Zuverlässige Bestattungsunternehmen in Ihrer Nähe

Seriöse Bestatter

Schnell Angebot erhalten

Kostenloser Vergleich

Über uns

Tobias Beckmann Bestattungen aus Aachen bietet trauernden Menschen Hilfe bei Trauerfallvorsorge, Trauerbegleitung und Bestattung. In Zeiten, in denen oft unerwartet viele Dinge rasch erledigt werden müssen, sorgt Bestatter Tobias Beckmann mit Umsicht und Erfahrung für die rechte Vorbereitung, Organisation und Durchführung aller notwendigen und erwünschten Schritte der Abschiedsnahme.

Bestattungen Beckmann – Abschied in Würde

Ein großes Angebot an hochwertigen und dennoch preiswerten Särgen und Urnen, traditionell wie modern, ermöglicht jedem Kunden eine würdevolle Beisetzung ganz nach seinen Vorstellungen. In den freundlichen, hellen Räumlichkeiten nahe des Aachener Westfriedhofs empfängt Bestatter Tobias Beckmann Interessierte und Angehörige und bietet u. a. die folgenden Leistungen:

  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Bestattung
  • Erd-, Wald-, See-, Feuer- und Naturbestattung
  • Beratung und Entscheidungshilfe
  • Unterstützung bei notwendigen Formalitäten und Benachrichtigungen
  • Individuelle Gestaltung von Trauerfeiern, Blumenschmuck und Dekoration

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bestattungen Beckmann in Aachen

21.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für die sehr einfühlsam Begleitung

J. Heidner
26.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlicher Empfang mit dem gewissen Anstand an Pietät und besonders viel Empathie. Man ging voll auf die Wünsche des Kunden ein und wollte einem nichts Unnützes aufschwatzen. Es wurden sämtliche Möglichkeiten angesprochen und durch Bilder bzw vorhandenden Musterstücken dargeboten. Die ganzen Formalitäten wurden reibungslos perfekt abgewickelt. Das Unternehmen kann man nur weiterempfehlen

C. Eichhorn
26.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns durch Sie und Ihr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgesprochen gut betreut gefühlt und danken herzlich.

K. Schnettler
25.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Beckmann und sein Team haben uns bei der Beerdigung meiner Mutter sehr einfühlsam und kompetent zur Seite gestanden. Ein besonderer Dank an Herrn Kaminski, der die richtigen Worte gefunden hat. Und danke für die Pusteblume!

M. Böhme
23.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die sehr angenehme Beratung und Durchführung der Bestattung. Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt. Es werden einem keine teuren Extras aufgedrängt und alles lief problemlos. Danke nochmal

24.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Familie iund ich sind sehr zufrieden und wir haben gute Erfahrungen machen können. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen.

19.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In jedem Fall/jeder Hinsicht empfehlenswert.

B. Ransoné
31.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Stets freundlich, nicht aufdringlich. Kompetent. Verstehen, was man will, ohne dass man lange erklären muss. Beste Erreichbarkeit. Reagieren schnell.

m. m.
15.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle waren sehr freundlich und unaufdringlich immer da. Jederzeit erreichbar, immer geduldig. Übernahme aller Formalitäten und transparente Kostendarstellung. Sehr angenehme Atmosphäre - wohltuend in der ersten Trauerzeit.

L. Schmidt
14.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

herr beckmann ist würdevoll auch mit den betroffenen. seine art mit mir oder meinen angehörigen zu sprechen war sehr angenehm und hilfreich

23.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr würdevolle und gelungene Bestattung. Es ist trariger Weise bereits das zweite Mal innerhalb von kurzer Zeit, in welchem wir Bestattungen Beckmann beauftragt haben. Wir können dieses Unternehmen auch nach dem zweiten Auftrag bedenkenlos weiterempfehlen.

U. Nawrocki
31.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Preis für die erbrachten Leistungen ist fair und und keineswegs überhöht
Qualität
Betreuung
Ich fühlte mich durch Fr. Basten umfangreich sowie pietät- und einfühlungsvoll betreut; dafür noch einmal vielen Dank
Termintreue

Die Bestattung verlief organisatorisch ohne Probleme (Seebestattung in den Niederlanden) ,jede Rückfrage wurde schnell beantwortet und jeder "Extrawunsch" wurde erfüllt . Die Wahl der Fa. Beckmann für die Bestattung meiner Frau war die richtige Entscheidung.

M. Götemann
27.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Mutter ist am 02.12.2021 gestorben und wir haben das Bestattungsunternehmen Beckmann mit der Bestattung unserer Mutter beauftragt. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an sehr sehr gut aufgehoben. Zudem hatten wir so viele Sonderwünsche, was mir schon peinlich war, aber Herr Beckmann hat uns jeden einzelnen Wunsch für die Beerdigung unserer Mutter erfüllt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Auch wie wir an der Friedhofskapelle ankamen, waren wir sprachlos, was Herr Beckmann und sein Team aus dieser Kapelle mit Accessoires gezaubert hat. Es war alles stimmig und wie man das zu einer Beerdigung sagen kann, sehr schön dekoriert. Herr Beckmann und Herr Ostheide waren sehr mitfühlend und haben uns auf den letzten Weg unserer Mutter begleitet. Sollten wir nochmals einen Bestatter nötig haben, würden wir sofort wieder Herrn Beckmann kontaktieren und beauftragen! Natürlich kam zum Schluss auch die Rechnung. Absolut fair und nicht überteuert. Vielen lieben Dank an Bestattungen Beckmann!

K. Rodheudt
19.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr würdevolle Verabschiedung! Kompetente Beratung und Betreuung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

W. Peters
09.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein sehr gutes Bestattungsunternehmen, das im Trauerfall alle lästigen arbeiten z.b. Behörden übernimmt und die Würde des Verstorbenen respektiert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

G. Kleinen
24.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank diesem hervorragenden Team! Man wurde sehr professionell und auch mit sehr viel Herz und Empathie begleitet. Jede Frage, jedes Problem wurde sofort mit größtem Engagement bearbeitet und schnell gelöst. Hier fühlt man sich auf jeden Fall gut aufgehoben und kann Herrn Beckmann mit seinen Mitarbeitern nur weiterempfehlen!

K. Pudlik
23.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Beckmann Team ist sehr nett und man wird gut beraten. Nochmal danke für alles. Liebe Grüße K.P.

B. Bailly-Kaminski
18.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden. Sehr positiv haben wir auch die Nutzung des Onlineportals empfunden.

17.05.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Danke. wir waren sehr zufrieden.
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit dem Bestattungsunternehmen sehr zufrieden.

13.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Betreuung durch Herrn Beckmann und seine Mitarbeiter war sehr einfühlsam und aufmerksam. Anfragen wurden stets umgehend beantwortet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN