Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns
  • Die in Düsseldorf beheimatete Kanzlei FMR Rechtsanwälte hat sich einer umfassenden und zeitgemäßen Beratung verschrieben. Zu den Kunden der Kanzlei gehören sowohl Privatpersonen als auch Verbände und Unternehmen. Die Kanzlei FMR Rechtsanwälte sorgt nicht nur für eine verständliche Rechtsberatung, sondern auch für eine effiziente Vertretung aller Mandanten. 


FMR Rechtsanwälte
Detaillierte Branchen- und Fachsprachenkenntnisse dürfen Sie voraussetzen. Die Kanzlei ist insbesondere im Wirtschaftsrecht tätig. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Event- und Veranstaltungsrecht. Frau Rechtsanwältin Raimann ist Fachanwältin im Familien- und Strafrecht.

Zu den Leistungen von FMR Rechtsanwälte zählen unter anderem:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Funke Müller Rechtsanwälte in Düsseldorf

25.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Funke ist ein Anwalt der mir bereits bei div.Problemen sehr gut geholfen hat. Er ist sehr kompetent und angagiert. Würde ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen.

09.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Her Funke reagiert sehr schnell und ist kundenorientiert. Er berät sehr gut und verständlich.

09.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

immer nett und hifklsbereit

07.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Profis!

07.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente, in der Sache immer abwägende juristische Beratung und Umsetzung.

06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Fachanwälte mit vielen Jahren Erfahrung und in sehr langer, traditioneller Zusammenarbeit.

06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine Top-Kanzlei, klare Empfehlung!

C. Rhodovi
06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich werde seit mehreren Jahren sehr kompetent von Funke Müller Rechtsanwälten betreut und empfehle sie stets gerne. Insbesondere aufgrund der sehr kurzfristigen Bearbeitung meiner Anliegen sind sie in meinen Augen unschlagbar - und das bei höchster Qualität!

N. Fölster
06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die langjährige Zusammenarbeit.

G. Weber
06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In den Themen absolut versiert mit einer angenehmen, sehr professionellen, wirklich objektiven Betrachtung der Fakten, ohne Hoffnungen und Erwartungen zu wecken bzw. zu schüren. Wir können die Kanzlei nur weiter empfehlen!

V. Viehöfer
06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In allen Fragestellungen immer schnell und kompetent. Komplexe Sachverhalte werden transparent und lösungsorientier besprochen. Durch regelmäßigen Austasch auch proaktive Beratung zu relevanten Branchenthemen.

J. Steffen
06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolut Topp! Wir arbeiten seit einigen Jahren mit F M R zusammen und sind restlos zufrieden. Elmar Funke schafft es zu jederzeit komplexe Sachverhalte, unter beibehält des juristischen Anspruchs, "Volksnah" zu erklären. Das gesamte Team gibt immer 100% für uns! Danke

06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top!

19.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe bisher außerordentlich positive Erfahrungen mit Funke Müller Rechtsanwälten machen dürfen und sehe einer gemeinsamen Zusammenarbeit in Zukunft entgegen.

24.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und unkomplizierte rechtliche Unterstützung. Konstruktive Vorschläge bei der Erstellung eines Rahmenvertrages

H. Hansen
15.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent - Korrekt- einfach perfekt.

S. Fischer
15.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kanzlei wurde mir empfohlen, und ich kann sie nur weiterempfehlen!

14.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nachdem ich eine maßlose Enttäuschung mit einem B2B Fachanwalt BD&E ( in diesem Fall mit Herrn E. ) machen musste, bin ich auf die Kanzlei FunkeMüller Rae gestoßen ( nach dem Tipp meines Rae Urbach )! An der ersten Sekunde habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt . Die benötigten Arbeiten sind termingerecht und verständlich ausgeführt worden . Rae Funke war erreichbar ( per Telefon oder E-Mail ), ( nicht wie bei E der nicht erreichbar gewesen ist oder keinerlei Feedback gegeben hat )! Die Kostennote war im Verhältnis zu der Kostennote von E ( wo ich keinerlei Ergebnisse erhalten habe aber bezahlen musste ) , für mich ok ! Ich kann diese Kanzlei FunkeMüller ( Rae Funke ) zu 100% empfehlen. Gemachte Tätigkeiten für mich : Erstellung von AGB, Widerrufserklärung, Impressum etc.

O. Wurch
14.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von A bis Z eine runde Sache und auch menschlich top!

H. Özgür
23.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnell und unkomplizierte Terminvergabe und Erledigung des Anliegens. Alles lief bestens.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN