Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Wir bieten an Glasreinigung ,Gebäudereinigung.Hausreinigung,Unterhaltsreinigung,Bauschlussreinigung,teppichreinigung,

Reinigung von Mobiliar,Containerrreinigung,Gartenpflege,Winterdienst,Entrümpelungen,HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN,

Mietnomaden,Sonderreinigungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hamm Clean in Hamm

E. R.
12.04.2024
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Erst wurde unsauber gearbeitet, dann kam eine Zahlungserinnerung ohne Rechnung. Danach wurden wir angerufen, weil wir noch nicht bezahlt haben. Auf meine Antwort, dass die Erinnerung nichts mit dem abgemachten Preis zutuen habe, wurde mir gesagt alles wäre teurer geworden. Also damit ist kein Staat zu machen. Unsere Nachbarin wollte schon die Adresse habeben . Ich glaube nicht, dass ich sie weitergebe. Beim nächsten Mal suchen wir uns eine andere Firma.

T. K.
07.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Leider schon zum zweiten Mal die Fenster im Wintergarten nicht vernünftig gereinigt. Leider waren wir zu gutgläubig und dachten es wird beim nächsten mal besser. Absolut nicht zu empfehlen!

A. D.
05.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Freundlichkeit

Ich hatte Hamm Clean für den Winterdienst beauftragt. Preise sind sehr hoch, Qualität und Zuverlässigkeit mangelhaft! Einsätze erfolgen nach Bericht Deutscher Wetterdienst…gestreut wurde aber auch bei Plusgraden (und natürlich auch abgerechnet)! Das Schlimmste aber, es wurde im Februar beim Nachbarn gestreut, also am falschen Haus! Die Rechnung wurde zwar geändert, aber bis heute keine Entschuldigung. Einen Einsatz habe ich widersprochen, leider keine Reaktion, sondern nach 4 Wochen eine Mahnung. No go!!!

23.06.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Auftrag wurde schlecht ausgeführt, das Ergebnis war absolut unbefriedigend. Das Objekt sollte Innen wie Außen gereinigt werden. Ich musste den Arbeiter wieder zurück holen, damit sie zumindest die äußeren Arbeiten halbwegs zu meiner Zufriedenheit erledigten. Die Innenreinigung habe ich dann selbst gemacht.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN