Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Eckert und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH in Mainz ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Anliegen in puncto Steuern. Das Mainzer Büro besteht erst seit 2011, doch die Kanzlei wurde bereits Anfang der 80er-Jahre gegründet: Seit 2005 ist die einstige Einzelkanzlei eine GmbH mit weiteren Standorten in Oppenheim und Gau-Algesheim und beschäftigt summa summarum 28 Mitarbeiter. Um den Mandanten die bestmögliche Leistung bieten zu können, werden die hochqualifizierten Mitarbeiter stets weitergebildet.

Eckert und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH in Mainz & an weiteren Standorten
Der Mandantenkreis der Steuerberatungsgesellschaft umfasst mittelständische Unternehmen, Kleinbetriebe, Freiberufler, Handwerker, aber auch Privatpersonen. Die beiden Standorte Oppenheim sowie Gau-Algesheim tragen zudem den Zusatz ‘Landwirtschaftliche Buchstelle’ und haben sich auf gewerbliche und freiberufliche Unternehmen in der Land- und Forstwirtschaft spezialisiert. Dank Kooperationen mit mehreren Partnern können alle Mandanten auf bestmögliche Beratungs- und Arbeitsergebnisse vertrauen.

Zum Angebot der Kanzlei gehören u. a. folgende Leistungen:

  • Steuerberatung
  • Landwirtschaftliche Buchstelle
  • Erbschafts- und Schenkungssteuer
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN