Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die in Solingen beheimatete Anwaltskanzlei Gatzke hat sich einer umfassenden und zeitgemäßen Beratung in allen Rechtsangelegenheiten verschrieben. Für ihre Mandanten übernimmt die Kanzlei einen kompetenten Rechtsrat und unterstützt sie zuverlässig und vertrauensvoll bei der Lösung gerichtlicher und außergerichtlicher Rechtsangelegenheiten. Die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen des Mandanten werden mit hoher fachlicher Qualifikation, persönlichen Engagement und leidenschaftlichem Einsatz vertreten. Vom Arbeitsrecht bis hin zum Vertrags- und Reiserecht – die Kanzlei übernimmt für ihren Mandanten in jeder Situation die reibungslose und klar nachvollziehbare Abwicklung aller Streitigkeiten. Durch die Mitgliedschaft in der überregionalen Gemeinschaft e. V. advounion besitzt die Anwaltskanzlei Gatzke auch Verbindungen zu namhaften Rechtsanwälten im europäischen Ausland.

Anwaltskanzlei Gatzke – Ihre zuverlässige Kanzlei in Solingen

Durch das umfassende juristische Wissen der beiden Kanzleimitglieder Joachim Gatzke und Henrik Gatzke kann die Kanzlei ihren Mandanten auf einer großen Zahl von Rechtsgebieten zur Seite stehen. Neben Familienrecht und Erbrecht bietet die Kanzlei unter anderem auch eine Beratung in Sachen Mietrecht, Strafrecht, Kaufrecht und Verkehrsrecht an.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Anwaltskanzlei Gatzke in Solingen

23.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich, kompetent, schnell. Man fühlt sich gut aufgehoben.

22.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit Oktober 2019 streiten wir uns mit der Lufthansa wegen der Erstattung der Flugkosten, welcher wg. Corona nicht stattgefunden hat. Rechtsanwalt Gatzke hat es in nicht ganz 3 Monaten geschafft, dass wir unser Geld wieder bekommen. Hätte ich nie mit gerechnet. SUPER !!

C. Friedrichs
02.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Gatzke und seine Angestellten sind sehr hilfbeteit und liebendwürdig.Er hatte immer Zeit und ich hatte nicht das Gefühl , irgendeine Nummer zu sein. Er hatte Gehör für meine Belange und , auch nicht unfreundlich, wenn ich kurzfristig vorbeikam und weitere Fragen hatte. Sehr zu empfehlen, Daumen hoch

S. D.
24.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle Reaktion und ehrliche Gebührenbenennung!

M. B.
30.01.2017
Bewertung anzeigen

Termintreue

Habe die Dienste nicht in Anspruch nehmen müssen, aber die Reaktion auf meine Anfrage erfolgte prompt und ich würde diesen Weg wieder wählen

M. E.
22.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Macht einen sehr kompetenten Eindruck, schneller Termin,nimmt sich Zeit für das Anliegen was man hat.

H.
23.12.2015
Bewertung anzeigen

Betreuung

Alles ok

B. R.
10.12.2015
Bewertung anzeigen

Betreuung

Die telefonische Kontaktaufnahme der Anwaltskanzlei Gatzke hat mir sehr gut gefallen. Aus rein persönlichen Gründen habe ich dann aber zunächst von einer Beratung Abstand genommen. Bei Bedarf würde ich die Kanzlei Gatzke aber auf jeden Fall wieder kontaktieren.

K. D.
26.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rundum zufrieden!

W. B.
08.10.2015
Bewertung anzeigen

Betreuung

Ich habe die Anwaltskanzlei nicht kontaktiert, da sie zu weit von meinem Wohnort liegt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN