Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die in Berlin beheimatete Kanzlei Steffen Sack Rechtsanwalt hat sich einer umfassenden und modernen Beratung in allen Rechtsangelegenheiten verschrieben. Zu den Kunden der Kanzlei gehören in der Hauptsache Privatpersonen und kleine bis mittlere Unternehmen. Die oberste Prämisse von Rechtsanwalt Steffen Sack  ist es, dem Mandanten dauerhaft zu seinem Recht zu verhelfen. Um eine verständliche Rechtsberatung und eine effiziente Vertretung zu gewährleisten, wird nicht nur eine zeitgemäße Informationstechnologie genutzt. Auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stellen sicher, dass die Vertretung durch die Kanzlei nach aktuellen Erkenntnissen und mit einer starken Leitlinie erfolgt. In einem vertraulichen Gespräch werden dabei die Wünsche und Ziele des Mandanten ermittelt, bevor eine Aufklärung über die Kosten, Risiken und Unwägbarkeiten der Rechtssache erfolgt.

Steffen Sack Rechtsanwalt – Ihre zuverlässige Kanzlei in Berlin
Besonders bewandert ist die Kanzlei auf den Gebieten des Arbeits-, Miet- und Straßenverkehrsrechts. Auch der Forderungseinzug und die Abwehr ungerechtfertigter Forderungen gehören zu den Spezialgebieten der Kanzlei Steffen Sack Rechtsanwalt. Sollte der Beistand in einem speziellen Fall nötig werden, vermittelt Steffen Sack schnell und effektiv zwischen seinen Mandanten und fachlich versierten Kollegen, sodass jede Rechtssache zuverlässig angegangen und gelöst werden kann. Sollte es im Interesse des Mandanten liegen, ist die Kanzlei nicht nur in Berlin sondern bundesweit aktiv, inklusive der Anreise zu auswärtigen Gerichten.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steffen Sack Rechtsanwalt in Berlin

18.03.2016
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung und Aufklärung
Verständlichkeit der Aufklärung
Zufriedenheit mit Betreuung des Rechtsfalles
Erreichbarkeit des Rechtsanwaltes

Herr Sack hat mich sehr schnell kontaktiert und wir haben sofort einen zeitnahen Termin ausgemacht! Ich fühlte mich bei unserm ersten Treffen sehr gut aufgehoben und habe ihn auch sofort beauftragt!

F. H.
31.07.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung und Aufklärung
Das geführte Telefonat verlief sehr freundlich. Wir wurden über notwendige Schritte und etwaige Kosten ausreichend informiert.
Verständlichkeit der Aufklärung
Sehr gut. Die Aufklärung war eindeutig und für einen Laien sehr plausibel.
Zufriedenheit mit Betreuung des Rechtsfalles
Die Kommunikation telefonisch und auch per Internet sind als sehr gut zu bewerten.
Erreichbarkeit des Rechtsanwaltes
Zu jeder Zeit, wenn nicht sofort erreichbar, wird sofort zurückgerufen.

Der Fall wurde von Herrn Sack übernommen. Wir werden ständig über die eingeleiteten Maßnahmen informiert. Wir haben großes Vertrauen auf einen positiven Ausgang.

M. R.
16.04.2015
Bewertung anzeigen

Termintreue

Leider hatte ich schon jemand anderes verpflichtet. Herr RA Sack war aber freundlich.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN