Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Bei Steuerberater Björn Balluff in Düsseldorf finden Mandanten den richtigen Ansprechpartner für ihre Steuerangelegenheiten. Der erfahrene Steuerberater hat sich mit seiner Steuerkanzlei auf die Betreuung von Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Angeboten werden u. a. die folgenden Dienstleistungen:

  • Erstellung von privaten und gewerblichen Steuererklärungen
  • Prüfung von Steuerbescheiden
  • Umsatzsteuerliche Beratung
  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschlusserstellung
  • Erbschaft- und Schenkungsteuererklärungen

Persönliche und individuelle Beratung für alle Mandanten

Die Betreuung durch Steuerberater Björn Balluff zeichnet sich durch eine partnerschaftliche Komponente als Grundstein für eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit aus. Im persönlichen Gespräch nimmt der Steuerberater sich für jeden Mandanten Zeit und kümmert sich nicht nur um aktuelle Steuererklärungen, sondern hilft auch bei der optimalen Steuergestaltung, z. B. hinsichtlich der Unternehmensnachfolge oder der Immobilienbesteuerung. Außerdem unterstützt Björn Balluff Unternehmen bei Aufbau und Pflege von Buchhaltungssystemen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Björn Balluff Steuerberater in Düsseldorf

J. S.
25.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zufrieden

A. Pecoraro
17.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Balluff betreut mich inzwischen seit 2 Jahren. Zu jederzeit, wie ich einen Rat benötigt habe, hat er mir sehr kompetent und insbesondere kurzfristig geantwortet. Er sorgt dafür das die Termine eingehalten werden und informiert einen auch rechtzeitig. Besonders gut finde ich die Erläuterung, wenn mal die Steuerangelegenheiten für mich unverständlich sind bzw. schreiben vom Finanzamt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut! Hinsichltich der steuerlichen Angelegenheiten mache ich mir mit Herrn Balluff keine Sorgen.

F. Püttmann
15.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung. Zügige Rückmeldungen und Erinnerungen (wenn man mal vergessen sollte die Daten zeitnah bereit zu stellen). Alles Top. Ich kann Herrn Balluff jederzeit weiterempfehlen.

F. L.
15.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und werden Herrn Balluff gerne weiterempfehlen.

Frau N. Enger-Atri
15.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnell, sehr zuverlässig und kompetente Ansprechpartner. Vielen Dank Herr Balluff!

A. Vahlberg
15.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann Herrn Balluff sehr empfehlen. Bin mehr als zufrieden

23.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei vielen Steuerberatern ist man nur noch eine Nummer und hat mit vielen Sachbearbeiter zu tun. Hier wird man noch persönlich beraten,das ist für mich wichtig. Kompetent, flexibel und immer termintreu, was will man mehr . Ich kann Herrn Balluff als einen gewissenhaften und fachkompetenten Steuerberater weiterempfehlen.

R. W.
19.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente und zielführende Steuerberatung. Angenehmer Kontakt. Durchweg sehr Empfehlenswert!

I. Vereschahina
31.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Balluff ist ein sehr kompetenter Steuerberater! Alle steuerlichen Fragen wurden sehr nachvollziehbar erklärt. Er ist sehr kooperativ, flexibel und erledigt Aufträge schnell und zu einem sehr fairen Preis.

12.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei vielen Steuerberater ist man nur noch eine Nummer und hat mit vielen Sachbearbeitern zu tun. Hier wird man noch persönlich beraten, das ist für mich wichtig. Nach dem Wechsel des Steuerberaters zu Herrn Balluff, wurde erst einem klar, was eine persönliche Beratung bedeutet und was man alles Sparen kann.

S. Grosskopf
10.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent, flexibel und immer termintreu, was will man mehr. 35% mehr Rückzahlung als von meinem vorherigen Steuerberater

S. Klaffer
10.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Nach Erfahrungen mit diversen anderen Steuerberatern war ich über das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis des Steuerberaterbüros Balluff sehr erstaunt. Bis heute hat sich an diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nichts geändert.
Qualität
Bisher war die Beratung stets sehr korrekt. Besonders positiv finde ich, dass Herr Balluff mir bisher niemals eine Auskunft gab, wenn er sich nicht sicher war. Er recherchierte dann erst und reichte die steuerrechtliche Einschätzung zuverlässig nach. Ich habe zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit einer Steuerberaterin gemacht, die eine sehr schnelle und selbstsichere, aber leider falsche, Beratung durchgeführt hat. Daher weiß ich Herrn Balluffs Vorsicht und Ehrlichkeit sehr zu schätzen.
Betreuung
Die Beratung war bisher stets sehr freundlich. Ich halte mich selbst für einen relativ komplizierten Fall ;-), wodurch Herr Balluff sich aber bisher nie aus der Ruhe hat bringen lassen.
Termintreue
Der einzige, der seine Termine leider nicht immer einhält, bin ich ;-)

Von meiner Seite gibt es für diesen Steuerberater eine absolut uneingeschränkte Empfehlung. Besonders positiv fällt mir auf, dass Hr. Balluff auch per Telefon und E-Mail eine absolut vollwertige Beratung durchführt.

T. U.
23.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich fühle mich von Herrn Balluff in meiner Steuerangelegenheit bisher gut betreut. Komplizierte Sachverhalte erklärte er mir verständlich und für mich nachvollziehbar.

07.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Balluff hat sich meinen eher komplizierten Steuerangelegenheiten mit vollem Einsatz gewidmet und mir für das Vorjahr ein positives Ergebnis ermöglicht.Ich kann Herrn Balluff als einen gewissenhaften und fachkompetenten Steuerberater weiterempfehlen. V.D.

22.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung! Immer wieder gerne

R. Frank
05.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Balluff ist aus meiner Hinsicht, sehr kompetent und sehr bemüht. So das ich auch weiterhin mit ihn arbeiten werde und ihnen auch weiterempfehlen kann.

05.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sympathischer STB

01.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Steuerberater , Bjorn Balluff ist sehr zuverläßig, gewissenhaft und vertrauenswürdig. Er bearbeitet die Einkommensteuererklärungen so gründlich und detailliert dass man von seinem Professionalität überzeugt wird. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen und habe bereits ihn bei mehreren Arbeitskollegen weiterempfohlen.

30.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Balluff hat meine Steuererklärung 2015 zu meiner vollen Zufriedenheit zügig erstellt und fristgerecht eingereicht. Die darin gemachten Angaben wurden durchweg akzeptiert. Herr Balluff ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

D. R.
27.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Kompetenter Steuerberater, arbeitet sehr schnell und zuverlässig. Ich fühle mich rundherum in guten Händen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN