Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater in Hamburg und Berlin ist der qualifizierte Berater und Vertreter in rechtlichen sowie steuerlichen Fragen und Angelegenheiten. Das Dienstleistungsangebot ist äußerst breit gefächert – Wirtschaftsrecht, Familien- und Erbrecht sowie Steuerberatung. Alle Anwälte, Fachanwälte und Steuerberater von ROSE & PARTNER sind hochqualifizierte Experten mit langjähriger Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten.

ROSE & PARTNER aus Hamburg – der Berater für den Mittelstand
Zum Mandantenkreis der Kanzlei gehören gewerbliche Mandanten, Freiberufler sowie vermögende Privatpersonen. Die in Hamburg und Berlin ansässige Kanzlei verfügt über ein Büro in Mailand und ist umfassend in der deutsch-italienischen Rechtsberatung tätig. Auch darüber hinaus werden für Mandanten im In- und Ausland wirtschaftsrechtliche und private Angelegenheiten mit Auslandsbezug bearbeitet.

Schwerpunkte der ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater aus Hamburg und Berlin sind u. a.:

  • Gesellschaftsrecht (Fachanwalt)
  • Handelsrecht (Fachanwalt)
  • Gewerblicher Rechtsschutz (Fachanwalt)
  • Steuerrecht (Fachanwalt)
  • Steuerberatung
  • Steuerstrafrecht
  • Erbrecht (Fachanwalt)
  • Familienrecht
  • Arbeitsrecht
  • Italienisches Recht
  • Polnisches Recht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater in Hamburg

C. Meloni
17.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Man hatte mich mit Herrn Dr. Francesco Senatore in Verbindung gebracht, welcher der perfekte Anwalt für mein Erbschafts Anliegen war. Ich lebe in Deutschland und hatte eine Erbschaft in Italien. Herr Dr. Francesco Senatore hatte mich präzise informiert zb. was in Deutschland unter dem Erbschaftsfreibetrag fällt, welche Art von Steuern ich zahlen oder nicht zahlen muss. Zudem hatte er sich bei mir auch erkundigt ob ich rechtzeitig meine Erbschaft beim Finanzamt gemeldet hatte. Nachdem ich meinen Ordner mit den ganzen Unterlagen zu ihm nach Hamburg geschickt hatte konnte er mir meine Fragen sehr genau und präzise beantworten. Zudem war es sehr leicht seine Erklärungen zu verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Anwalts und kann ihn nur weiterempfehlen. Mit vollster Zufriedenheit Claudio Meloni

31.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente und zeitnahe Beratung in einer Auseinandersetzung von Gesellschaftern durch Herrn Dr. Nyenhuis. Klare Empfehlung!

H. Wenzler
26.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Emphatische Beratung, lösungsorientiert. Rechtsanwältin Offergeld und die Kanzlei ist absolut empfehlenswert. Danke!

16.06.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Vorabinformation, prommter Rückruf

J. Z.
30.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kanzlei Rose & Partner hat uns in einer schwierigen Lage sehr gut vertreten. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung an Herrn Dr. Schiemzik. Wir fühlen uns sehr gut vertreten.

28.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr. Schön hat uns sehr gut zu einem Geschäftsführer-Vertrag beraten. Fachlich sehr kompetent und menschlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei ihm.

J. Neumann
25.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf die Kanzlei Rose & Partner wurde ich durch die überaus positiven Bewertungen aufmerksam. Herr Dr. Demuth hat mich herrausragend beraten und war bei jedweder Frage welche sich mir stellt überaus Kompetent und Effizient. Alles in allem ein wirklich toller und freundlicher Service bei einer Qualitativ überzeugenden Rechtsberatung! Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Vielen Dank an herrn Dr. Demuth und sein Team!

21.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden von Herrn Dr. Fleischer aus der Kanzlei Rose & Partner im Vertriebsrecht hervorragend beraten bzgl. unseres selektiven Vertriebssystems. Vielen Dank hierfür!

M. U.
15.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Durch die hervorragende Beratung von Dr. Michael Demuth sind wir bei der Unternehmensnachfolge für einen Gesundheitsdienstleister bestens unterstützt worden. Mit seiner rechtlichen Expertise war er uns eine sehr große Hilfe. Die zugleich unkomplizierte wie hochprofessionelle Herangehensweise sowie seine empathische Art im Umgang mit all unseren Belangen und Fragen waren für uns die perfekte Begleitung. Ein großes Dankeschön an Dr. Demuth für diese versierte Unterstützung! Familie Dr. H.U.

K. Toelle
31.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Kanzlei fuer Gesellschaftsrecht und M&A

31.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zu empfehlende Kanzlei für alle gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten.

31.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr. Nyenhuis berät mich seit längerem als Teilhaber einer Partnerschaft in allen rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen. Ich kann die Kanzlei Rose & Partner und Herrn Dr. Nyenhuis wärmstens empfehlen.

31.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann die Kanzlei Rose & Partner nur empfehlen. Herr Dr. Fleischer hat mich hervorragend im Markenrecht betreut! Gerne jederzeit wieder!

O. Schmitter
29.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr. Nyenhuis betreut mich zuverlässig und kompetent in einer Auseinandersetzung mit meinen Mitgesellschaftern. Spontane Anfragen von meiner Seite werden umgehend per Telefon oder per E-Mail beantwortet. Ich kann die Kanzlei bzw. Herrn Dr. Nyenhuis nur weiter empfehlen.

A. Kirch
27.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es ging um eine Auslandsadoption. Frau Offergeld hat mich durch den gesamten Prozess der Adoption in Afrika begleitet. Das dann folgende Anerkennungsverfahren in Deutschland war schwierig, Frau Offergeld hat für uns gekämpft bis zum Erfolg, wir sind jetzt als Familie zusammen in Deutschland!

D. G.
21.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es ging um einen Ehevertrag mit GmbH und Vermögensschutz. Sehr kompetente Beratung von Frau Offergeld!

M. Beide
21.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Die Kanzlei Rose und Partner versteht ihr Handwerk. Sehr versierter und professioneller Umgang mit Konflikten im Unternehmen und Abstimmungen in der Gesellschafterversammlung.

21.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr. Schön hatte meine Interessen in einer gesellschaftsrechtlichen Angelegenheit vertreten und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Seine zielführende Beratung war ausschlaggebend für eine gütliche Einigung, die einen langen Rechtsstreit abgewendet hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und daher kann ich Herrn Dr. Schön als RA absolut weiterempfehlen.

21.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr. Schön hat mich sehr gut beraten, sodass ich ihn absolut weiterempfehlen kann. Die knifflige Vertragsgestaltung wurde perfekt und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

30.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Immer erreichbar und stets verbindlich, top!
Termintreue

Frau Dr. Walzer ist eine tolle Anwältin, ich fühlte mich sehr gut beraten in der für mich schwierigen Materie. 100% Weiterempfehlung!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN