Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Mit der Dr. Bauer & Bauer-Tränkle Fachanwaltskanzlei steht dem Mandanten seit dem Jahr 1996 eine zuverlässige Traditionskanzlei in Augsburg zur Seite. Aufgrund von bestehenden Fachanwaltschaften in den Bereichen des Arbeits-, Bau- und Architektenrechts wird dem Mandanten eine hochkompetente, umfassende und nachhaltige Rechtsberatung und -vertretung angeboten. Verbunden wird die fachkundige Begleitung durch die Kanzleimitglieder mit großem persönlichen Engagement – der Klient erhält eine individuelle Beratung und Vertretung, welche stets auch die menschliche Komponente berücksichtigen. Unterstützt werden die Anwälte von vier ausgebildeten Rechtsanwaltsfachangestellten.

Dr. Bauer & Bauer-Tränkle Fachanwaltskanzlei – Ihre zuverlässige Kanzlei in Augsburg
Auch wenn die Kanzlei sich im Bereich des allgemeinen Zivilrechts ebenfalls sicher und kompetent bewegt, liegen die Kernkompetenzen des Büros bei den Fachanwaltschaften: In Sachen Arbeitsrecht unterstützt die Kanzlei ihre Mandanten unter anderem in den Bereichen Individual- und Kollektivarbeitsrecht, dem Aufsetzen von Geschäftsführerverträgen und dem Führen von Kündigungsschutzprozessen. In Sachen Baurecht hilft das Büro mitunter bei der Durchführung von Beweissicherungsverfahren, Verfahren im Bereich des Architektenrechts und der Beantwortung von Fragen zum Grundeigentum.

Die Leistungen der Kanzlei Dr. Bauer & Bauer-Tränkle Fachanwaltskanzlei im Überblick:

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Nachbarrecht
  • Tarifvertragsrecht
  • Miet- und Wohneigentumsrecht
  • Immobilien- und Grundstücksrecht
  • Beamtenrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dr. Bauer & Bauer-Tränkle Fachanwaltskanzlei in Augsburg

J. Himmelein
05.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kündigungsschutz Klage gegen Landratsamtfür Rechtsanwältin Bettina Bauer-Tränkle am 18.04.2023.Ich bin so froh das ich die Anwalts Kanzlei Frau Bauer-Tränkle gefunden habe! Es ging um zwei fristlosen Kündigungen, die mir zu Unrecht vom Landratsamt ausgesprochen wurden. Schon beim ersten Telefonat wusste ich, dass ich bei Frau Bauer-Tränkle in den richtigen Händen bin. In zwei Schriftsätzen an das Arbeitsgericht und das sichere Auftreten von Frau Bauer- Tränkle an der Verhandlung, sowie ihre einzigartige Strategie haben gereicht, das wir den Prozess gewonnen haben. Ich bekam das dreifache an Abfindung, Lohnfortzahlung,und ein sehr gutes Arbeits Zeugnis. Ich kann Frau Bauer-Tränkle mit besten Gewissen nur weiterempfehlen!!! Für mich die beste Anwältin im Arbeitsrecht!!! Vielen Dank Frau Bauer-Tränkle!!!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN