Über uns

Das Unternehmen von David Loebert- Loebert Consulting in Karlsruhe ist seinen Kunden seit über 15 Jahren ein zuverlässiger Partner in wirtschaftlichen Fragen. Spezialisiert hat sich der Berater David Loebert vor allem auf die Gebiete Schuldnerberatung, Unternehmensberatung und Finanzbuchhaltung * und laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Zudem zählen auch Kunden aus dem Bereich der Immobilienrettung regelmäßig zu seinen Mandanten.

David Loebert- Loebert Consulting in Karlsruhe: Bundesweite, professionelle Beratung
An seinen Standorten in Karlsruhe, Heidelberg und München bietet der Experte Rat und Hilfe vor Ort an. Doch auch ortsunabhängige Beratung stellt durch das Anbieten von Online-Beratung kein Problem dar.

Die Leistungen von David Loebert- Loebert Consulting im Überblick:

  • Schuldnerberatung
  • Unternehmensberatung
  • Immobilienrettung

*Die angebotene Dienstleistung in Steuersachen umfasst das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung.

Alle angebotenen Leistungen werden gemäß § 6 Nr. 3 / 4 StBerG ausgeführt.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - David Loebert - Loebert Consulting in Karlsruhe

21.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Hilfe, kümmert sich, immer wieder 😀

M. R.
14.10.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und fachliche Betreuung. Jederzeit erreichbar und auch bei fragen immer für einen da! Sehr genaue Bearbeitung des Auftrages. Würde jederzeit wieder auf Biral Consulting zurück greifen!

T. Mikoleit
10.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kurzfristig einen Termin bekommen , Lösungs Ansätze einfach und verständlich erklärt . Die richtige Lösung für mein Problem bekam ich recht schnell per mail. Selbst als es schwierig wurde gab Herr Biral nicht auf . Schnelle Antwort bei Fragen rundum gut betreut per email und Telefon Der Plan steht und läuft
11.10.2019 - Kommentar von David Loebert - Loebert Consulting
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße nach Heidelberg, Ihr David Biral

M. B.
30.09.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Super Hilfe! 100% Immobilienrettung durchgeführt, Zwangsversteigerung im letzten Moment abgewendet. Danke Herr Biral!

S.
26.09.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Top Beratung, die einen auch wirklich voranbringt! Kann ich nur weiterempfehlen!

L. J.
23.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ich kenne Herrn Biral seit 2012 und habe wegen einer Sanierungsanfrage seine Beratung heute nochmals benötigt. Er hat mir geholfen und war sehr kompetent und zuverlässig. Bereich Unternehmensberatung hinsichtlich einer UG.

I. G.
20.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice

18.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

David Biral ist super

13.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Albtraum Zwangsversteigerung - Eigenheim retten... Gerne Herr Biral möchte ich Sie bewerten, danke für die Einladung zur Umfrage. Ich habe Sie aufgesucht, weil ich nur noch Mahnungen bekommen habe. Mein Zahlungsverzug war wirklich nicht mehr lustig. Briefe vom Inkassounternehmen waren Alltag. Dann habe ich sie aufgesucht – in Fahrt bin ich wenn ich ehrlich bin erst dann gekommen, als der Gerichtsvollzieher von mir den Offenbarungseid abverlangt hat. Das war wirklich Mist, da ich in einem Bereich arbeite, wo der Umgang mit Geld an der Tagesordnung ist, das hatte mir dazumal Angst gemacht. Die Lohnpfändung noch obendrauf, war dann der Zeitpunkt wo ich mich entschlossen habe, mein Vertrauen in ihre Hand zu legen. Mit Erfolg kann ich heute sagen. Die Androhungen von einer Hypothek war dann alles andere als schön. Für mich war nur wichtig mein Eigenheim zu retten. Die Androhung mit diesem Eintrag zwischenzeitlich in dieses Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht hatten mit große Sorgen bereitet – aber was will man in einer solchen Situation machen, wenn nichts mehr geht, alles war zu diesem Zeitpunkt ausgeschöpft, Limit bei der Bank, Kreditkarte ..einfach alles…es war nur noch ein stopfen der Löcher. Sie haben alles nach dem Erstgespräch und der Besprechung der weiteren Vorgehensweise erfolgreich gemeistert, gegen mich abzuwenden – klar eine andere Sicherheit musste noch her, und ich bin heute dankbar das ein Bekannter sich auch noch als weiteren Bürge eingetragen hat, die Gläubiger werden durch diesen Schuldenvergleich bedient, mein Eigenheim ist gerettet. Danke. Werde Sie weiterempfehlen – sollte ich sie noch irgendwo anders bewerten können, geben Sie mir Bescheid. Ich hoffe anderen Leuten hilft die Entscheidung sie zu nehmen, durch meine Bewertung leichter. Alles Gute und weiterhin ein glückliches Händle. Es brauch Mut die Hemmschwelle zu überwinden, jemanden zu beauftragen und alles zu erzählen. Ich habe es geschafft. Grüße!

C. S.
06.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Danke für die Einladung - Bewertung in Kurzform: Alles BESTENS gelaufen, ZV verhindert, heute wieder froh. Biral Consulting jedenfalls 500% zu empfehlen. Gruß aus Stuttgart

H.
30.07.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Herr Biral, Sie waren mein Immobilienretter in der letzten Minute. Dier Abwendung der Zwangsversteigerung war viel ARBEIT, das weiß ich. Es hat sich für uns ausbezahlt den richtigen Experten auf seinem Gebiet zu finden. Lohnenswert ohne Ende. Weiter so. Auch wenn auf david-biral.de auf den ersten Blick viele Informationen bereitgestellt werden, hat es sich gelohnt. . Einfach super. Hilde N.

03.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Die Schuldnerberatung von Herrn Biral hat uns wirklich weitergeholfen. Herr Biral hat uns sofort einen Termin realisiert und uns sehr gut beraten, unterstützt und an unser Ziel gebracht. Alles ist so eingetreten wir es uns das im Ersttermin offenbart hat. Weiter so. Auch wenn die Leistungen kostenpflichtig sind, es ist lohnenswert und nicht alles was kostenlos ist, ist auch gut - das hat unser Erfahrung in der Vergangenheit gezeigt. Alles GUTE und Erfolg bei den weiteren Beratungen. Eine Schuldnerberatung in der Nähe die man sich wünscht, wenn es einem einfach finanziell nicht so gut geht - eine Einigung mit den Gläubigern zu schaffen, geht heutzutage ohne Schuldnerberatung nicht mehr. DANKE

K. P.
02.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

C.
25.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Die Flexibilität für die Vereinbarung eines Termins war hervorragend. Bereits im ersten Gespräch merkte ich das ich hier in Top Händen bin und all meine Fragen stellen kann. Zudem verfügt er über ein sehr gutes Netzwerk, wenn es außerhalb seines Gebietes ist, hat er sich sofort darum gekümmert das ich gut aufgehoben bin (in meinem Fall ging´s um einen Steuerberater). Ich bin dankbar solch einen Experten an meiner Seite zu haben, der wirklich lösungsorientiert agiert und das beste aus jeder Situation macht. Vielen Dank Herr Biral!

D. M.
04.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

U. H.
24.05.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

E. G.
23.05.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Herr Biral hat für mich sofort Zeit gehabt. Er wirkte auf mich sehr professionell und hat mir die Hemmschwelle genommen, die man eigentlich in solchen Angelegenheit mitbringt.

19.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

H. S.
18.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Hallo Herr Biral, ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte mich für die Beratung und Auftragsbearbeitung in einem ihrer Beratungsfelder bedanken. Sie als Berater waren ehrlich und direkt in der Ansprache, das ich sehr lobenswert finde. Ich werde Sie weiterempfehlen. Ihre Webseite www.david-biral.de ist sehr gut gelungen. Ihre Beratungsfelder Schuldenberatung, Unternehmensberatung u.a. ebenfalls sehr strukturiert aufgestellt. Ich wünsche Ihnen bei den bevorstehenden Projekten viel Erfolg. Weiter so.

16.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN