Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater am Standort Berlin ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen rechtlichen und steuerlichen Fragen und Anliegen. Darüber hinaus bietet die Kanzlei ihre Dienste in Hamburg sowie in Mailand an. Das Team besteht dabei aus 15 hochqualifizierten Experten, die allesamt über langjährige Erfahrung in ihren jeweiligen Tätigkeitsschwerpunkten verfügen und als Fachanwälte auch den höchsten Qualitätsansprüchen in puncto Rechtsberatung und Vertretung gerecht werden.

ROSE & PARTNER in Berlin – Kompetenz auf höchster Ebene

Zur Klientel von ROSE & PARTNER zählen vermögende Privatpersonen, Unternehmen und Freiberufler aus unterschiedlichsten Branchen. Das Leistungsangebot ist dabei sehr vielfältig, sodass sich Mandanten mit verschiedensten Anliegen an die Experten von ROSE & PARTNER wenden können. Dank umfassender Kenntnisse des italienischen Rechts werden auch Mandanten im Ausland bei privaten sowie gewerblichen rechtlichen Auseinandersetzungen kompetent betreut und vertreten.

Die ROSE & PARTNER bietet u. a. folgende Schwerpunkte:

  • Gesellschaftsrecht (Fachanwaltschaft)
  • Handelsrecht (Fachanwaltschaft)
  • Gewerblicher Rechtsschutz (Fachanwaltschaft)
  • Steuerrecht (Fachanwaltschaft)
  • Erbrecht (Fachanwaltschaft)
  • Steuerstrafrecht
  • Familienrecht
  • Arbeitsrecht
  • Italienisches Recht
  • Polnisches Recht
  • Steuerberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ROSE & PARTNER - Rechtsanwälte Steuerberater in Berlin

T. Möller
04.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Beratung von Rechtsanwältin Offergeld zu einem Ehe- und Pflichtteilsverzichtsvertrag.

S. Feichtner
22.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich fühlte mich bei Rose & Partner durch Herrn Sali stets gut aufgehoben und wohl. Herr Sali hat meine Interessen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und ich kann ihn, genau so wie die Kanzlei nur weiterempfehlen! Ein Top-Anwalt, der sehr freundlich ist und einem immer kompetent zur Seite steht und weiterhilft!

H. Ritzinger
27.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein sehr kompetentes Team

30.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung von Herrn Dr. Jänig .

29.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die umfassende Unterstützung an Dr. Jänig!

26.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rechtsanwalt Schön hat unsere Sache sehr transparent und zügig betreut, besonders gut fanden wir, dass er immer auch darauf hingewiesen hat, mit welchen Kosten zu rechnen ist, bevor größere Entscheidungen getroffen worden sind. Das ist bei einem Stundenhonorar ja nicht ganz unwichtig.

F. M.
21.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir hatten über Jahre mit einem "Testamentsvollstrecker" ständig große Probleme. Mehrere Anwälte konnten uns nicht helfen, Herr Butenberg von Rose und Partner hat uns von diesem Herrn befreien können. Wir sind wirklich erleichtert und bedanken uns bei Ihnen, Herr Butenberg und ihrem Team bei Rose und Partner!

12.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dott. Senatore hat eine Erbschaftsangelegenheit in Italien für uns abgewickelt. Dazu war ein zweisprachiger Anwalt unerlässlich. Für ähnliche Fälle würden wir diese Kanzlei deshalb uneingeschränkt empfehlen.

12.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe die Kanzlei Rose aufgesucht, da ich in Verhandlungen über meinen Job als Geschäftsführer war. Herr Schön hat den Vertragsentwurf sehr gründlich geprüft und mir gute Empfehlungen gegeben, worauf ich achten und bestehen muss. Ich bin froh, dass ich dort war, denn die erste Vertragsfassung war doch sehr Aarbeitgeberlastig.

D. O.
08.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo, habe kurz vor Weihnachten mit Hr Jähnig kontakt gehabt, der mich sehr fundiert und ohne Terminabsprache beraten hat. Vielen Dank dafür. Ich werde ihn wieder anrufen, wenn es wieder beratungsbedarf gibt.

23.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung

Sehr freundliche und schnelle telefonische Erstberatung durch Dr. Ronny Jänig.

22.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde von Herrn Ronny Jänig betreut und kann Ihn und seine Kanzlei nur empfehlen. Alle Fragen die ich hatte wurden professionell und kompetent beantwortet.

S. C.
26.01.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Persönliche und fachlich kompetente Betreuung, selbst im Erstgespräch. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.

J. Kühn
26.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Beratung von Herrn König!

F. L.
25.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente zielführende Beratung

A. H.
07.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Familienrechtlerin Frau Dr. Unger hat mich exzellent beraten, wir haben einen Vertrag ausgehandelt, der genau zu unseren Ansprüchen passt und sind sehr erleichtert, dass das so gut und schnell funktioniert hat!

Y. Dursun
27.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einfach der beste Rechtspartner.

08.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die sehr kompetente und zielorientierte Beratung von Dr. R. Jänig kann ich nur empfehlen.

K. J.
05.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bislang hatte ich zwei Anliegen zu Kollegen der Kanzlei. Neben der sehr angenehmen persönlichen Art von Dr. Jänig und Dr. Schön kann ich besonders die sehr kompetente Beratung zur Vertragsgestaltung hervorheben. Telefonisch waren beide immer gut erreichbar. Gern komme ich wieder.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN