Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Wer Rechtsbeistand benötigt, ist bei einem vertrauensvollen und kompetenten Rechtsanwalt bestens aufgehoben. Der Rechtsanwalt Werner Tröger in Rosenheim ist ein erfahrener und sachkundiger Fachmann auf dem Gebiet des Verkehrs-, Familien-, Miet- und Strafrechts. Seit über 15 Jahren bietet der Rechtsanwalt seine Dienste mit einer eigenen Kanzlei in Rosenheim und Umgebung an. Zuverlässigkeit und eine umfassende Beratung stehen für den Anwalt an oberster Stelle. Seine Mandanten profitieren von seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung.

Rechtsanwalt Werner Tröger in Rosenheim – Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner
Die Kanzlei des Rechtsanwalts Werner Tröger ist zentral in Rosenheim gelegen und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mandanten, die mit einem Auto anreisen, steht ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe der Kanzlei als Parkmöglichkeit zur Verfügung. Ob spontan während der Sprechstundenzeiten oder mit Termin – Rechtsanwalt Werner Tröger ist von Montag bis einschließlich Freitag für seine Mandanten da.

Rechtsanwalt Tröger steht zur Verfügung bei Fragen zu folg. Themenbereichen:

  • Unfallschadensregulierungen
  • Verkehrsstrafrecht- und Ordnungswidrigkeitsverfahren
  • Ehe-, Scheidungs- und Unterhaltsrecht
  • Mietrecht
  • Allgemeines Strafrecht und Jugendstrafrecht



Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Werner Tröger in Rosenheim

h. h.
04.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Tröger ist höflich und nett, keine Wartezeiten. Allerdings waren in meinen 2 Fällen die Kenntnisse absolut nicht ausreichend und er hatte auch keine Initiative gezeigt, sich schlau zu machen. Es lagen sehr viele Jahre dazwischen und ich habe gehofft, dass es inzwischen anders geworden ist. Für Dummheit zahlt man. Als ich einen anderen Anwalt zu Rate gezogen habe und dadurch rauskam, dass genau das Gegenteil der Aussage von Herrn Tröger rechtens ist, habe ich den Herr Tröger nicht mehr erreichen können, trotz mehrmaligen Versuchen, Anschreiben etc. Ich kann beim besten Wissen und Gewissen den Herr Tröger NICHT EMPFEHLEN.

T. Kostic
12.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Also wirklich, Hut ab. Mit Abstand der beste Anwalt der mich je vertreten hat (Verkehrsrecht Landratsamt). Sehr lieb und verständnisvoll. Herr Tröger hat mir sehr geholfen , zuvor hatte ich einen Anwalt der mir nur mein Geld aus der Tasche gezogen hat und nicht wirklich Interesse an einer Lösung hatte statt dessen hat er mich noch tiefer reingeritten. Herr Tröger hat durch seine lobenswerte Arbeit die für mich sehr professionell rüber kam ein Ergebnis erziehlt das für mich unglaublich war. Kann ich nur weiterempfehlen bin wirklich sehr erstaunt. Vielen vielen dan Herr Tröger.

25.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nie wieder

A. M.
07.06.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Termintreue

Schnelle Terminvereinbarung und eine freundliche, kompetente Beratung. Preis Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Rechnung erhalten habe. Betreuung kann ich ebenfalls nicht beurteilen, da ich nur eine einmalige Beratung benötigt habe.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN