Online präsentieren,
Bewertungen sammeln und neue Kunden gewinnen

Warum bewertet.de?

Wie kann ich im Netz gefunden werden?

Die Auffindbarkeit im Internet ist heute für Firmen von zentraler Bedeutung, denn ein Großteil der Kunden nutzt das Netz, um Anbieter für Aufträge aller Art zu finden. Um die eigene Sichtbarkeit bei Google zu verbessern, sollte man in vielen Verzeichnissen und Portalen mit aktuellen Unternehmensinfos zu finden sein. Auch eine Profilseite auf bewertet.de kann dazu beitragen, die Präsenz im Internet zu stärken und ein besseres Ranking in Suchmaschinen zu erreichen.

Warum sind Kundenbewertungen wichtig?

Der Entscheidungsprozess für Produkte und Dienstleistungen hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert: Vor dem Kauf oder der Auftragsvergabe informieren sich Kunden zuerst im Netz. Bewertungen sind dabei eine wichtige Entscheidungsgrundlage. Authentische Kundenbewertungen sind also Teil eines wirksamen Marketings für jedes Unternehmen geworden. Das Sammeln von Bewertungen kann auch für mehr Sichtbarkeit bei Google und Bewertungssterne auf den Suchergebnisseiten sorgen.

Aggregation von Bewertungen und Monitoring der Einträge

Wir wissen, dass für Sie und Ihre Kunden nicht nur die Bewertungen auf bewertet.de eine Rolle spielen, sondern auch solche, die Sie in anderen Portalen sammeln. Daher haben Sie die Möglichkeit, bei uns Ihre Kundenbewertungen aus den wichtigsten Portalen gebündelt in Ihre Profilseite zu integrieren. Außerdem können Sie im Blick behalten, ob und wie Sie in anderen wichtigen Portalen vertreten sind. Unsere automatische Suche ermöglicht hierbei ein bequemes und unkompliziertes Monitoring.

Die Funktionen im Überblick:

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Im Bewertungs- und Eintragsmonitor können Sie prüfen, mit welchen Kontaktdaten Sie im jeweiligen Portal geführt werden. So sehen Sie auf einen Blick, ob die Angaben korrekt und vollständig sind und können bei Bedarf schnell handeln, damit die Daten wieder stimmen.

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Im Bewertungs- und Eintragsmonitor können Sie ebenfalls einsehen, ob Sie in dem jeweiligen Portal Bewertungen gesammelt haben, wie viele derzeit vorliegen und welche Durchschnittsbewertung sich daraus ergibt.

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Falls Sie in einem Portal Bewertungen haben, wird das auf der Profilseite angezeigt. Von hier aus können Ihre Profilbesucher auch direkt zu Ihrem Firmeneintrag und den Bewertungen in dem jeweiligen Portal gelangen.

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Gibt ein Kunde bei uns eine positive Bewertung zu Ihrem Unternehmen ab, wird er dazu aufgefordert, Ihr Unternehmen auch in anderen Portalen zu bewerten. Wählen Sie hierfür in Ihrem Bewertungs- und Eintragsmonitor einfach die Option “Bewertungen sammeln” bei den gewünschten Portalen aus.

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Ihre Vorteile bei bewertet.de

Sammeln

Bewertungen von Kunden und Mandanten sammeln.

Einladen

Kunden einfach per Mail zum Bewerten einladen und darauf hinzuweisen, dass sie auch in anderen Portalen eine positive Bewertung hinterlassen können.

Bündeln

Auf Ihrem bewertet.de-Profil können Sie alle Bewertungen bündeln, die sie auf anderen Portalen erhalten haben – inklusive Anzahl und Gesamtnote.

Kontrollieren

Dank des Abgleichs von hinterlegten Kontaktdaten in anderen Portalen und dem Monitoring von durchschnittlichen Bewertungen ist eine interne Qualitätskontrolle möglich.

Updaten

Dank regelmäßiger automatischer Suche im Web sind Sie zudem stets auf dem neuesten Stand hinsichtlich Einträgen und Bewertungen in anderen Portalen.

Aufträge generieren

Die Bewertungen und Kommentare Ihrer zufriedenen Kunden sind ein wichtiges Marketing-Tool. Denn Ihr Ruf wird gestärkt und die Kunden bringen Ihnen Vertrauen entgegen. Das führt dazu, dass sie mehr Aufträge erhalten.

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