Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Bei Rechtsfragen können sich Mandanten in und um Ingolstadt vertrauensvoll an Herrn Rechtsanwalt Josef Bauer, auch Fachanwalt für Arbeitsrecht, wenden. Der Anwalt kann nicht nur bei arbeitsrechtlichen Fragen konsultiert werden, sondern berät und vertritt seine Mandanten auch in puncto Verkehrs-, Miet- und Erbrecht. Dank seiner Tätigkeit in einer Bürogemeinschaft von Anwälten mit weiteren Schwerpunkten können sich Klienten auch bei Anliegen, die andere Rechtsgebiete betreffen, an Rechtsanwalt Bauer wenden.

Josef Bauer, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, in Ingolstadt

Im Jahr 2002 ist Rechtsanwalt Josef Bauer aufgrund seiner langjährigen außergerichtlichen und gerichtlichen Erfahrung sowie besonderen Kenntnissen als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen worden. Wer rechtlichen Beistand bei Kündigungsschutzverfahren, Abfindungsverhandlungen oder anderen Anliegen benötigt, ist beim Rechtsanwalt Bauer in Ingolstadt an der richtigen Adresse – ob als Arbeitgeber oder als Arbeitnehmer.

Der Rechtsanwalt bietet u. a. folgende Tätigkeitsschwerpunkte an:

  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Zivilrecht
  • Sozialrecht
  • Verkehrsrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Josef Bauer Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht in Ingolstadt

Z. K.
21.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

1x nie wieder. Eine Schande für sowas Geld zu bezahlen. Josef Bauer hat nichts für mich gemacht stand vor Gericht fast kein wort. Ich musste reden da er keine Lust gehabt schande Nehmt einen Rechtsanwalt der es wer ist. Sowas habe ich noch nie erlebt und möchte auch nicht das ihr das erlebt. Mein Geld ist weg und er wurde reich und ich muss immer noch an sein Nichtstun denken. Geht's woanders hin der euch schätz Respektiert und das beste für euch macht. Bei ihm bekommt ihr nur eine Rechnung und sonst nichts

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN