Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Schlun & Elseven Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft in Aachen übernimmt für ihre Mandanten einen persönlichen und modernen Rechtsbeistand. Als Full-Service-Kanzlei bieten die Büros in Aachen und Köln ihren Klienten eine umfassende Rechtsberatung aus einer Hand. Die Anwälte von Schlun & Elseven haben sich in verschiedenen Bereichen des Rechts spezialisiert, sodass Mandanten auch bei gebietsübergreifenden und komplexen Fragestellungen eine angemessene Beratung erhalten. Zum Mandantenstamm der Kanzlei zählen neben Privatpersonen und Freiberufler auch Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen. Aufgrund regelmäßiger Fortbildung der Rechtsanwälte, einer früh erfolgten Spezialisierung und eines persönlichen Interesses garantiert das Büro eine besonders qualifizierte Rechtsberatung. Die Beratung kann dank der Sprachkenntnisse der einzelnen Anwälte auf Englisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Russisch und Türkisch erbracht werden.

Schlun & Elseven Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft – Ihre Kanzlei in Aachen
Zu dem enormen Portfolio des Büros gehören neben dem Arbeits-, dem Asyl und dem Baurecht auch das Erb-, Familien und Handelsrecht. In Sachen des gewerblichen Rechtsschutzes und der Zwangsvollstreckung sowie des Markenrechts steht die Kanzlei ihren Mandanten ebenfalls kompetent zur Seite. Vom Äußerungs- und Presserecht bis hin zum Werkvertragsrecht werden fast alle wichtigen Rechtsgebiete von Schlun & Elseven abgedeckt.

Ein Leistungsauszug von Schlun & Elseven Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft:

  • Arbeitsrecht
  • Asylrecht
  • Erbrecht
  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Kaufrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dr. Schlun & Elseven Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft in Aachen

26.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Rehm war sehr nett und freundlich, hat alles Prima geklappt. Der Termin zur Scheidung hat in Aachen stattgefunden. Ich kann Frau Rehm und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

20.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit vielen Jahren schätzen wir die Kanzlei Schlun & Elseven als außerordentlich kompetente Kanzlei. Die umfassende Fachkenntnis und Erfahrung der Anwälte waren uns schon sehr oft eine große Hilfe.

B. R.
16.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und kompetente Beratung im Mietrecht und auch ein kurzfristiger Termin war kein Problem. Herr Dr. Schlun nahm sich viel Zeit und erläuterte ausführlich und verständlich meine Möglichkeiten. Mein Fazit: Wenn erforderlich - Jederzeit wieder!!

14.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionelle und klare Beratung

30.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In einem Prozess wurden wir von Herrn Rechtsanwalt Elseven hervorragend vertreten. Er beantwortete bereits im Vorfeld mit viel Geduld und Professionalität unsere Fragen und nahm uns alle Ängste. Wir können Herrn Elseven guten Gewissens weiter empfehlen.

S. K.
30.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Anwaltskanzlei! Sowohl bei einem Erbrechtsstreit als auch bei der Scheidung wurde ich sehr engagiert verteidigt.

29.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Rechtsanwalt Schlun ist ein Anwalt mit Berufsethos und ist immer da, wenn man sich in einer unangenehmen Situation befindet.

A. Eiffel
16.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für die Gründung unserer Gesellschaft haben wir die Kanzlei Schlun & Elseven als kompetenten Ansprechpartner gefunden. Alle für unsere Firma erforderlichen Verträge konnten aus einer Hand geliefert werden. Auch die Kooperation mit unserem Steuerberater hat reibungslos funktioniert.

11.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles was in den vorherigen Bewertungen steht kann ich nur bestätigen. Die Kanzlei habe ich bei verschiedenen Rechtsfällen (Mietrecht, Arbeitsrecht, Schmerzensgeldklage) beauftragt und hatte immer einen kompetenten Anwalt zur Seite. Diese Kanzlei setzt sich wirklich für ihre Mandanten ein und steht hinter ihnen. Ich würde die Kanzlei immer wieder beauftragen. Die Anwälte sind jeden Cent wert.

H. P.
06.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr RA Dr. Bichat ist ein extrem kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Dank seiner Leistung konnte er für mich als Arbeitnehmer meine Kündigungsschutzklage gewinnen.

29.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Thank you for the great support in my asylum case!

01.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Klasse Kanzlei!

17.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine der besten Kanzleien mit denen ich je Kontakt hatte! Nach der Kontaktaufnahme erhielt ich eine kompetente Beratung und beauftragte daraufhin die Kanzlei. Das Ergenis spricht für sich: Das Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingestellt! Vielen Dank Frau Tiet.

13.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf meine Anfrage bei bewertet.de, hat sich am selben Tag eine freundliche Dame aus dem Sekretariat der Rechtsanwaltskanzlei gemeldet und ich wurde auch unmittelbat mit Herrn Rechtsanwalt Tim Schlun verbunden. Mein Anliegen konnte durch ein unverbindliches telefonisches Gespräch mit Herrn Schlun geklärt werden.

11.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Negativer Schufaeintrag durch nur ein Schreiben vom Anwalt gelöscht!!! Hatte es vorher durch eBooks etc. eigenständig versucht und bin daran fast verzweifelt.

M. Bader
09.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich würde die Kanzlei und insbesonder Frau Rechtsanwältin Rehm im Familienrecht jederzeit weiter empfehlen. Sehr kompetente und menschlich außergewöhnlich gute Betreuung während meiner Scheidung.

07.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bereits mehrfach die Dienste der Kanzlei in Anspruch genommen und noch nie enttäuscht worden.

14.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Beratung und Vertretung durch Herrn Schlun in einem Mietminderungsfall. Herzlichen Dank für die Hilfe.

13.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein sehr angenehmer Kontakt mit Frau Rechtsanwältin Valerie Tiet.

J. S.
28.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Habe heute telefonisch eine Ersteinschätzung bekommen. Herr Rechtsanwalt Aykut Elseven ist sehr freundlich auf meine Fragen eingegangen und hat mich fachlich sehr kompetent und sehr nett beraten. Würde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN