Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns
    An die daily Immobilienservice GmbH aus der Wedemark können Sie sich vertrauensvoll wenden, wenn es um Ihre Wohnimmobilie oder Ihr Anlageobjekt geht. Als zuverlässiger Partner kümmert sich das Unternehmen um die verschiedensten Wohnobjekte. Die langjährige Erfahrung mit der fachgerechten Pflege von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeobjekten macht das Unternehmen zu einen geeigneten Ansprechpartner für alle Immobilienbesitzer, die an der Werterhaltung ihres Eigentums und der Zufriedenheit der Mieter besonders interessiert sind.

    Vor-Ort-Service und kompetente Beratung

    Egal ob es sich um Immobilien im Privat- oder Firmenbesitz handelt, das kompetente Team des Innendienstes kümmert sich um alle anfallenden Aufgaben und steht Kunden für Fragen gern zur Verfügung. Um eine umfassende Betreuung der Immobilien zu gewährleisten, kümmert sich der Außendienst vor Ort um Aufgaben wie Angebotserstellung oder sieht nach dem Rechten.

    Vielfältige Dienstleistungen für Geschäfts- und Privatkunden

    Die folgenden Dienstleistungen stellen einen Auszug des umfangreichen Service-Repertoires der Daily Immobilienservice GmbH dar:
    • Gebäudereinigung
    • Treppenhausreinigung
    • Glasreinigung
    • Hausmeisterservice
    • Notfallmanagement
    • Grünflächenpflege
    • Fußwegreinigung/Winterdienst
    • Leerstandsmanagement

    Die hilfreichsten Kundenbewertungen - daily Immobilienservice GmbH in Wedemark

    05.05.2016
    Bewertung anzeigen

    Beratungsqualität
    Produktqualität
    Liefer-/Termintreue
    Servicequalität

    Wir haben das Team mit einer Grundreinigung und Beschichtung in unseren Büroräumen beauftragt, noch am selben Tag wurde mit uns besprochen wie die Arbeiten ausgeführt werden und was es für Vorteile hat seinen Boden beschichten zu lassen. Ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden mit der Beratung und noch mehr mit der Ausführung, zum einen war es sehr kurzfristig, zum anderen hätten wir nicht erwartet das selbst die Beratung nach der Grundreinigung weiter geht! Das Team von daily hat uns spezielles Reinigungsmittel überreicht und meinte das sei im Preis mit inbegriffen.. wir waren erstaunt über diese tolle Qualität und den Service. Ich kann das Unternehmen ohne Bedenken weiter Empfehlen.

    Empfohlen von

    Kostenlos passende Angebote!

    Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

    ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

    Haben Sie gute Empfehlungen?

    Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

    UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN