Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Anwaltskanzlei Kraus in Würzburg bietet ihren Mandanten bereits seit dem Jahr 2007 eine moderne Rechtsberatung und eine professionelle Betreuung in allen rechtlichen Belangen. Die Kanzlei selbst besteht seit 1949 und wurde 2007 von Ulrich Kraus übernommen. Zum Mandantenstamm des Büros gehören neben Privatpersonen auch kleine bis mittelgroße Unternehmen sowie Vereine und Verbände jeder Größe. Mit seiner stets individuellen und persönlichen Abwicklung jedes Falles findet Rechtsanwalt Ulrich Kraus für jedes rechtliche Problem die passende Lösung. Neben der fachkundigen Bearbeitung seiner Mandate ist dem Büro vor allem eine gute Zusammenarbeit mit den Klienten wichtig. Durch eine hohe Diskretion und einen vertrauensvollen Umgang mit jedem übernommenen Mandat konnte die Kanzlei sich einen umfassenden Mandantenstamm erarbeiten.

Anwaltskanzlei Kraus – Ihre zuverlässige Kanzlei in Würzburg
Zu den behandelten Rechtsgebieten des Anwaltsbüros zählt zum einen das allgemeine Zivilrecht, in welchem Anwalt Kraus seine Mandanten vor allem bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen, Ansprüchen aus Garantie, Vertragsrücktritten und Schadensersatz vertritt. Weitere Fachgebiete sind unter anderem das Arbeits-, das Miet- und das Sozialrecht.

Die Leistungen der Anwaltskanzlei Kraus im Überblick:

  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Sozialrecht
  • Vertragsrecht
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN