Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

In Dresden ist die Kanzlei vom Rechtsanwalt Andreas Boine Ihre qualifizierte Anlaufstelle für strafrechtliche Anliegen. Der Anwalt ist bereits seit 2001 als Rechtsanwalt und Strafverteidiger tätig. Aufgrund seiner langjährigen sowie umfangreichen Erfahrung in zahlreichen Strafverfahren und Hauptverhandlungen darf er seit 2005 den Titel Fachanwalt für Strafrecht tragen. Dadurch kann Rechtsanwalt Boine seinen Mandanten bestmögliche Beratung und Vertretung auf dem Gebiet des Strafrechts bieten.

Rechtsanwalt Andreas Boine in Dresden übernimmt Mandante auf folgenden Gebieten:

  • Strafrecht (Fachanwaltschaft)
  • Strafverfahrensrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Andreas Boine – Ihr spezialisierter Strafverteidiger in Dresden

Als Fachanwalt für Strafrecht vertritt Rechtsanwalt Andreas Boine seine Klienten auf allen Gebieten des Strafrechts. Doch auch Verkehrsrecht sowie das Ordnungswidrigkeitenrecht gehört zu seinen Kompetenzen. In jedem Fall können Mandanten eine qualifizierte sowie persönliche Beratung und Vertretung erwarten. Tschechisch- bzw. russischsprachige Mandanten können ebenfalls auf die Expertise des Strafverteidigers zählen.
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN