Webdesign in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die MEAVISION Media GmbH ist eine preisgekrönte Medien- und Kommunikationsagentur aus Bonn, die sich auf ihre Fahnen geschrieben hat, die Visionen ihrer Kunden mit Leben zu füllen. Mit umfangreichem Know-how, jahrelanger Erfahrung und erfrischender Kreativität arbeitet Meavision als crossmediale 360°-Agentur, die das gesamte Spektrum an Creative-Imaging-Services anbietet.

Wir machen Ihre Vision lebendig – MEAVISION Media GmbH
Gegründet in Bonn als klassische Design- und Produktionsagentur für audiovisuelle Medien, bietet Meavision heute weltweit ein umfassendes Portfolio medialer und medienübergreifender Dienstleistungen und Produkte für Unternehmenskommunikation, Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Mit Meavision werden individuelle, ganzheitliche Lösungen rund um Markenentwicklung, Imagefilm, Webdesign, Online- und Printwerbung, Public Relations und Social Media gefunden. Zahlreiche Preise, u. a. den World Media Award, den ITVA-Award und den Großen Preis des Mittelstands, konnte Meavision für sich gewinnen.

Das Leistungsspektrum von Meavision umfasst:
  • Markenkommunikation
    Klassische Werbung vom Corporate Design bis zum Produktmarketing.
  • Film- und Videoproduktion
    Von der Idee bis zur Realisierung.
    Vom Filmdreh bis zur 3D Animation.
  • Übersetzungen
    Markenbotschaften in allen Sprachen.
    Von Finnisch bis Kantonesisch.
  • Print Design
    Von der Anzeigengestaltung bis zum Hochglanzdruck im Magazin.
  • Online Services: Vom Web-Auftritt bis zur Online-Werbung.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - MEAVISION Media GmbH in Bonn

Herr M. Geuenich
03.09.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Die Firma Meavision hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und agierte Kundenorientiert und sehr professionell. Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden, da ich noch alternative Angebote sichte. Die Firma ist allerdings uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN