Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Anwaltskanzlei Riedel in Offenbach am Main ist Ihr starker Partner in Sachen Recht. Als erfahrener Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Sozialrecht bietet Oliver Riedel seinen Mandanten eine fachlich fundierte Beratung und Vertretung. Entsprechend der Kanzleiphilosophie widmet sich der Anwalt jedem Klienten mit der nötigen Aufmerksamkeit und betreut diese deshalb individuell und persönlich. Die Kanzlei Riedel deckt unter anderem die folgenden Rechtsgebiete ab:

  • Arbeitsrecht
  • Sozialrecht
  • Familienrecht

Anwaltskanzlei Riedel in Offenbach am Main: Kompetenz dank Spezialisierung

Um jedem Mandanten die bestmögliche fachliche Beratung zukommen zu lassen, hat sich die Anwaltskanzlei Riedel auf wenige ausgewählte Rechtsbereiche spezialisiert. Neben der Kernkompetenz und langjährigen Erfahrung im Arbeitsrecht bietet der Rechtsanwalt seine Leistungen auch bei sozial- und familienrechtlichen Fragen und Streitfällen an. In Sachen Arbeitsrecht übernimmt der Anwalt Oliver Riedel sowohl die Vertretung von Arbeitgebern, als auch von Arbeitnehmern und deckt dabei alle Themen des kollektiven sowie des individuellen Arbeitsrechts ab.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Anwaltskanzlei Riedel in Offenbach am Main

17.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetenter Anwalt.Problem ernsthaft und Gewissenhaft angegangen.Fall gelöst.Kann man nur weiter empfelen.

S.
30.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Diesen Anwalt würde ich niemandem empfehlen. Wir wurden ganz schlecht beraten. Der Anwalt wusste schon dass wir keine Chance hatten, aber er hat uns überzeugt dass wir vor Gericht gehen sollen, damit sein Honorar höhe ausfällt. Nie wieder...

F. Marta
06.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem ich meine E-mail Ihnen verschickt habe, wurde am nächsten Tag gleich in der Früh von einer sehr netten Dame von der Kanzlei angerufen. Ich habe sie gleich nach dem finanziellen Teil zu meiner Anfrage gefragt, d.h. was eine Beratung für mich kostet. Ich habe ihr gesagt, ich kann mir den Honorar nicht leisten. Nun hat sie mich weiter beraten und günstigere Möglichkeiten geschildert. Sie war mir gegenüber sehr entgegenkommend und ich war mir ihr natürlich sehr zufrieden .Wahrscheinlich arbeitet diese Kanzlei nur mit solchen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern - zur Zufriedenheit der Kunden.

J. S.
02.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Habe ihn beauftragt

Ç. g.
12.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle termin vereinbarung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN