Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die in Berlin ansässige Kanzlei Steuerberaterin Sigrid Schwartzkopff widmet sich einer aktuellen und mandantenorientierten Beratung in allen steuerlichen Angelegenheiten. Als Steuerberaterin und Diplombetriebswirtin ist Sigrid Schwarzkopf in der Lage, einem umfangreichen Pool an Mandanten steuerliche Hilfestellung zu geben. Darunter befinden sich neben Privatpersonen wie Pensionären, Selbstständigen und Kapitalanlegerm auch Unternehmen aus Industrie und Handwerk sowie Vereine, Stiftungen und Pächter. Ein freundlicher, professioneller Mandantenkontakt ist für die Mitarbeiter der Kanzlei Ehrensache, sodass eventuelle Probleme schnell und effektiv sowie mit einem Minimum an Stress für den Mandanten gelöst werden können.

Steuerberaterin Sigrid Schwartzkopff – Ihre zuverlässige Steuerkanzlei in Berlin
Die Kanzlei übernimmt neben den klassischen Bereichen wie z. B. der Einkommenssteuer und der Finanzbuchhaltung auch Fachbereiche wie die Körperschaftssteuer und die Unternehmensnachfolge. Auch die Regelung von Angelegenheiten, die das Doppelbesteuerungsabkommen und das Personengesellschaftsrecht angehen, werden von der Kanzlei Steuerberaterin Sigrid Schwartzkopff vollverantwortlich übernommen.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuerberaterin Sigrid Schwartzkopff in Berlin

28.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schwartzkopff ist die reinste Katastrophe. Er selbst tut auf Steuerberater und hat von Steuerberatung fast keine Ahnung. Er selbst hat keine Zulassung von der Steuerberaterkammer und tut aber auf Steuerberater. Finger weg, sonst vebrennt Ihr Euch.

R. R.
08.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann Herrn Schwarzkopf leider nicht empfehlen. Die Zusammenarbeit begann vielversprechend, aber dann stagnierte die Arbeit und er gab mit drei Monate lang keine Rückmeldung auf kurze Anfragen. Er befand sich wohl in der Zeit mal in Quarantäne und hatte einen Krankheitsfall in der Familie, was sich jedoch bei einem Zeitraum von drei Monaten vielmehr als Ausrede anhört. Ich hätte mir schon viel früher einen anderen Berater gesucht, hätte er mich nicht immer mit seinen leeren Versprechungen hingehalten. Eine klare Kommunikation ist hier Fehlanzeige! Das ist einfach unprofessionell und eine einzige Zeitverschwendung.

21.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider sehr unzuverlässig das Büro im Wedding. anfragen werden nicht oder nur nach mehrmaligem Drängen beantwortet, Daten ans FA zu spät übermittelt usw

H. KLaus und WAltraud Gaede
21.03.2019
Bewertung anzeigen

Termintreue

Frau Schwartzkopf war sehr nett und freundlich. Sie hat sich unser Problem angehört, und zum Scluß doch dazu geraten beim Finanzamt eine Nichtveranlagungs- bescheinigung zu beantragen. Sollten wir doch eine Steuerberatung brauchen, würde sie gerne für uns dasein.

H. Michael-Bend
05.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War nett, kompetent und hatte hilfreiche Tipps!

J. L.
01.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Very rude and inconsiderate. Didn’t care about my case at all. Thanks for wasting my time.

14.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde bislang immer schnell zurückgerufen. Auskünfte wurden umgehend erteilt

F. Manuela
10.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wahr sehr zufrieden ,mit dem ersten gesprech mit Frau Sigrid Schwartzkopff.Sie ist weiterempfehlen.

C. W.
06.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent

28.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin nicht bei ihr selbst sondern bei ihrem Mann der mit ihr zusammenarbeitet und ich bin absolut zufrieden. Da wurde ich perfekt über alles aufgeklärt und beraten und kann mich für meine Selbstständigkeit in sichere Hände begeben.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN