Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Rechtsanwaltskanzlei Pienkoß aus Troisdorf hilft weiter, wenn rechtliche Beratung und Unterstützung vonnöten ist. Mit Know-how, Diskretion und Einfühlungsvermögen kümmert sich Rechtsanwältin Verona-Diana Pienkoß in ihrer seit 1995 bestehenden Kanzlei um Rechtsfälle unterschiedlicher Bereiche im Großraum Köln/Bonn. Einen Schwerpunkt ihrer anwaltlichen Tätigkeit stellt das Familienrecht dar. Dank einer hervorragenden fachlichen Qualifikation auf diesem Gebiet führt sie hier einen Fachanwaltstitel.

Rechtsanwaltskanzlei Pienkoß – umfassende Beratung in vielen Bereichen

Abgesehen von den Kenntnissen im Familienrecht und ihrem Zertifikat als Verfahrensbeiständin in familienrechtlichen Verfahren, war Verona-Diana Pienkoß als Rechtsberaterin für das Deutsche Recht in den USA tätig. Daher verfügt sie über umfassende Kenntnisse des US-amerikanischen Rechts und kann Mandanten hierbei eine ausführliche Beratung anbieten – die auf Wunsch selbstverständlich in englischer Sprache erfolgen kann.

Die Leistungen der Rechtsanwaltskanzlei Pienkoß im Überblick:

  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • US-amerikanisches Recht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwaltskanzlei Pienkoß in Troisdorf

A. A.
22.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

leider sehr schlechte Erfahrungen bezüglich des Familienrechts gemacht

J. V.
15.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Pienkoss ist eine hervorragende Anwältin. Sie setzt sich sehr für ihre Mandanten ein. Sie hat immer ein offenes Ohr. Fall Grabstein gewonnen ich war überglücklich. Jetzt noch den Rest. 😉 Würde sie immer weiter empfehlen. Auch ihre Sekretärinen sind sehr nett und hilfsbereit. Eine Top Kanzlei.

B. Sander
14.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit Jahren eine Mandatin von Fr.Pienkoss,in einer Familiensache,sie strengt sich wahnsinnig an,im Gegensatz zu meiner alten Anwätin,ich habe sogar aussichtlose Fälle alle gewonnen!

H. Rüdiger
07.02.2019
Bewertung anzeigen

Betreuung

Die Kanzlei der Rechtsanwältin war zu weit von meinem Wohnort entfernt und wurde daher nicht beauftragt!

25.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Pienkoss ist eine hervorragende Anwältin, für die das Wohl ihrer Mandanten absolut im Vordergrund steht und die sich sehr engagiert für deren Belange einsetzt. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist jederzeit ansprechbar. Eine absolut integere, symparhische und ehrliche Anwältin, wie man sie selten findet. Sie ist für mich in verschiedenen Bereichen ( Scheidung, Kindesunterhalt, Mietrecht usw.) tätig und ist in allen Bereichen erstklassig. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur wärmstens empfehlen !!!

28.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unseriöser geht nicht!

D. Kleim
13.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Rechtsanwältin Pienkoß ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und flexibel. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen!

02.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Rechtsanwältin Pienkoß ist für ihre Mandanten und in der Sache sehr engagiert. Ich habe keinen Rechtsanwalt vorher getroffen, der sich soviel Mühe gibt, sie klärt ihre Mandanten ehrlich über die Erfolgsaussichten auf und gibt Tipps, um die Erfolgsaussichten zu erhöhen. Ich habe bereits mehrere Rechtsangelegenheiten von ihr bearbeiten lassen. Ich habe sie bereits häufig weiterempfohlen und meine Familie wird sie immer weiter beauftragen. .

M. Reiser
29.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Prompte Termin Vergabe Frau Pienkoss will mir auch helfen nach dem Rechtsstreit weiter zu kommen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN