Der passende Vermögensverwalter für Sie

Von Anlegern empfohlene Vermögensverwalter

Empfehlungen passen zu Ihrem Anlagewunsch

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Wie kann ich mein Vermögen gewinnbringend anlegen? Welche Anlagestrategie passt zu mir?
Wie komme ich mit meinem Vermögen auch sicher durch schwierige Zeiten?

Welche Fragen Sie auch immer bewegen:
willkommen bei der Vermögensverwaltung von Sand und Schott.


Wir glauben fest daran, dass es bei der Vermögensanlage um Augenhöhe und Transparenz geht. Um eine Partnerschaft, bei der man Mensch und keine Nummer ist. Risiko und Rendite sind wichtige Parameter, bei denen es letztendlich um die Erfüllung der individuellen Werte geht. Jedes unserer Gespräche ist auf diese Werte  ausgerichtet.

Erwarten Sie kein schnelles Wunder, sondern echte Chancen.
Denn ist es nicht entscheidend für Ihr Vermögen, was unter dem Strich herauskommt?

Bewegen Sie uns mit Ihren Fragen – rufen Sie uns an!

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Sand und Schott GmbH in Stuttgart

F. CH
11.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Erstberatung

28.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben ein gutes Gespräch geführt und werden wahrscheinlich ins Geschäft kommen. Auch menschlich sehr angenehm.

14.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Offene Kommunikation, ehrliches und fokussiertes Angebot, gute Dauerperformance

16.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind seit einem Jahr dabei. Nichts von dem, was wir am Anfang vereinbarten, wurde eingehalten. Egal wie oft man die Person, die uns betreut (bzw. betreuen sollte) anschreibt, es kommt keine Reaktion. Es sollte mindestens halbjährlich ein persönliches Gespräch stattfinden, was wir jetzt nach fast einem Jahr gefordert wird hatten. Bis heute keine Antwort. Für uns war es eine Fehlentscheidung, dieses Unternehmen zu wählen.

12.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent, hat unser vollstes Vertrauen.

14.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es ist ein gutes Gefühl, nicht ständig selbst auf der Hut sein zu müssen. Auch mein kleines Vermögen wird individuell betreut!

13.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es wird sehr persönlich gearbeitet. Man versucht die Wünsche des Kunden zu verstehen und umzusetzen. Es wird dort selbstständig gearbeitet wo erforderlich und nachfragen gestellt wo notwendig.Ich fühle mich gut verstanden.

12.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe einen kompetenten Vermögensverwalter gesucht, der unabhängig von Konzerninteressen und individuell auf mich, mein Risikoprofil und meine Vermögenssituation eingeht. Vom Honorarmodell möchte ich einen Berater, der seine Interessen an den Erfolgen und meinen Interessen ausrichtet. Den habe ich mit der Sand und Schott GmbH gefunden. Man hat sich wirklich Zeit für mich genommen und ich habe das gute Gefühl, hier keine Depotempfehlung von der Stange zu bekommen, sondern eine auf mich und meine Ziele maßgeschneiderte Investmentstrategie. Sehr sympathisch und absolut professionell.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen