Professionelle Maler für jedes Vorhaben

Qualifizierte Malerbetriebe

Ausgebildete & erfahrene Fachkräfte

Unverbindliche Angebote erhalten

Über uns

Malermeister Sven Ulbrich Restaurator i. H. ist Ihr Ansprechpartner in Dresden, wenn erstklassige Malerarbeiten oder eine hochwertige Restauration gefragt ist. Kunden profitieren bereits seit fünf Jahren von den umfassenden Erfahrungen des kreativen Handwerkers.

Ein neuer Anstrich gefällig? Malermeister Sven Ulbrich weiß, worauf es ankommt
Ob Malerarbeiten, Tapezieren oder Restauration – dank seiner zahlreichen Fertigkeiten und Kenntnisse kann Sven Ulbrich mit einem Rundum-sorglos-Paket aufwarten. Bei seiner Tätigkeit setzt der engagierte Malermeister auf unterschiedliche Spachtel-, Mal- und Gestaltungstechniken, die sich durch eine hohe Qualität und Originalität auszeichnen.
Darüber hinaus führt Ulbrich seit dem erfolgreichen Abschluss an der Denkmal Akademie in Görlitz den Titel “Restaurator im Handwerk” und widmet sich hochmotiviert dem Erhalt von wertvollem sowie historischem Kulturgut.

Die Leistungen von Malermeister Sven Ulbrich umfassen u. a.

  • Ausführen aller Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich
  • Tapezieren unterschiedlicher Wandbekleidungen
  • Dekorputz, Reibeputz, Bundsteinputz, Rollputz
  • Fassadenbeschichtungen
  • kreative Mal-und Gestaltungstechniken

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Malermeister Sven Ulbrich in Dresden

H. Weichert
16.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herr Ulbrich ist ein freundlicher, verständnisvoller Handwerker. Unseren Auftrag erfüllte er in kurzer Zeit und in sehr guter Qualität. Wir haben ihn in unserem Verwandten-und Bekanntenkreis weiter empfohlen.

M. Büttner
22.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Excellente Qualität der Malerarbeiten, arbeitet schnell und trotzdem sehr genau und sehr ordentlich, Termin wurde eingehalten, für die Leistung angemessenes Preis/Leistungsverhältnis, bin mehr als zufrieden, würde den Malermeister Sven Ulbrich immer wieder bevorzugen, absolut empfehlenswert!

T. Braumann
26.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Es gab von Anfang an eine klare Kommunikation über Wünsche und Möglichkeiten. Die Arbeit selbst hat relativ lange gedauert, was aber mit Sicherheit der Qualität geschuldet war. Wir sind auch jetzt, nach einem halben Jahr sehr zufrieden mit der Arbeit.

A. Falkenberg
26.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herr Ulbrich hat vor 4 Jahren bereits unser Wohnzimmer renoviert. Da die Wände uneben und rissig waren, musste geschliffen, gespachtelt, Fließ eingearbeitet und gemalert werden. Das alles wurde super erledigt. Da wir mit seiner zuverlässigen und akkuraten Arbeit sehr zufrieden waren, haben wir seine Renovierungskünste im April 2023 gleich wieder in Anspruch genommen. Unter erschwerten Arbeitsbedingungen (großer Schrank bis fast unter die Decke) sowie Risse in Decke und Wänden hat er fast Wunder vollbracht. Die Renovierung ist großartig geworden. Für anstehende weitere Malerarbeiten werden wir Herrn Ulbrich jederzeit wieder nehmen und empfehlen ihn mit besten Gewissen gern weiter.

I. T.
29.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Meisterliche Arbeit! Ich war sehr zufrieden mit den Malerarbeiten in meiner Wohnung. Herr Ulbrich arbeitet sehr sauber und exakt. Die Kommunikation klappte reibungslos und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Am Ende war alles picobello sauber, so dass ich sofort meine Möbel wieder hinstellen konnte. Für mich hat alles perfekt gepasst und ich würde Herrn Ulbrich jederzeit wieder beauftragen.

16.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

In unserem Kinderzimmer wurde die gesamte Tapete (und dahinter überraschend zutage getretener Schimmel) fachmännisch entfernt, die Wand dort, wo nötig, sehr schön neu verputzt (inklusive Überarbeitung der Kehle im Übergang zur Zimmerdecke), die Wände neu gestrichen (Quarzsand-Silikatfarbe) und nach unseren Vorstellungen farblich gestaltet. Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Malermeister Ulbrich setzte Kundenwünsche um und ging auch auf kurzfristige Änderungen ein, dabei waren aber auch seine Empfehlungen und Beratungen aus professioneller Sicht sehr hilfreich. Die Preisgestaltung war unseres Erachtens sehr fair. Die Termintreue war perfekt. Durch das angenehme, zurückhaltende Auftreten von Herrn Ulbrich war das parallele private Alltagsleben in der Wohnung problemlos gegeben. Wir danken herzlich für den Einsatz und empfehlen die Dienstleistungen von Malermeister Ulbrich sehr gern weiter.

T. P.
07.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Wir freuen uns sehr über die qualitativ hochwertig ausgeführte sowie termintreu und zuverlässig abgewickelte Leistung. Herr Ulbrich ist auch bei künftigen Malerarbeiten unsere erste Wahl.

N. THYSSEN
06.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Fassadenanstrich am Einfamilienhaus (2-Etagen) sehr profesionel und mit vorbildlicher Qualität ausgeführt - empfehelnswertes Handwerk !

K. Sonntag
17.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ich wollte gern mein WBS 70 Bad von Herrn Ulbrich modern gestalten lassen. Das Ergebnis ist total gelungen - florale Tapeten werten das Bad zu einer sehr schönen Wellness-Oase auf. Ich kann Herrn Ulbrich nur weiter empfehlen.

A. L.
17.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Immer wieder gerne.

M. Hering
15.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

schnelles gutes arbeiten, bin zufrieden kann ich weiter empfehlen.

J. Stolz
17.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Hallo, wir kennen Herr Ulbrich als Malermeister seit 2011. Damals musste er in unserer Mietwohnung die Aussenwände herrichten, welche vom Vormieter durch schlechtes Lüften Stockflecken hatten. Es war eine sehr saubere und ordentliche Ausführung, so dass wir Herrn Ulbrich nun bei unseren Renovierungsarbeiten im eigenem Haus unbedingt wieder als Malermeister haben wollten. Perfekt. Hat alles geklappt. Wir sind wieder sehr zufrieden und haben ihn bereits namentlich bei den Nachbarn benannt. Wir brauchen ihn bestimmt noch für unsere Küche und haben immer einen Tee für ihn 🤗

H. Ehrhardt
08.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden.

A. Lohaus
07.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden! Gute Beratung, sehr freundlich, netter Mitarbeiter. Wir freuen uns auf das naechste Mal.

F. Schellhorn
22.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Absprachen wurden immer eingehalten. Herr Ulbrich konnte spontan auf Baustellengegebenheiten reagieren. Der Zieltermin wurde gehalten. Die Qualität ist super. Danke! :)

T. Preissner
08.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herrn Ulbrich war bei uns erneut gemäß seinem Motto "kreativ-flexibel-zuverlässig" tätig. Auf seine Beratung, Kundenorientierung und exzellente Qualität wollen wir auch in Zukunft nicht verzichten.

F. Froß
14.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herrn Ulbrich haben wir schon unsere ganze Wohnung neu tapezieren lassen. Wir waren jedes mal begeistert von seiner sauberen, ordentlichen und trotzdem zügigen Arbeit. Auch hat uns seine freundliche Art sehr gefallen. Wenn wir wieder was zu renovieren haben werden wir seine Dienste erneut in Anspruch nehmen.

B.
31.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Durchführung einer Badewannenbeschichtung in einer Mietwohnung mit sehr gutem Ergebnis. Freundlicher Kontakt mit gutem Hinweis auf mögliche Risiken. Ich bin sehr zufrieden, da dadurch ein aufwendiger Wannenwechsel gespart konnte.

15.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herr Ulbrich hat mein denkmalgeschütztes Reihenhaus (Baujahr 1907) ganz liebevoll malermäßig saniert. Durch das Alter des Hauses war der Untergrund der Wände nicht einfach zu bearbeiten. Es wurden Spachtelarbeiten, sowie Anstriche auf teilweise GK-Wänden ausgeführt. Zum Großteil wurde Vliestapete verarbeitet. Die Mustertapeten wurden millimetergenau ausgerichtet verklebt. Die Übergänge in den Innen- und Außenecken, zur Decke und an den Unterzügen sehen perfekt aus. Ganz tolle Arbeit … ein kleines Meisterwerk!

C. Kallok
03.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ich kann Malermeister Ulbrich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat den Farbanstrich im Flur genau meinen Vorstellungen entsprechend getroffen. Auch der Zeitumfang der Malerarbeit war wie im Voraus vereinbart. Durch seine ruhige und sachliche Art fühlten wir uns während der Malerarbeiten in unserem Familienleben nicht beeinträchtigt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, vor allem möchte ich die Qualität der Malerarbeit hervorheben.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN