Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Die t.o.p. Reinigung GmbH Stüdgens ist seit 1976 Ihre zuverlässige Adresse für perfekte Sauberkeit in Aachen. Für Teppichböden, Polstermöbel, Unterhaltsreinigungen und vieles mehr sind Guido Stüdgens und sein eingespieltes Team von ca. 35 Mitarbeitern der richtige Ansprechpartner.

Der saubere Service – t.o.p. Reinigung GmbH Stüdgens 
Ob Teppich, PVC oder Marmor: Die t.o.p. Reinigung GmbH nimmt sich vertrauensvoll der Reinigung und Pflege aller Böden und Bodenbeläge an, einschließlich Erstpflege, Aufbereitung und Versiegelung. Auch Polster und Polstermöbel werden fachgerecht per Hand und Maschine gereinigt. In gewerblichen Objekten kümmern sich die erfahrenen Gebäudereiniger um die vollständige Unterhaltsreinigung von Büro und Treppenhaus.

t.o.p. Reinigung GmbH Stüdgens: Mehr als “nur” eine Reinigung 
Seit 1980 widmet sich das Unternehmen dem Schmutzmattenverleih. In der eigenen Mattenwäscherei werden pro Monat über 1500 Schmutzfangmatten gereinigt. Über die Reinigung hinaus widmet sich das Team der t.o.p. GmbH seit über 20 Jahren der Bauaustrocknung, Estrichtrocknung und der Baubeheizung.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - t.o.p. Reinigung GmbH Stüdgens in Aachen

28.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Termintreue

Ich werde die Dienste wieder in Anspruch nehmen

J. Hamers
24.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Toller Service, freundliche Mitarbeiter, unser Marmorboden sieht nach der Aufbereitung wieder aus wie neu und ist hochglänzend. Kann die t.o.p. Reinigung nur weiterempfehlen !

15.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bereue es sehr, diese Firma für unsere Teppichreinigung gewählt zu haben. Termine werden nicht eingehalten und bei Beschwerden ist es vorbei mit der Freundlichkeit. Suchen sie sich lieber eine andere Firma!

E. van Treeck
12.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Kontakt zur Firma t.o.p. war sehr gut und ich wurde über alle Risiken ausgeklärt. Der Teppich mit Rotweinfleck wurde pünktlich abgeholt, super gereinigt und auch pünktlich wieder zurück gebracht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Firma t.o.p. nur bestens weiter empfehlen.

27.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Service, schnell und sauber Immer wieder gerne

22.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nette und kompetente Beratung und qualifiziert ausgeführte Dienstleistungen! Es wurden sehr gute Reinigungsergebnisse bei unseren Teppichböden erzielt. 15 Jahre alte Büroböden (Kugelgarn) sehen aus wie frisch verlegt. Der wöchentliche Schmutzmattentausch funktioniert reibungslos. Die Schmutzmatten sind von deutlich besser Qualität als die der vorigen Dienstleister. Die Ausführenden Mitarbeiter sind freundlich und flexibel. Fazit: T.O.P Leistung zu guten Preisen

J. H.
21.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung. Zuverlässig und pünktlich. Der stumpfe Marmorboden war nach der Behandlung wieder wie neu und schön glänzend.

F. Nießen
20.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super qualität,hätte nicht gedacht das unser Teppich noch einmal so sauber wird.

23.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles problemlos gelaufen. Habe nur einen Kritikpunkt, Kartenzahlung wäre schön.

23.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alter Teppich rein, 'neuer' Teppich raus - so einfach ging das. Da gibt's nichts zu meckern!

T. Fuhrmeister
01.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kurz gesagt: Eine Firma, die ich nur jedem weiterempfehlöen kann. Mein immerhin 18 Jahre alter Berber-Teppich war bereits vor ca. 8 Jahren mal gewaschen worden und ich wollte ihm vor der Weihnachtszeit nochmals einer Wäsche angedeihen lassen. Die Qualität ist weit besser, als ich erwartet hatte. Der Kostenvoranschlag wurde auf den cent genau eingehalten. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Also - Danke und eine schöne Weihnachtszeit - Thomas Fuhrmeister

03.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr zufrieden, service und betreuung sehr zuvorkommend, leider sind noch ein paar flecken nicht rausgegangen!!!

01.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr zufrieden

16.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

gut,schnell,preiswert.

13.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliches Personal, gute Arbeit und zuverlässig!

08.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles bestens

06.03.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter Aussendienstler, Durchführung sehr gut. Arbeit wurde überprüft und Mängel schnell behoben.

27.02.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Teppichreinigung lieferte auf ebener Fläche ein gutes Ergebnis, wenngleich die eingesetzte Technik eher für gröbere und großflächige Teppichböden geeignet scheint, da Rollen und Undichtigkeiten des Geräts auf hellem Teppich vereinzelt Spuren hinterlassen. Auf Treppenstufen traten sichtbare Verwirbelungen der Struktur auf, die auch nach nochmaliger Bearbeitung nicht vollständig behoben wurden. Die Trocknung des der Reinigung recht feuchten Teppichs hat deutlich länger gedauert als angekündigt. Die Betreuung war angenehm und freundlich.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN