Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Unigarant Berlin GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Treuhandgesellschaft in Berlin ist Ihr verlässlicher Partner in allen steuerlichen Angelegenheiten. Die im Jahr 2001 am Berliner Standort gegründete Kanzlei berät sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Mandanten finden beispielsweise in den folgenden Bereichen Unterstützung:

  • Steuerberatung
  • Lohnbuchhaltung
  • Buchführung
  • Internationales Steuerrecht
  • Treuhandwesen

Besondere Expertise in der Beratung gemeinnütziger Organisationen

Mandanten der Kanzlei können aber nicht nur auf die klassischen Steuerberatungsleistungen zurückgreifen: Auch in betriebswirtschaftlichen Belangen und bei besonderen Anliegen wie etwa der Unternehmensnachfolge und Unternehmensumstrukturierungen finden sie bei der Steuerberatungsgesellschaft Unigarant Berlin den richtigen Ansprechpartner. Besonders spezialisiert hat sich die Kanzlei auf die Beratung von gemeinnützigen Organisationen aus dem Non-Profit-Bereich wie etwa Stiftungen, Vereine und gemeinnützige GmbHs. In allen steuerlichen und organisatorischen Belangen steht das kompetente Team der Steuerkanzlei seinen Mandanten hier zur Seite.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Unigarant Berlin GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Treuhandgesellschaft in Berlin

V. H.
29.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Ihr Kommentar...
Qualität
Ihr Kommentar...
Betreuung
Ihr Kommentar...
Termintreue
Ihr Kommentar...

Teilen Sie IhrThis company is one of the work I have ever worked with. They are unhelpful and rude, and try everything they can to increase billable hours and don't explain where the charges are coming from. They have never sent me rates for their work, after asking numerous times, but they just send invoices overcharging for their work and refusing to give any reason - and simply: "you have to pay for it or we forward to our lawyers." --> DO NOT RETAIN THEIR SERVICES!!!e ehrliche Erfahrung und helfen Sie anderen eine Entscheidung zu treffen.

27.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider kein zuverlässiger Service in Verbindung mit dem Finanzamt. Mein Buchhalter wurde entlassen ohne dass ich informiert wurde, der zweite der sich dann kümmern sollte wurde ebenfalls entlassen. Auf konkrete bitte und Nachfrage zu konkreten Fragen, immer wieder vertröstet worden.

M. M.
10.08.2018
Bewertung anzeigen

Betreuung

Extremt unprofessioneller Duktus. Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Erst wenn etwas schief geht, zeigen Firmen ihre wahren Gesichter, wie auch in diesem Fall. Ich hatte eine einstündige Beratung zu einem Thema, welches mir vom Finanzamt abgewiesen wurde. Daher bat ich die Unigarant um Hilfe und Nennung der (gerichtlichen) Quellen für ihr damaliges Beratungsergebnis, damit ich dem Finanzamt meine Vorgehensweisen erklären kann. Das zählte für mich zum damaligen Beratungspaket. Es handelte sich also aus meiner Sicht um eine 5minütige Antwortmail an mich mit der Quellenangabe. Abgesehen davon, dass sich entsprechende Mitarbeiterin nie zurückmeldete und es erst nach einer Mail an die Leitung zu einem Email-Verkehr kam, hatte schlussendlich nach langem hin- und her erst eine Drohmail (!!!!! Bem: Ich wollte mich an die Steuerberaterkammer wenden) entsprechende Wirkung gezeigt und die Firma sendete mir als Quellenangabe das angewendetet Finanzgerichtsurteil.

H. Ibrahim
31.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde direkt angerufen und auf ein Erstgespräch eingeladen. Der erste Eindruck war gut. Mehr kann ich noch nicht sagen.

11.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Good service

A. S.
04.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gut

T. S.
28.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

alles top

A. B.
06.10.2016
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Bis jetzt hat das Unternehmen einen guten Eindruck auf mich gemacht. Freundlich, kompetent und informativ.

B. R.
26.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnell, professionell, freundlich, kompetent, angemessenes Preisniveau -> 100% Weiterempfehlung

C. M.
06.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Terminvereinbarung, unkompliziert, Preis-Leistungs-Verhältnis super.

B. R.
02.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hatte tel.kontakt sehr freundlich.

T. H.
22.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hohe fachliche und vor allem menschliche Kompetenz

F. G.
11.12.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin allem vollauf zufrieden.

C. W.
26.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Pünktlich, gut verständlich und freundlich.

o. p.
21.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Erstinformatinen und jederzeit bereit für Auskünfte.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN