Wir finden die beste Fahrschule für Dich!

Wir analysieren Fahrschulen in Deiner Nähe

Unabhängige Empfehlungen

Kostenlos und unverbindlich

Über uns

Sepp’s Fahrschule aus Landsberg am Lech ist der Start ins neue Leben am Steuer. Die Fahrschule von Josef Mittelbach bietet das Erwerben des Führerscheins in den Klassen: A, A1, A2, B, BE, B 96, AM, L und Mofa an.

Autofahren leicht gemacht - Sepp’s Fahrschule
Sepp’s Fahrschule verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung und begleitet Fahranfänger auf dem Weg zum Führerschein. Ob Auto, Motorrad, oder Mofa – bei den geschulten Fahrlehrern lassen sich Führerscheine mit Freude und Spaß erwerben. Wer bei Sepp’s Fahrschule den Führerschein erwirbt, darf sich in sportlichen Fahrzeugen wie dem BMW X4 Diesel oder dem BMW 2er Active Tourer probieren und seine ersten Schritte am Steuer machen. Zudem bietet Sepp’s Fahrschule prima Finanzierungsmöglichkeiten, Ferienkurse und ist eine anerkannte Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrer.

Gerne entführen wir Sie während Ihrer KL.A Ausbildung in die US-Biker Szene auf einer Harley Davidson

Und das beste zum Schluß !!

Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde Betreuung durch einen Fahrlehrer!

Bei uns erhalten Sie für die Praktische Prüfung Erfolgsgarantie.

Die Leistungen von Sepp’s Fahrschule auf einen Blick:

  • Führerscheine für die Kassen (A, A1, A2, B, BE, B 96, AM, L und Mofa)
  • Geschulte Fahrlehrer mit über 25-jähriger Erfahrung
  • Sportliche Fahrzeuge
  • Prima Finanzierungsmöglichkeiten
  • Bonus bei Online-Anmeldung
  • Ferienkurse
  • ASF (Nachschulung)
     


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Sepp's Fahrschule Inh. J.Mittelbach in Landsberg am Lech

S. K.
15.09.2016
Bewertung anzeigen

Theoretischer Unterricht
Fahrstunden
Freundlichkeit
Qualität
Sevice
Zuverlässigkeit

Sehr gute Motorradausbildung. Geduld auch bei etwas vorsichtigeren Fahrschülern, wie mich. Fährt selbst mit dem Motorrad mit, um zu zeigen, wie man beispielsweise Kurven richtig anfährt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

S. D.
05.09.2016
Bewertung anzeigen

Theoretischer Unterricht
Fahrstunden
Freundlichkeit
Qualität
Sevice
Zuverlässigkeit

Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Ausbildung, egal wie schwer man sich mit was getan hat er war trotzdem Geduldig. Sein Theorie-Unterricht war sehr intensiv und in Praxis hat er alles super erklärt und verständlich.

P. D.
05.09.2016
Bewertung anzeigen

Theoretischer Unterricht
Fahrstunden
Freundlichkeit
Qualität
Sevice
Zuverlässigkeit

Ich war absolut zufrieden mit meiner Ausbildung. Er ging auf alle meine Fragen ein und hatte immer Geduld mit mir, wenn ich etwas nicht sofort verstanden habe. Sowohl als in Theorie als auch in der Praxis hatte ich immer Spaß.

S.
19.08.2016
Bewertung anzeigen

Fahrstunden
Freundlichkeit
Qualität
Sevice
Zuverlässigkeit

Der Wechsel in Sepp's Fahrschule war die beste Entscheidung. Endlich super Kompetenz und Freundlichkeit! Sehr gut organisiert, man muss nicht 2 Wochen warten um eine Fahrstunde zu bekommen. In der ersten Stunde (ich hatte ja bereits 8 volle Stunden in der ersten Fahrschule) hat er gesehen wo er bei mir ansetzen muss. Mit dem Resultat, dass ich nach der ersten Doppelstunde mehr erreicht hatte als in diesen 8 Stunden vorher. Er hat es einfach drauf, man sieht, dass er ein Biker ist und Motorradfahren lebt und liebt! Und ganz wichtig: Der Fahrlehrer weiß, wann man bereit ist für die Prüfung. Vielen Dank an Sepp's Fahrschule - ich wünsche allen weiteren Fahrschülern diese tolle Erfahrung!

C. D.
19.08.2016
Bewertung anzeigen

Theoretischer Unterricht
Fahrstunden
Freundlichkeit
Qualität
Sevice
Zuverlässigkeit

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde super auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Egal ob Frage oder Extrastd. es wurde immer auf mich eingegangen. Mit allem top zufrieden...kann die Fahrschule nur weiter empfehlen....

30.09.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Wer eine zuverlässige, erfahren und menschliche Fahrschule sucht, sollte hier das richtige finden. Persönlich mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung wird bei Sepps Fahrschule, auf jede Situation eingegangen. DAUMEN HOCH

J. G.
07.08.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Eine SUPER FAHRSCHULE an die ich wohl ein lebenlang positiv denke werde. Es geht los beim Empfang die höfflichkeit schlecht hin und endet bei der Praktischen Prüfung einfach super vorbereitet.Nun bin ich unterwegs seit März15 und besuche immer noch gerne meine Fahrschule auch nur auf einen Ratsch:)) Liebe Grüße K.K

11.05.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Die Ausbildung für den Führerschein A2 war wirklich super! Innerhalb von kürzester Zeit wurden mir wichtigste und essentielle Basics des Motorradfahrens beigebracht. Für die wertvollen Tipps die Sepp, als eigener Motorradler mir gab, bin ich ihm sehr dankbar. Die Fahrstunden machten wirklich viel Spaß und es war jederzeit eine tolle Herausforderung. Diese Fahrschule ist wirklich weiterzuempfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und tue es jetzt noch, auch wenn ich ohne Sepp unterwegs bin ;)

U. W.
21.03.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Die Ausbildung in Theorie und Praxis war immer sehr interessant und Lehrreich zugleich. Sepp ist wirklich ein top Fahrlehrer! In der Theorie gestaltet er den Unterricht sehr abwechslungsreich mit vielen Praktischen Beispielen aus dem Alltag so das man auch nachvollziehen kann wie es im Straßenverkehr wirklich zugeht, da merkt man einfach das er viel Erfahrung hat. Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich ok! Vielen Dank für die angenehme Zeit und natürlich für den Führerschein!! :-)

09.03.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Theorie wurde interessant und sehr Praxisnah gestaltet, nicht nur daran erkennt man das der Sepp viel Erfahrung hat, bei den Fahrstunden hatte er immer viel Geduld mit mir und ließ sich durch meine Fahrkunst nicht aus der ruhe bringen. Obwohl ich selbst manchmal ganz schön Angst hatte :) Ich bereue es nicht das Ich zum Sepp gegangen bin. Ganz im Gegenteil. Toller Fahrlehrer. Insgesamt tolles Team. Auch an die Dame von der Anmeldung ein dickes Danke

10.11.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Woooo soll ich nur Anfangen ;) Erst einmal ein großes Dankeschön an Herrn Mittelbach. Mit mir war es nicht immer leicht, doch Sepp hatte stets Verständnis immer die richtigen Worte für mich! Ich hatte immer viel Spaß in der Fahrstd und ich hab mich wohl gefühlt. Herr Mittelbach vermittelt seinen Fahrschüler in der Fahrstd eine gewisse Sicherheit, sodass man nie Angst oder sich überfordert fühlen muss!!!( Schritt für Schritt) Noch ein plus Punkt ist, dass der Fahrlehrer wirklich von der ersten Theoriestd bis zur letzten Praxisstd für einen da ist und auch für Fragen offen ist. Ich würde jederzeit wieder meinen Führerschein in Sepps Fahrschule machen:)

28.07.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Alles in allem zu empfehlen!!!

19.05.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Ich danke Herrn Mittelbach und seiner Frau Anna für die super Ausbildung,obwol es nicht immer leicht mit mir war,hat Herr Mittelbach einen super Job gemacht,ich habe beide Prüfungen auf anhieb bestanden.Ich hatte vor ein paar Jahren leider einen schweren Autounfall und habe mich deshalb erst sehr spät in die Fahrschule getraut,aber Herr Mittelbach war stehts freundlich und hat mir die Angst vorm Autofahren genommen,ich kann jedem zu einer Ausbildung in Sepps Fahrschule raten,der Unterricht macht spass und man hat stehts den Eindruck,dass Herr Mittelbach sein Handwerk versteht und individuell auf jeden einzelnen Fahrschüler eingeht. Sepps Fahrschule ist eine kleine Fahrschule,dementsprechend familiär ist es dort auch.Nochmals vielen Dank an Sepp und Anna,die mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet haben :)

J. G.
07.04.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Vielen Dank für die tolle Zeit werde Euch nie vergessen, es hat super spaß gemacht und die Prüfung auch noch aufs erste mal bestanden :))))macht weiter so eure Evelyn

A.
03.03.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Meinen Führerschein bei Sepp zu machen war eine richtige Entscheidung. Der theoretische Unterricht war stets interessant Gestaltet. Hin und wieder eine Erfahrungsgeschichte machten die Stunden unterhaltsam und anschaulich. Sepp ist immer lustig drauf und gelassen. Bei Problemen kann man sich immer an ihn wenden und er nimmt sich die Zeit um eine Lösung zufinden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

17.02.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

War eine sehr angenehme Ausbildung zum Führerschein. Habe mich immer wohl gefült und wurde stets freundlich behandelt. Ich kann den Sepp nur weiterempfehlen :)

10.01.2014
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Ich muss sagen das es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war bei Sepp meinen Führerschein zu machen, und das obwohl ich ziemlich lange gebraucht hab und auch die Praktische Prüfung nicht auf Anhieb bestanden habe. Dennoch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was vor allem an dem sehr freundlichen und entspannten Umgang lag. Sepp ist ein sehr ruhiger Fahrlehrer was einem vor allem dann zu Gute kommt wenn man mit seiner Nervosität zu kämpfen hat und hin und wieder an sich selber zu zweifeln beginnt. Jetzt nachdem ich die Prüfungen rum habe fühle ich mich aber sehr sicher beim Fahren und denke das ich sehr gut ausgebildet bin.

A.
29.11.2013
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Sepp's Fahrschule-Denkt an Sepp! Das ist sein Slogan, dabei müsste es eigentlich heißen: Sepp's Fahrschule- Er denkt an euch! Ich habe diese Fahrschule ausgesucht, weil ich mich sicher und geborgen beim Autofahren fühlen wollte. Mit Sepp habe ich da den richtigen Fahrlehrer und Unternehmer gefunden: Sepp ist der Ansprechpartner für Alles! Er gibt Theorieunterricht, er lehrt das Fahren und ist rund um die Uhr für dich da; Auch nach dem bestandenen Führerschein. Und das ist etwas, was ich persönlich sehr schätze. Außerdem war es immer sehr lustig mit Sepp die Zeit zu verbringen: Über Gott + die Welt reden, eine Zigarette rauchen und viel lachen! Beim Sepp + Anna fühlt man sich einfach wohl. Fazit: Rundum bin ich sehr zufrieden. Und deswegen empfehle ich Sepp unbedingt weiter. Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann, dass Sepp gerne mal einen Fahrschul-Termin verschläft oder vergisst. Das ist aber nicht weiter tragisch, weil ein guter Kaffee und ehrlich Worte lösen hier alle Konflikte.

D. S.
25.08.2013
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Ich möchte als Mutter einer Fahrschülerin auch gerne mal hier ein Statement abgeben. Außerdem, habe ich Anfang des Jahres selber ein paar Fahrstunden bei Herrn Mittelbach genommen. Herr Mittelbach ist ein ruhiger und sehr ausgeglichener Fahrlehrer. Was leider vielen anderen Kollegen in der Branche fehlt. Meine Tochter erlangte durch ihn einen sehr sicheren Fahrstil. Es macht Spaß mit ihr Auto zu fahren. Mir persönlich konnte er die Angst vor der Autobahn nehmen. Was bisher noch keiner geschafft hat. Respekt! Dafür danke ich ihm sehr. Ich kann Sepp`s Fahrschule als sehr seriöse Fahrschule nur weiter empfehlen. Ebenso stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.Ich wünsche ihm und seiner netten Lebensgefährtin weiterhin gute Geschäfte und ein langes Bestehen seiner Fahrschule. Macht weiter so!!!!

T. S.
15.08.2013
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Top Fahrschule, kann ich nur empfehlen! Der Theorieunterricht war lustig und interessant gestaltet. In den Fahrstunden hatte ich eine Menge Spaß und Sepp ist ein geduldiger und lustiger Fahrlehrer. In der gemeinsamen Zeit ist er nicht nur mein Fahrlehrer gewesen sondern auch ein guter Freund geworden. Bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und würde jeder Zeit wieder kommen :)

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen