Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Firma TaxEagle – Hansen und Görlitz Steuerberater Partnerschaft mbB an den Standorten Schleswig und Süderbrarup ist Ihr qualifizierter Partner bei allen Anliegen steuerrechtlicher Natur. Den Beratungsschwerpunkt legen die beiden, jeweils dreiköpfigen Teams auf die individuellen steuerlichen Bedürfnisse ihrer Mandanten. Selbstverständlich werden alle Unterlagen mit geschultem und wachsamem Auge betrachtet, damit der Mandant das bestmögliche Arbeitsergebnis erhält – ganz gleich, ob es sich um die klassische Steuerberatung, eine Lohnkostenoptimierung oder eine Gründerberatung handelt.

TaxEagle in Schleswig und Süderbrarup: Die Steuerberater mit dem Adlerblick
Die Firma TaxEagle begleitet ihre Mandanten stets mit vorausschauendem Blick in die Zukunft und steht diesen nicht nur an den beiden Standorten persönlich zur Verfügung: Der Klientel steht zudem ein Online-Mandantenservice mit informativen Steuer-Erklärvideos, Merkblättern und Downloads zur Verfügung. Für ihr herausragendes Qualitätsmanagement wurde die Steuerkanzlei Ende 2015 mit den Siegeln vom Deutschen Steuerberaterverband und der DIN ISO 9001:2008 ausgezeichnet.

Das Dienstleistungsportfolio umfasst u. a. folgende Bereiche:

  • Steuerberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnkostenoptimierung
  • Gründerberatung
  • Familiensplitting
  • Erbschaftsteuerberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - TaxEagle Hansen und Görlitz Steuerberater Partnerschaft mbB in Schleswig

04.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden als Unternehmen von Taxeagle ca. 1,5 Jahre "betreut". Meine abschließende Meinung hat sich durch viele kleine und am Ende größere Sachverhalte gebildet. Taxeagle war in unserem Fall leider nach den ersten Wochen ein reiner "Steuerberichterstatter" und kein "Steuerberater" mehr. Es hat keine aktive Beratung stattgefunden. Auf Fragen aus unserem Hause wurde weitestgehend genervt reagiert und eine Antwort hat sehr lange gedauert. Für das Tagesgeschäft hatten wir eine Ansprechpartnerin. Fast bei jeder Frage, musste erstmal Rücksprache gehalten werden, weil unsere Ansprechpartnerin nicht im Thema war. Das wohl interessanteste war eine Nachricht am Jahresanfang. Taxeagle scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, Mandanten, die nicht genügend Geld als Kunden erwirtschaften, zu kündigen. Der Übergang zum neuen Steuerbüro wurde bei uns sehr unkollegial abgewickelt. Die Vorauszahlungen, die wir als Unternehmen tätigen mussten, wurden nicht zurück erstattet.

17.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit drei Jahren Kunde bei TaxEagle und werde gerne auch bleiben. Ich habe ein sehr gut Erfahrung gemacht. Sehr profesionelle und kompetente Beratung und freundliches Personal. Selbst zu Corona Zeit waren die Kommunikation und die Beratung super schnell und einfach.

16.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent und Transparent.

25.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr professionelle, kompetente und freundliche Beratung um alle Steuerfragen. Tipps und Hinweise sehr hilfreich, alle Aspekte der Steuererklärung sehr anschaulich und verständlich erklärt. Unbedingt zu empfehlen.

07.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hervorragende Betreuung Es wird sich Zeit genommen für den Kunden und man fühlt sich gut aufgehoben

20.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hilfsbereit und Kompetent! Erklärungen sind verständlich und logisch nachzuvollziehen, wenn man als Unwissender etwas nicht versteht.

25.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr persönliche und individuelle Beratung

24.05.2017
Bewertung anzeigen

Betreuung

Freundliche zügige Rückmeldung. Mir zu weit entfernt.

A. K.
07.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter, persönlicher Service. Kompetente und freundliche Ansprechpartner. Und vor allem eine transparente Angebotsgestaltung. Ich fühle mich als Geschäftskunde sehr gut aufgehoben.

H. Kempe
15.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe die Kanzlei nach 15 Jahren gewechselt. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich fühle mich wohl und aufgehoben. Endlich eine umfassende Beratung auf allen Gebieten. Danke, dass ich bei Ihnen sein darf.

B. Philipp
11.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente und umfassende Beratung. Sehr schneller Service. Gern wieder!

T. Schulz
06.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin überaus zufrieden mit der Leistung von TaxEagle. Auch andere Themen wurden aus eigen Initiative angesprochen, die mir bei meiner Firmen Gründung als Selbstständiger sehr helfen und auch schon mehrmals geholfen haben. Ich kann TaxEagle mit Freuden weiterempfehlen und bin froh mit so einen kompetenten und zuverlässigen Firma zusammen zu arbeiten.

M. Kohrt
25.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolute Top Steuerberatungskanzlei - d.h. hier steht die eigentlich wichtige "Beratung des Mandanten" im Vordergrund. Diese wird oftmals bei vielen anderen Steuerberatern vollkommen vergessen und nur die Buchführung als Service durchgeführt. Die Vorgehensweise sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis transparant und sehr gut nachvollziehbar. Des Weiteren erhält man immer wieder innovative Ideen über den "Tellerrand" hinaus. Mehr geht nicht....persönlich nur zu empfehlen!!!

S. L.
20.07.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente und umfassende Beratung

10.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Steuerberaterkanzlei. Jederzeit für die Anliegen und Fragen da.

C. Winter
05.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Endlich ein Steuerberater bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und bei dem keine Fragen offen bleiben. Danke für die super Beratung. Weiter so! :-)

26.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Innovativ und kompetent. Für uns hat sich der Wechsel zu TaxEagle mehr als gelohnt.

13.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir fühlen uns gut Beraten und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

S. Knoop
13.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir führen eine Tischlerei, ein Café und ein Besitzunternehmen und sind seit diesem Jahr 30 Jahre selbständig. Wir sind aus Hilfslosigkeit unseres vorherigen Steuerberaters mit drei Buchstaben zu Herrn Hansen gekommen. Das gegenseitige Vertrauen ist seit der ersten Minute sehr hoch. Herr Hansen ist ein sehr junger Steuerberater, aber seine besondere Qualität erreicht er durch seine hervorragende Berufung und das macht diese Steuerkanzlei so einzigartig. Herr Hansen ist ideenreich und befasst sich intensiv mit der Situation, sucht selbstverständliche, aufrichtige und gesetzeskonforme Wege, die die Sonne am Horizont lange scheinen lässt und private und betriebliche Investitionen fördert. Das Team TaxEagle ist, kurzum, Supi! Wir freuen uns sehr diese Kanzlei gefunden zu haben und können sie nur weiterempfehlen.

09.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles Top! Wir würden uns immer wieder für dieses Steuerbüro entscheiden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN