Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei Guido Daasch Rechtsanwalt in Schwanewede steht ihren Mandanten seit über 10 Jahren als kompetenter Partner in allen Rechtsangelegenheiten zur Seite. Da die Kanzlei ein breites Spektrum an Fachgebieten anbietet, ist sie in der Lage, die rechtlichen Sorgen ihrer Mandanten sachgerecht zu bearbeiten. All diese Fachgebiete werden ausnahmslos mit Erfahrung und professioneller Hartnäckigkeit angegangen. Ob es sich um eine außergerichtliche Beratung oder die gerichtliche Interessenvertretung handelt, Guido Daasch und sein Team setzen sich stets für ihre Klienten ein. Die Kanzlei versteht sich nicht nur als Organ der Rechtspflege, sondern auch als Dienstleister und folgt dabei dem Motto: “Ihr Recht ist unser Anliegen.”

Guido Daasch Rechtsanwalt – Ihre zuverlässige Kanzlei in Schwanewede
Die von der Kanzlei behandelten Rechtsgebiete beinhalten, neben dem allgemeinen Zivilrecht, ebenfalls das Arbeits- und das Strafrecht. Auch in Sachen des Verkehrsrechts hilft die Kanzlei ihren Mandanten bei der Beilegung von Streitigkeiten und einer kompetenten Prozessführung. Sollte der Mandant Hilfe in Sachen Forderungsrecht oder Inkasso benötigen, setzt das Büro alle bestehenden Forderungen für seine Mandanten auch über einen langen Zeitraum hinweg durch. Eine besondere Eignung besteht zudem im Bereich des Pferderechts, vor allem wenn es um die An­sprüche aus Tier­halter- und Tier­hüter­haftung sowie aus einem Pferde­pensions­vertrag und die Ab­wicklung von Reit­unfällen geht.

Die Leistungen der Kanzlei Guido Daasch Rechtsanwalt im Überblick:

  • Arbeitsrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Forderungsrecht
  • Pferderecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Guido Daasch Rechtsanwalt in Schwanewede

30.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Daasch hat mich sehr gut beraten, ich würde mich immer wieder von ihm beraten lassen, kann ich nur weiterempfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN