Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Firma Thomas Breit Steuerberatung in Hamburg ist Ihr kompetenter Partner in den Bereichen Digitalisierung, Nachfolgeplanung und Unternehmensumwandlung. Die 2006 gegründete Kanzlei betreut ein breites Spektrum geschäftlicher Kunden wie z. B. Einzelunternehmer sowie kleine, mittelständische und große Unternehmen. Dabei bilden stets Vertrauen und ein faires Miteinander die Basis der Zusammenarbeit.

Thomas Breit Steuerberatung in Hamburg – der Steuerberater an Ihrer Seite

Die Kanzlei hat vor einigen Jahren auf papierloses Arbeiten umgestellt. Auf Wunsch können Klienten trotzdem ihre Unterlagen in Papierform einreichen. Diese werden dann durch das fachkundige Team digitalisiert. Die Steuerprofis sind international im Einsatz. Dennoch sind sie zu den üblichen Geschäftszeiten sowie in akuten Fällen auch rund um die Uhr für ihre Mandanten zu erreichen.

Die Leistungen von Thomas Breit Steuerberatung im Überblick:

  • Unternehmensnachfolge
  • Erbnachfolgeplanung
  • Umwandlungen von Gesellschaftsformen
  • Tax CMS
  • Digitalisierung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Thomas Breit Steuerberatung in Hamburg

09.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hab mich für Steuerberater Breit entschieden, weil ich seine Telefonstimme angenehm fand, er auf meine Situation eingegangen ist und sein Büro von allen am nächsten ist. Alles Andere kann ich ja noch nicht beurteilen, aber ich habe ein gutes Gefühl. Auf jeden Fall fühle ich mich im Moment gut betreut.

N. Selimi
31.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Breit und ich kennen uns mittlerweile cirka 1 Jahr. Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden. Herr Breit hat mir auch bei Fragen über Digitalisierung und Budgetierung und unternehmensberaterischen Beratungsansätzen und Umwanldungsfragen kompetent und vertrauensvoll zur Seite gestanden. Herr Breit ist immer zu erreichen bzw. gibt mir immer das Gefühl, als wäre ich sein einziger Mandant. Das toppt er durch seine 24/7 Bereitschaft -von der er nicht nur spricht, sondern die er auch lebt. Was ich auch klasse finden, wie sich Herr Breit einbringt. Er kommt mit guten Ideen und sehr guten Vorschlägen. Darüber hinaus habe ich auch schon von seinem Netzwerk profitieren können, dass er in seiner langejährigen Laufbahn aufgebaut hat. Ich danke Herr Breit und freue mich über weitere Jahre mit ihm an meiner Seite.

28.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin Privatkunde bei Herrn Breit. Ich schätze die persönliche Beratung und die schnellen und kompetenten Antworten.

D. Chen
10.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolut kompetent und sympathisch. Ich freue mich sehr Herr Breit kennen gelernt zu haben. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Digitalisierung und hat uns einen guten Imput gegeben. Tipps & Tricks wie man deutlich effizienter arbeitet als vorher. Er nimmt sich die Zeit einzelne Prozesse anzuschauen um sie dann zu optimieren. Ich kenne viele Steuerberater (gut bezahlte Sachbearbeiter). Doch Herr Breit ist anders und hilft einem wirklich. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

14.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herrn Thomas Breit habe ich 2014 kennengelernt, da ging es nur um Abschlüsse und Steuererklärungen. Auf Herrn Breits Empfehlung hin, habe ich meine Buchführung von ihm digitalisieren und seit kurzem automatisieren lassen. Dadurch und durch die Verschlankung meiner gesamten Arbeitsabläufe im Bereich Verwaltung habe ich über 80% meiner Kosten für Buchführung und Verwaltung eingespart. Läuft faktisch alles wie von alleine. Im Zuge der Digitalisierung haben wir ein internes Kontrollsystem eingerichtet und ich mache mittlerweile halbjährliche Abschlüsse. Ich bin sehr zufrieden und kann Thomas Breit als Berater uneingeschränkt empfehlen.

11.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herrn Breit habe ich als Steuerberater kennen gelernt der seiner Zeit voraus ist. Er arbeitet 100% digital und hat verstanden wie moderne, kundenorientierte Steuerberatung funktioniert. Die Kommunikation mit Herrn Breit macht Spaß, ist schnell und unkompliziert.

P. Callow
11.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Thomas is both professional and personable, quickly assessing complex international financial situations and their potential tax implications. Extremely positive and engaging, he is also able and willing to work beyond the technical tax issues to provide pragmatic support and commercial advice. I can highly recommend him.

16.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als langjähriger Mandant bin ich äußerst zufrieden mit der sehr persönlichen Beratung. Auch bei komplexen Problemen wurde mir bisher immer schnell und umfassend geholfen.

26.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit Jahren Mandant bei Herrn Breit und durchweg zufrieden. Insbesondere die individuelle Beratung im Rahmen der Erbe-Nachfolgeplanung hat mir im Nachhinein viel Ärger erspart.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN