Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Helmut Otto Röhr ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner aus Würzburg. Helmut Otto Röhr ist seit 20 Jahren als Steuerberater selbstständig und bietet Unterstützung in allen steuerlichen Fragen. Zusammen mit seinem fünfköpfigen Team steht er seinen Mandanten mit viel Engagement zur Verfügung.

Zuverlässiger Profi in Steuerfragen – Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Helmut Otto Röhr
Die Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Helmut Otto Röhr bietet die klassischen Leistungen eines Steuerberaters: Steuererklärungen, Jahresabschluss, Existenzgründung und Unternehmensberatung gehören zu den angebotenen Leistungen. Das Herzstück der Kanzlei ist die persönliche Betreuung der Mandanten. Hier wird jeder Mandant intensiv und umgehend beraten, sodass alle Wünsche und Anliegen berücksichtigt werden. Die jahrelange Erfahrung des geschulten Teams ermöglicht eine individuelle und auf den Einzelnen zugeschnittene Beratung in allen Steuerfragen.  

Das Angebot der Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Helmut Otto Röhr:

  • Klassische Steuerberatung
  • Individuelle Beratung & Betreuung
  • Jahresabschluss
  • Steuererklärung
  • Existenzgründung
  • Unternehmensberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Helmut Otto Röhr in Würzburg

C. Süßmeier
27.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit vielen Jahren bin ich Mandant und sehr zufrieden mit der Dienstleistung, absolute Vertrauensbasis, bei aufkommenden Fragen schnelle Reaktion und Klärung, regelmäßige Updates zu Neuerungen, sehr nettes und zuvorkommendesTeam

H. Neeser
21.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Steuerkanzlei Röhr in Würzburg: Freundlich, kompetent und zuverlässig. Ein nettes Team. Wir fühlen uns rundum bestens beraten und betreut und das seit vielen Jahren.

17.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Röhr hat uns optimal bei der Existenzgründung beraten. Von der Wahl der Rechtsform an bis zu steuerlichen Detailfragen. Auch die nunmehr laufende Betreuung zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wir können die Steuerkanzlei Röhr wärmstens empfohlen!

A. Krebs
14.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompliment an die tolle Steuerkanzlei Röhr in Würzburg! Obwohl unsere Firma schon immer in München ansässig ist, arbeiten wir mit Herrn Röhr und seinem geschultem Team schon seit über 30 Jahren zusammen! Das sagt eigentlich alles! Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Top Beratung in allen steuerlichen Angelegenheiten und Service rund um die Uhr, um nur einige Gründe zu nennen, warum wir bis heute treu geblieben sind! Wirklich nur zu empfehlen!

G.
28.04.2016
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Wir haben nur ein einstündige Vorgespräch geführt. Dies war kosten los und ist Teil der Leistung von Herr Röhr, in einen monatlichen All-inklusiv Paket. Angenehm Stimmung und Problems durchgesprochen. Ich kann aber über das Ergebnis nichts sagen, da mein Geschäftsidee sich noch nicht realisiert hat

C. Schneider
25.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Neben der engagierten laufenden steuerlichen Betreung, hat uns Herr Röhr bei schwierigen Auseinandersetzungen mit dem Finanzamt mit großem Einsatz und diplomatischem Geschick erfolgreich vertreten. Die Kanzlei ist eine 100%-ige Empfehlung!

S. Stadler
15.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und wir können die Steuerkanzlei nur wärmsten weiterempfehlen. Kompetent, zuverlässig, schnelle Abwicklung und hundertprozentige Termineinhaltung. Außerdem angenehme Atmosphäre, fühle mich rundherum gut betreut und beraten, von den Mitarbeitern und dem Steuerberater selbst. Danke für die gute Zusammenarbeit

U. N.
31.07.2014
Bewertung anzeigen

Service
Liefer-/Termintreue

Steuerkanzlei hat sofort Kontakt aufgenommen. Nettes Gespräch und sofortige Anwort per Mail. Ich habe mich aber aus Zeitgründen für eine Steuerkanzlei in meiner Nähe (Lohr) entschieden.

J. S.
21.03.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Alle Fragen wurden vorab sehr kompetent telefonisch beantwortet. Ein Termin in diesem Steuerjahr macht allerdings keinen Sinn. Ich werden mit Herrn Röhr im Januar oder Februar 2015 Kontakt aufnehmen und ihn mit der erforderlichen Steuerberatung beauftragen.

E. W.
12.03.2014
Bewertung anzeigen

Service
Hat sehr gut geklappt, Kanzlei hat sofort angerufen
Liefer-/Termintreue
Sagte ein Gespräch zu

Soweit alles okay

R. G.
29.08.2013
Bewertung anzeigen

Service

Es fand bisher nur ein Informationstermin statt: in sehr angenehmer Atmosphäre, die mir den Eindruck vermittelt, dort am richtigen Ort zu sein. Bisher habe ich aber noch keine Dienstleistung in Anspruch genommen und kann es deshalb nicht konkret bewerten.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN