen

Dank des vielseitigen Angebotsspektrum der Kanzlei erhalten Mandanten bei der Lerner Lachenmaier & Partner Partnerschaftsgesellschaft kompetente Beratungsleistung zu unterschiedlichen Themen aus einer Hand. Egal ob es um die Existenzgründung oder Sanierungen bestehender Unternehmen geht, in der Kanzlei erhält jeder Mandant eine umfassende Betreuung inklusive individuell zugeschnittener Lösungen durch den passenden Experten. Das Ziel des engagierten und erfahrenen Kanzleiteams ist dabei stets die Zufriedenheit des Mandanten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Lerner Lachenmaier & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Villingen-Schwenningen

J. S.
14.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin super zufrieden gewesen, von Beginn an. Als erstes finde ich genial, dass es so etwas überhaupt gibt und dass ich in Null Komma nichts vom passenden Anwalt, aus meiner Umgebung angerufen worden bin - dafür schon mal beide Daumen hoch !!! Der Anwalt selber hat mich einwandfrei beraten, mich vertreten und verteidigt, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Außerdem kam er mir preislich bisher super entgegen ... bezüglich weiterer Kosten kann ich leider noch nicht viel sagen, denn die Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Er versicherte mir aber, dass ich wenn dann, nur eine kleine Rechnung von ihm bekommen werde.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN