Die besten Vermögensverwalter für Sie

Von Anlegern empfohlene Vermögensverwalter

Empfehlungen passen zu Ihrem Anlagewunsch

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Value Asset Management GmbH mit Sitz in München ist ein unabhängiger und eigentümergeführter Vermögensverwalter. Die Partner und Mitarbeiter verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Verwaltung von privaten und institutionellen Vermögen. Das Unternehmen ist Teil der FondsConsult-Unternehmensgruppe und hat sich als bankenunabhängige Vermögensverwaltung einem offenen und transparenten Management der Vermögen verschrieben.

Es werden unter anderem folgende Dienstleistungen angeboten:

  • Individuelle Vermögensverwaltung für Privatkunden
  • Ganzheitliches Vermögensmanagement für Privatkunden
  • Anlagekonzepte für Stiftungen und Institutionelle Investoren
  • Fondsmanagement

Professionalität, Objektivität, Unabhängigkeit und Vertrauen

Bei der Vermögensverwaltung steht eine value-orientierte Anlagestrategie im Vordergrund. Ziel ist ein langfristig substantieller Wertzuwachs und der Erhalt der uns anvertrauten Kundenvermögen. Entscheidend ist hierbei eine disziplinierte und systematische Vorgehensweise, nicht zuletzt, um die Risiken möglichst gering zu halten. Dabei sind wir in unserem Handeln offen und transparent und verstehen uns als verlässlicher und nachhaltiger Partner unserer Kunden.

Unsere Kernkompetenz ist das Asset Management mit Investmentfonds. Hierbei greifen wir auf die über 20-jährige Expertise unserer Schwestergesellschaft FondsConsult Research AG www.fondsconsult.de zurück. Des Weiteren setzen wir bei den von uns beratenen Value-Aktienstrategien auf das spezialisierte Know-how und die langjährige Erfahrung unseres Kooperationspartners, der Value Asset Advisors GmbH. Das sog. "Value Investing" stützt sich dabei auf die Erkenntnisse und exzellenten Ergebnisse der Value-Legenden Benjamin Graham, Warren Buffett und Andrè Kostolany.

Wir legen sehr großen Wert auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Aus diesem Grund haben die Tugenden Verantwortung, Besonnenheit und Beständigkeit bei den Partnern und Mitarbeitern der Value Asset Management höchste Priorität.




Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Value Asset Management GmbH in München

S. A.
25.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Ich bin erst seit kurzem Kunde bei der VAM durch Weiterempfehlung. Ich bin mit der umfassenden und kompetenten Betreuung sehr zufrieden. Fragen werden trotz größerer räumlicher Entfernung zügig und verständlich geklärt. Als sehr positiv empfinde ich die quartalsweise leicht verständliche Auswertung meines Portfolios unterlegt mit Informationen zur allgemeinen Marktlage.

R. M.
21.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Die Aktienstrategie der VAM überzeugt mich schon seit vielen Jahren. Bin sowohl mit der Wertentwicklung, als auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich kann die VAM uneingeschränkt weiterempfehlen.

J. S
08.02.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Als langjähriger Kunde konnte ich mich immer wieder von der Kompetenz bei der Markteinschätzung durch VAM überzeugen. Die Ergebnisse spiegeln diese Kompetenz wider. Einzigartig ist die persönliche Betreuung und die umfangreiche, gut verständliche Information durch VAM.

A. K
13.12.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Ich bin seit vielen Jahren Kunde von H. Michael Friebe. Fragen kläre ich am Telefon oder bei einem kurzfristig vereinbarten Besuch. In offenen Gesprächen wird sehr ausführlich über die Möglichkeiten des Vermögensaufbau und die daraus folgenden Vorteile und Risiken gesprochen. Zum Quartal erhalte ich eine dataillierte Vermögensaufstellung. Besonders wichtig ist mir, dass Herr Friebe meine Risikoneigung berücksichtigt und auf meine Wünsche und Vorstellungen detailliert eingeht. Ich bin bei der VAM stets gut beraten und empfehle das Unternehmen und Herrn Friebe gerne weiter.

C. F.
07.12.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Ich bin seit vier Jahren Kunde der VAM und mit der Entwicklung meines Depots sehr zufrieden. Die kompetente Beratung gefällt mir sehr gut. Gerne empfehle ich die VAM weiter.

B. P.
06.12.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Ich bin 2011 durch eine Empfehlung auf die Value Asset Management GmbH aufmerksam geworden und seitdem Kunde des Unternehmens. In den regelmäßigen Abstimmungen vermittelt der für mich zuständige Berater einen sehr kompetenten Eindruck. In offenen Gesprächen wurde sehr ausführlich über die alternativen Möglichkeiten zum Vermögensaufbau und die sich dabei ergebenden Risiken gesprochen. Ich erhalte regelmässig eine spezifische Auswertung zu meinem Portfolio und einen Ausblick auf die Marktsituation. Zudem nutze ich die Möglichkeit über das zu verwaltende Vermögen hinaus über meine Vermögenssituation bzw. größere finanzielle Entscheidungen zu sprechen. Die erhaltenen Tips halfen mir dabei Planungssicherheit zu schaffen und bewahrten mich vor einigen Fallstricken beim Erwerb einer Immobilie. Bei der VAM fühle ich mich gut beraten und empfehle das Unternehmen gerne weiter!

E. B.
04.12.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Wir sind seit längerer Zeit Kunde der VAM und sind mit dieser Vermögensverwaltung sehr zufrieden. Unser Berater, Herr Friebe, geht auf uns ein, beantwortet alle Fragen detailliert und verständlich. Bei der Anlagenstrategie wurden unsere Wünsche und Risikobereitschaft in vollem Umfang berücksichtigt.

J. P.
26.06.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Wir haben einen unabhängigen Vermögensverwalter gesucht und haben ihn 2008 in Herrn Michael Friebe von der Value Asset Management GmbH gefunden. Die Abstimmung mit Herrn Friebe ist kompetent und richtet sich nach unseren Bedürfnissen und Risikobereitschaft. Bei Bedarf und regelmäßig erfolgt die persönliche Durchsprache des Portfolios und der weiteren Strategie. Es gibt einen stetigen Wertzuwachs. In unserem Bekanntenkreis haben wir Herrn Friebe weiter empfohlen.

S. S.
16.04.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Ich bin mit der Vermögensverwaltung sehr zufrieden und habe die VAM in meinem Bekanntenkreis schon öfters weiterempfohlen. Gut finde ich auch, dass mein Berater zu Themen über die Geldanlage hinaus immer ein offenes Ohr hat und gerne weiter hilft.

K. R
21.02.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Seit fünf Jahren sind wir Kunde der VAM. Als eher vorsichtigere Anleger sind wir mit der Entwicklung unseres Vermögens zufrieden. Trotz der immer wiederkehrenden hohen Schwankungen an den Börsen, ist es gelungen, eine gute Rendite zu erzielen und dabei unser Depot relativ stabil zu halten. Wir fühlen uns bestens betreut.

O. K
15.12.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Ich bin mit der Vermögensverwaltung sehr zufrieden. Die ehrliche, transparente und vor allem kompetente Beratung gefallen mir sehr gut. Ich bin seit vielen Jahren Kunde der VAM und kann diese als seriösen, erfolgreichen und vertrauenswürdigen Vermögensverwalter uneingeschränkt weiterempfehlen.

I. O.
04.12.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Mein Mann und ich waren 20 Jahre mit der überaus kompetenten und auf unsere Vorstellungen zugeschnittenen Vermögensverwaltung durch Herrn Friebe mehr als zufrieden. Nicht nur schnitten wir mit unserem Portfolio bei den Aufs und Abs der Aktienmärkte im Wertzuwachs deutlich besser ab als diese. Es baute sich im Laufe der Jahre auch eine Vertrauensbasis auf, die nach dem Tod meines Mannes dazu führte, dass Herr Friebe mir über die reine Vermögensverwaltung weit hinausgehend mit klugem Rat und Tat über viele Monate aktiv Beistand leistete. Aus unserer/meiner so positiven Erfahrung heraus empfehle ich Herrn Friebe und seine Firma jedem, der eine unabhängige und dabei individuell zugeschnittene kompetente Beratung in Sachen Vermögensangelegenheiten zu schätzen weiß.

A. S.
23.11.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Ich arbeite seit vielen Jahren mit der VAM zusammen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Zuvor musste ich leider einige negative Erfahrungen bei Banken machen. Bei der VAM fühle ich mich sehr wohl. Hier geht man individuell auf meine Wünsche ein und beantwortet mir alle Fragen detailliert und vor allem verständlich. Ich empfehle die Value Asset Management sehr gerne weiter.

S. T.
13.11.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Persönliche Betreuung
Kundenorientierung
Erreichbarkeit

Seit fast 20 Jahren habe ich die Verwaltung meines Vermögens Herrn Michael Friebe von der Value Asset Management GmbH anvertraut und bin hoch zufrieden. Aus einem anfänglichen „Versuchsballon“ mit nur einem Teil meines Depots ist bald eine vollumfängliche Verwaltung auf breiter Vertrauensbasis geworden. Die Beratung von Herrn Friebe ist überaus kompetent, unabhängig von banküblichen Verkaufsstrategien und individuell auf meine Situation zugeschnitten. So bekam ich auch, über die reine Vermögensverwaltung hinaus, ganz selbstverständlich Unterstützung bei Fragen einer Immobilienfinanzierung oder in Erbrechts- und Steuerangelegenheiten. Und wenn am Ende nur das zählt, was unterm Strich ist: Die Zusammensetzung meines Portfolios war immer so gestaltet, dass Einbrüche am Aktienmarkt für mich persönlich abgefedert waren und mein Vermögen in den Jahren stetig gewachsen ist.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen