Professionelle Maler für jedes Vorhaben

Qualifizierte Malerbetriebe

Ausgebildete & erfahrene Fachkräfte

Unverbindliche Angebote erhalten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hartmut Woelk Malerei GmbH in Berlin

06.12.2021
Bewertung anzeigen

Allgemein
habe bisher 2 Aufträge an Woelk vergeben, der erste Auftrag wurde gut abgearbeitet. Aufgrund der ersten positiven Erfahrung habe ich einen weiteren Auftrag Streichen von Holzflächen im Außenbereich) im blinden Vertrauen das ich nicht über den Tisch gezogen werde erteilt und bin total hereingefallen. Für eine qualitativ mittelprächtige Leistung wurde ein quasi Wucherpreis, Stundenlohn umgerechnet ca. 120 h abgerechnet, Rechnungssumme ca. 3.000,00 EUR, ca 20 h Arbeitszeit und ca. 5 Liter Farbe

keine Weiterempfehlung

R. Schubert
07.10.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Nachdem die zuerst beauftragte Malerfirma nicht zur vereinbarten Zeit erschien, kontaktierte ich unter anderen die Hartmut Woelk Malerei GmbH. Der Chef sah sich noch am selben Tag unsere Baustelle an und schickte uns wenig später das gewünschte Angebot. Das überzeugte meine Frau und mich und so führte Firma Woelk die Renovierung durch. Die Kollegen waren sehr nett und konnten uns bei manch schwieriger Entscheidung gut beraten. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen ! Wie waren wirklich sehr, sehr zufrieden.

A. Schmaidt
27.09.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

pünktlich, sauber, nett ...... so wie es sein sollte. Vielen Dank an die netten Kollegen der Hartmut Woelk Malerei GmbH.

E. Reich
17.01.2018
Bewertung anzeigen

Allgemein

Alles perfekt, vom Angebot ( inkl. Beratung ) bis zur Ausführung ( sehr nette Mitarbeiter ).

K.
27.08.2013
Bewertung anzeigen

Allgemein

Firma war sehr freundlich und schnelle Terminvergabe und Kostenvoranschlag erhalten. Würde die Firma wieder anrufen.

P. M.
25.03.2013
Bewertung anzeigen

Allgemein

Das Unternehmen hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Beratung war sehr umfangreich und professionell. Das Angebot war sehr ausführlich und detailliert. Im Vergleich zu anderen Anbietern war jedoch der Preis, nach meinem Empfinden, viel zu hoch.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN