Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns
Franz-Josef Tönnemann – Steuerberater in Haselünne – ist Ihr zuverlässiger Experte in allen steuerrechtlichen Anliegen. Gemeinsam mit neun Mitarbeitern bietet Steuerberater Tönnemann ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die dank eines dichten Partnernetzwerks u. a. aus Rechtsanwälten, Notaren und Unternehmensberatern ermöglicht werden. Die Kanzlei ist in zweiter Generation in Familienhand und damit seit 70 Jahren im Geschäft. Werte wie Qualität, Erfahrung, Engagement und Vertrauen zählen zu den wichtigsten Tugenden des gesamten Teams und bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Mandanten.

Ihr Erfolg ist unser Ziel – Franz-Josef Tönnemann, Steuerberater in Haselünne
Zum Mandantenstamm zählen neben Privatpersonen auch Unternehmen aller Größen und Branchen, Freiberufler, Künstler sowie Vereine und gemeinnützige Organisationen. Schnelle Erreichbarkeit und Rückrufe, keine Wartezeit mit Termin und Homeservice sind für die Kanzlei selbstverständlich, ebenso wie die regelmäßige Weiterbildung ihrer Mitarbeiter.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem umfangreichen Dienstleistungskatalog der Kanzlei:
  • Steuerberatung
  • Existenzgründungsberatung
  • Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • betriebswirtschaftliche Beratung
  • Beratung von PV-Anlagen-Betreibern

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuerberater Franz-Josef Tönnemann in Haselünne

03.12.2021
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

-Arbeiten strukturiert und genau, -schnelle und gute Erreichbarkeit, -netter Kontakt, empfehlenswert

H. Overberg
22.06.2021
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Sehr Freundliche Mitarbeiter

F. S.
21.12.2020
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Gute Beratung

14.05.2020
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Stets zufrieden

M. Klaproth
01.05.2020
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht und uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, weshalb Hr. Tönnemann auch in Zukunft der Steuerberater unseres Vertrauens sein wird.

U. Schwettmann
02.04.2020
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Kann mich nur positiv äußern und das schon seit fast 20 Jahren ! Gute Beratung , Erklärungen und Informationen . Auch gerade jetzt in der Corana - Krise Beratungen auf den aktuellsten Stand . Ein großes Dankeschön

B. Wach
01.04.2020
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Ich bin super zufrieden!!!

Herr H. Schlierf
01.04.2020
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Sehr zuverlässig und seriös. Freundliche Mitarbeiter und terminliche Zusagen werden erfüllt. Informationen über aktuelles Steuerrecht sind gut verständlich erklärt!

Y. Tellier
06.02.2020
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität

Alles ist schnell und kompetent erledigt.

E. Krauß
07.12.2019
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität

Stb. Tönnemann und sein Team sind gerne weiter zu empfehlen

G. Kalms
06.12.2019
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Als neuer Mandant der Kanzlei Tönnemann, fühle ich mich kompetent beraten in steuerliche Angelegenheiten. Mitarbeiter der Kanzlei sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Kanzlei bestens weiterempfehlen.

B. Ben Aziza
15.11.2019
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Alles bestens.

Herr T. Utke
26.03.2019
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Aktuell und Zuverlässig!

C. Tiemann
14.03.2019
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Sehr nette Mitarbeiter, kompetent und sehr zuvorkommend. Kleines Haus, was den Vorteil bietet, dass nur wenige Ansprechpartner da sind, diese aber auch weiterhelfen können oder sich zumindest unkompliziert mit Kollegen oder "dem Chef" abstimmen können. Ich bin jedes Jahr wieder sehr zufrieden

J. Naranjo
17.02.2019
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Ich bin sehr zufrieden, ohne Herrn Tönnemann und sein Team währe meine kleine Unternehmen schon langst pleite geworden.

B. Egbers
08.12.2018
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Alles super!

M. Wolken
04.12.2018
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität

Wirklich guter Service.

S. Herrmann
12.04.2018
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Rundum zufrieden.

11.01.2018
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Wir arbeiten jetzt seit 3 Jahren mit unserem Steuerberater zusammen und sind sehr zufrieden. Die Bearbeitung erfolgt schnell. Von uns noch fehlende Unterlagen werden kurzfristig angefordert, so das es zu keiner Verzögerung kommt. Die Anforderungen erfolgen sehr detailliert und somit für jeden verständlich. Die Beratung ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse/Situation. Auch bei "kleinen Kunden" erinnert man an die Steuererklärung, so das man diese nicht vergisst. Wir waren aus persönlichen Gründen einmal knapp dran, mit der Frist vom Finanzamt, auch dieses konnte noch alles zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet werden.

E. K.
27.10.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Erreichbarkeit
Beratungsqualität
Servicequalität
Newsletter/Homepage

Mit dem Team Tönnemann haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann daher nur weiterempfohlen werden...

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN