Zuverlässige Bestattungsunternehmen in Ihrer Nähe

Seriöse Bestatter

Schnell Angebot erhalten

Kostenloser Vergleich

Über uns

Das Beerdigungsinstitut Michael Claßen aus Aachen-Richterich begleitet seine Kunden beim Abschied von geliebten Angehörigen. Von der Besorgung der Sterbeurkunde bis zur Beantragung der Witwen- und Witwerrente steht das Beerdigungsinstitut Claßen bei allen Formalitäten treu zur Seite. Neben klassischen Erdbestattungen sind zahlreiche weitere Bestattungsarten möglich, darunter auch Verstreuungen, Feuer- und Seebestattungen.

Eine helfende Hand im Trauerfall
Das Ehepaar Stefanie und Michael Claßen leitet das Anfang 2010 eröffnete Bestattungsinstitut Claßen gemeinsam. Sie sind für ihre Kunden Tag und Nacht telefonisch erreichbar und informieren auch im Rahmen von Hausbesuchen über alle Aspekte, die mit einem Sterbefall zusammenhängen. Auch für vorsorgende Maßnahmen, zum Beispiel in Form einer Sterbegeldversicherung oder eines Treuhandkontos, sind Michael und Stefanie Claßen der richtige Ansprechpartner.

Überblick der Dienstleistungen des Beerdigungsinstituts Claßen aus Aachen:

  • Bestattungen aller Art
  • Hilfe und Übernahme aller Formalitäten
  • Gestaltung von Trauerfeierlichkeiten
  • Hilfe und Rat für die Zukunft
  • Überführungen im In- und Ausland             

Für das Beerdigungsinstitut Michael Claßen gilt als oberste Maxime, die Bestattung und alle damit verbundenen Aspekte in würdiger Form zu gestalten.

 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Beerdigungsinstitut Michael Claßen in Aachen

F.
30.10.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben in einer für unsere Familie sehr schweren Zeit das Beerdigungsinstitut M. Claßen in Anspruch genommen und sind im Nachhinein sehr froh darüber. Wir wurden sehr gut betreut, die Atmosphäre war beruhigend, wir erhielten eine sehr individuelle Beratung, Unterstützung auch in den Belangen organisatorischer Maßnahmen mit Behörden sowie eine sehr gute Hilfe für den Ablauf der Beisetzung. Auch stand uns Herr Claßen während der gesamten Zeit jederzeit für Fragen und Ratschläge zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die erwiesene Hilfe bedanken und können das Bestattungsinstitut für solch schwere Zeiten absolut empfehlen. Vielen Dank Familie Oligschläger und alle Angehörigen

R. Merx
14.05.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Aufmerksames, kompetentes und freundliches Bestattungsunternehmen. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

B. Grän
28.04.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir musste von Hamburg aus die Beerdigung in Aachen organisieren und haben uns dazu des Beerdigungsinstituts Claßen bedient. Wir sind sehr zufrieden bzw. geradezu begeistert mit wecher Professionalität und Pietät die Fa. Claßen bis zur abschließenden Trauerfeier, zu der wir dann erstmalig nach Aachen gekommen sind, wirklich ALLES für uns erledigt hat. Wir bedanken uns insbesondere vielmals bei den Herren Claßen und Dressen.

M. Gaida
05.04.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetente und zuverlässige Hilfe in schweren Zeiten. Menschlichkeit und Herzlichkeit, die heutzutage selten zu finden ist. Mit sehr gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

D. J.
02.03.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das Beerdigungsinstitut Michael Claßen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wurden während der Zeit vor der Beisetzung nicht alleine gelassen und haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche waren sehr einfühlsam und auch die Ausführung der Beisetzung war würdevoll und entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Team

04.10.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das Team war uns eine große Hilfe. Alles wurde wunschgemäß und einwandfrei erfüllt!

H. Maier
12.03.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir waren mehr als zufrieden mit ihrem Unternehmen und würden es jedem weiter empfehlen! Die Beratung und alles was mit einer Beerdigung zu tun hat, ist bei ihnen und ihrem Team gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!!!

12.03.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir waren mit Beerdigungsinstitut Claßen außerordentlich zufrieden. Es stimmte alles. Gerne werden wir dieses Unternehmen weiterempfehlen

25.02.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Claßen ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat sehr professionell seine Anregungen einfließen lassen. Selbst am Samstag Abend wurden unsere Anliegen angehört und umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Claßen weiter.

A. Recker
03.02.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

EIN GROßES LOB! DAS BEERDIGUNGSINSTITV MICHAEL CLAßEN KANN ICH 100% WEITEREMPFELEN.HERR CLAßEN WAR SEHR FREUNDLICH MIT GROßEM EINFÜHLUNGSVERMÖGEN.WIR FÜHLTEN UNS GLEICH SEHR GUT AUFGEHOBEN.ER HAT ALLES ZU UNSERER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT ERFÜLLT.VOM ANFANG BIS ZULETZT.EIN DANKESCHÖN AUCH AN FRAU CLAßEN UND TEAM.

C. Dolls
30.01.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das Beerdigungsinstitut Michael Claßen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Claßen zeichnet sich durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen aus. Er war zu jeder Zeit für uns da. Unsere Wünsche zur Trauerfeier wurden von ihm mit weiteren sehr guten Vorschlägen durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Bestattungsteam. Darüberhinaus wurden alle Behördenangelegenheiten sowie Kündigungs- und Auflösungsschreiben von ihm erledigt. Ich danke Herrn Claßen für seine große Unterstützung.

B. Lamberty
20.10.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das Beerdigungsinstitut Michael Claßen,können wir mir gutem Gewissen weiter empfehlen,wir wurden sher Freundlich und sachkundig beraten und die Beerdigung meines Schwiegervaters war würdevoll und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und die Trauergäste waren von Herrn Claßen und seinem Mitarbeiter begeistert und er wird sicher auch die Beerdigung meiner Schwiegermutter ausrichten dürfen.Großes Lob und macht weiterso.

W. Kirf
26.07.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gut - freundlich, kompetent und hilfsbereit.

C. Fischer
17.02.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Excellent

26.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Insgesamt eine sehr gute Betreuung!

07.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich war mit allem sehr zufrieden und würde das Beerdigungsinstitut Michael Claßen weiterempfehlen.

E. S.
30.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

In den schweren Stunden des Abschieds von einem lieben Menschen ist man kopflos. Herr Claßen hat uns sehr zur Seite gestanden. Fachlich sehr kompetent, sehr aufmerksam und einfühlsam. Keine Frage blieb unbeantwortet. Auch Behördenangelegenheiten waren kein Problem. Wir danken Herrn Claßen und seinem Team sehr für seine Hilfe und seinen Beistand. Familie W. Schroeder, Orsbach

25.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

schnell und zuverlässig, Beerdigung optimal Organisiert, Preis genauestens Kalkuliert alles tip top

E.
25.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

super gemacht, zuverläßig, gute Beratung, genauste Kalkulation

K. von Kannen
20.08.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super Freundlich und nett

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN