Der passende Vermögensverwalter für Sie

Von Anlegern empfohlene Vermögensverwalter

Empfehlungen passen zu Ihrem Anlagewunsch

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die in Wiesbaden ansässige Vermögensverwaltung Habbel, Pohlig & Partner  bietet seinen Kunden als neutraler Partner bereits seit 1996 kompetente Vermögensbetreuung, die auf der über 30-jährigen Erfahrung der leitenden Mitarbeiter basiert.

Habbel, Pohlig & Partner Vermögensverwaltung: kompetent, vertrauenswürdig, sicher

Vermögende Privatpersonen, institutionelle Kunden wie Unternehmen, Verbände, Stiftungen aber auch Versorgungswerke und Pensionskassen zählen zu unseren geschätzten und zufriedenen Kunden – persönlich, individuell und gänzlich unabhängig von Bankprodukten und Vertriebsvorgaben. Mandanten schätzen gleichermaßen die hohe Professionalität, die Unabhängigkeit wie auch die Kontinuität der Betreuung. Habbel, Pohlig & Partner verwaltet ausschließlich liquides Vermögen nach dem Credo „Kapitalerhalt und stetige Rendite“. Stets haben wir die hohen Kundenansprüche vor Augen: eine langfristige und wertorientierte Entwicklung der uns anvertrauten Gelder.

Der Erfolg beruht dabei auf der strategischen Vorgehensweise der erfahrenen, langjährigen Mitarbeiter und der Konzentration auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten im Kontext der Unabhängigkeit bei der Umsetzung der Anlagestrategie. So sind wir zu einem der am meisten beachteten deutschen Vermögensverwalter geworden.


Das Leistungsangebot von Habbel, Pohlig & Partner aus Wiesbaden umfasst u.a.:

  • private Vermögensverwaltung
  • institutionelle Vermögensverwaltung
  • Vermögenstrukturierung
  • Investmentfonds



Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Habbel, Pohlig & Partner Vermögensverwaltung in Wiesbaden

A. B.
21.01.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
ausgezeichnet
Vertrauen
siet 10 Jahren haben wir keine negative Erfahrung gemacht
Kundenorientierung
sehr gut
Erreichbarkeit
bisher jederzeit erreichbarer Kundenberater
Persönliche Betreuung
sehr gut

Ja, wie die obige Bewertung zeigt, sind wir mit HP&P voll zufrieden.

C. B.
29.12.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Wir schätzen an der langjährigen Zusammenarbeit insbesondere die Verlässlichkeit sowie die konsequente Umsetzung unserer konservativen, werterhaltenden Anlagestrategie. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter erleben wir als äußerst kompetente, professionelle und stets erreichbare Ansprechpartner.

T. Petersen
01.09.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Leider ist mein Mann im letzten Jahr verstorben, er hat sich immer um alles gekümmert. Alles hängt nun an mir, auch das Erbe für mich und unsere beiden Kinder. Jetzt bin glücklich und zufrieden, dass ich am Jahresanfang 2015 die richtige Entscheidung getroffen habe!

13.08.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Ich kann Herrn Braun als Vermögensberater jederzeit weiterempfehlen!

W. K.
06.07.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Werden schon seit 12 Jahren durch Herrn Voigt beraten und sind sehr zufrieden.

H. Ehlgen
03.07.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Das Unternehmen entspricht den Erwartungen, die man an eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem Vermögensverwalter stellt. Die Für's und Wider's von verschiedenen Anlagenformen werden ohne Zeitdruck diskutiert; dabei legt man Wert darauf, dass der Kunde auch verstanden hat, um was es geht. Positiv ist schließlich anzumerken, dass Habbel & Partner eher auf der "konservativen " Seite liegt und keine risikoreichen Anlagen forciert. Ich bin mit der Zusammenarbeit von über 20 Jahren sehr zufrieden.

A. Herdt
01.07.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Ein langfristig zuverlässiger Partner mit bester Unterstützung auch in der Umsetzung kurzfristiger Bedürfnisse.

D. F.
29.06.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Für unser Firmenvermögen ist Sicherheit ein ganz entscheidender Faktor

W. Wagner
26.06.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
und Sicherheit. Das höchste Gut in diesen Zeiten!
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
auch mobil immer erreichbar, ist aber fast nie notwendig
Persönliche Betreuung
In allen Jahren durch den selben Ansprechpartner

Ich bekam den Tipp schon vor Jahren von einem Fliegerkollegen. Seit dem stehen eine Privatbank, eine Großbank und dieser Verwalter im WEttbewerb und managen meine Depots. Den beiden ersten werde ich jetzt kündigen, bei HPP fühle ich mich einfach am besten aufgehoben! Unbedingt zu empfehlen, ich wurde noch nie enttäuscht. Die Entfernung zu München spielt keine Rolle.

D. K.
24.06.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Stets kompetente Gesprächspartner!
Vertrauen
Vertrauensvolle Zusammenarbeit seit 25 Jahren
Kundenorientierung
Ja
Erreichbarkeit
Verlässlich - sehr gut
Persönliche Betreuung
Ausgezeichnet

Meine Familie und ich können Habbel, Pohlig & Partner Vermögensverwaltung in jeder Hinsicht empfehlen;

W. K.
17.06.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Dieser Vermögensberater erhält und mehrt das Kapital nachhaltig.Anstand und Fairness sind im Hause zugegen,wie die Ehrlichkeit.Beachtliche Leistungen zeichnen hier ein Expertenteam aus.Es ist die innere Qualität und Stabilität,die Vermögen und Kunden vor Missbrauch schützen und im Ergebnis echtes Vertrauen rechtfertigen. W.K.

Herr H. Müller
17.06.2015
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Vertrauen
Kundenorientierung
Erreichbarkeit
Persönliche Betreuung

Seit langen Jahren habe ich bei Habbel, Pohlig und Partner in allen Börsenphasen beste Erfehrungen gemacht! Die Anlagestrategie dieser Vermögensverwaltung überzeugt mich zu 100%

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN