Wir finden die passende Fahrschule für Sie!

Wir analysieren Fahrschulen in Ihrer Nähe

Unabhängige Empfehlungen

Kostenlos und unverbindlich

Über uns

Sepp’s Fahrschule aus Landsberg am Lech ist der Start ins neue Leben am Steuer. Die Fahrschule von Josef Mittelbach bietet das Erwerben des Führerscheins in den Klassen: A, A1, A2, B, BE, B 96, AM, L und Mofa an.

Autofahren leicht gemacht - Sepp’s Fahrschule
Sepp’s Fahrschule verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung und begleitet Fahranfänger auf dem Weg zum Führerschein. Ob Auto, Motorrad, oder Mofa – bei den geschulten Fahrlehrern lassen sich Führerscheine mit Freude und Spaß erwerben. Wer bei Sepp’s Fahrschule den Führerschein erwirbt, darf sich in sportlichen Fahrzeugen wie dem BMW X4 Diesel oder dem BMW 2er Active Tourer probieren und seine ersten Schritte am Steuer machen. Zudem bietet Sepp’s Fahrschule prima Finanzierungsmöglichkeiten, Ferienkurse und ist eine anerkannte Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrer.

Gerne entführen wir Sie während Ihrer KL.A Ausbildung in die US-Biker Szene auf einer Harley Davidson

Und das beste zum Schluß !!

Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde Betreuung durch einen Fahrlehrer!

Bei uns erhalten Sie für die Praktische Prüfung Erfolgsgarantie.

Die Leistungen von Sepp’s Fahrschule auf einen Blick:

  • Führerscheine für die Kassen (A, A1, A2, B, BE, B 96, AM, L und Mofa)
  • Geschulte Fahrlehrer mit über 25-jähriger Erfahrung
  • Sportliche Fahrzeuge
  • Prima Finanzierungsmöglichkeiten
  • Bonus bei Online-Anmeldung
  • Ferienkurse
  • ASF (Nachschulung)
     


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Sepp's Fahrschule Inh. J.Mittelbach in Landsberg am Lech

15.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Erfahrung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sind nur wenige eingeschsften die diese Fahrschule ausmachen. Nach meiner negativen erhafrung habe ich zur Sepps Fahrschule gewechselt und mit dem Erfolg mein Ziel erreicht. Ich komme wieder will denn Motorrad 🏍 Schein auch noch LG Silvio

L. Wischnewski
29.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolut empfehlenswert! Ich hätte mich wirklich nicht besser entscheiden können: die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und danach hatte ich immer gute Laune! Das liegt wohl zum einen an den Fortschritten, die ich dauerhaft beim Fahren gemacht habe, zum anderen sicherlich auch daran, dass - selbst wenn das Feedback mal nicht so gut war (ehrlich auf jeden Fall immer, sodass ich jetzt absolut sicher "in die Freiheit entlassen" wurde) - die Fahrstunden immer sehr lustig waren. Vorgestern habe ich meine Fahrprüfung der Klasse B bestanden, freue mich natürlich sehr darüber, aber andererseits werde ich die Fahrstunden auch sehr vermissen! Wenn ich mich irgendwann doch noch aufs Motorrad traue, gibt es für mich keine andere Alternative als diese Fahrschule!

S.
09.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Fahrschule, die dich mit Humor, einem wunderbaren Theorieunterricht und einer tollen Betreuung zum Führerschein begleitet.

C. Neumeister
10.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein super lieber und lustiger Fahrlehrer, von dem man eine objektive und ehrliche Meinung bekommt!

31.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fahrschule ist definitiv empfehlenswert! Ich habe mich während meiner Fahrstunden und in der Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt.

24.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Fahrschule!! Komme immer wieder gern vorbei . Die ausbildung war einfach toll

10.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ich bin und war begeistert mit leichtigkeit meine führerscheine zu machen ! diese fahrschule kann man wirklich weiterempfehlen!

N.
07.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Fahrschule. Da macht das sogar das LErnen Spaß. Ich komme wieder :)

M. W.
07.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fahrschule und Führerschein ist nicht gleich Fahrschule und Führerschein. In Sepp's Fahrschule war ich bisher gut beraten und habe meine Führerscheine trotz Prüfungsangst ganz leicht bestanden. Diese Fahrschule ist die BESTE - da wurde mir geholfen (y)

07.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War sehr zufrieden! Theorie wie Praxis war wirklich super. Meine weiteren Führerscheine werde ich nur hier machen. Fühlte mich vom ersten Tag an super aufgehoben. Auch wenn es noch so hoffnungslos erscheint, er bringt einen auf den richtigen Weg. Weiter so. LG eure Zicke :)

A.
07.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sepp ist ein unglaublich lieber und guter Fahrlerer, der einem die bestmögliche Fahrausbildung bietet. Zeitlich gibt er alles dafür, dass man unter Dach und Fach kommt. Fragen werden mit Mühe jeder Zeit kompetent beantwortet, auch wenn man sie bereits 100x gestellt hat.

K. W.
07.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

du willst erfolg??? hier bekommst du erfolg!!!!!!!!!! SUPER AUSBILDUNG - hier zählst du noch als FAHRSCHÜLER!!!!!!!

29.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Fahrschule!!! Das war mit Sichrheit nicht dass letzte mal den Motorradschein mache ich auch mit Sicherheit nur hier Liebe Grüße Jenny

S. K.
15.09.2016
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Sehr gute Motorradausbildung. Geduld auch bei etwas vorsichtigeren Fahrschülern, wie mich. Fährt selbst mit dem Motorrad mit, um zu zeigen, wie man beispielsweise Kurven richtig anfährt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

S. D.
05.09.2016
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Ausbildung, egal wie schwer man sich mit was getan hat er war trotzdem Geduldig. Sein Theorie-Unterricht war sehr intensiv und in Praxis hat er alles super erklärt und verständlich.

P. D.
05.09.2016
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Ich war absolut zufrieden mit meiner Ausbildung. Er ging auf alle meine Fragen ein und hatte immer Geduld mit mir, wenn ich etwas nicht sofort verstanden habe. Sowohl als in Theorie als auch in der Praxis hatte ich immer Spaß.

S.
19.08.2016
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden

Der Wechsel in Sepp's Fahrschule war die beste Entscheidung. Endlich super Kompetenz und Freundlichkeit! Sehr gut organisiert, man muss nicht 2 Wochen warten um eine Fahrstunde zu bekommen. In der ersten Stunde (ich hatte ja bereits 8 volle Stunden in der ersten Fahrschule) hat er gesehen wo er bei mir ansetzen muss. Mit dem Resultat, dass ich nach der ersten Doppelstunde mehr erreicht hatte als in diesen 8 Stunden vorher. Er hat es einfach drauf, man sieht, dass er ein Biker ist und Motorradfahren lebt und liebt! Und ganz wichtig: Der Fahrlehrer weiß, wann man bereit ist für die Prüfung. Vielen Dank an Sepp's Fahrschule - ich wünsche allen weiteren Fahrschülern diese tolle Erfahrung!

C. D.
19.08.2016
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde super auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Egal ob Frage oder Extrastd. es wurde immer auf mich eingegangen. Mit allem top zufrieden...kann die Fahrschule nur weiter empfehlen....

30.09.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Wer eine zuverlässige, erfahren und menschliche Fahrschule sucht, sollte hier das richtige finden. Persönlich mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung wird bei Sepps Fahrschule, auf jede Situation eingegangen. DAUMEN HOCH

07.08.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Sevice
Qualität
Freundlichkeit
Fahrstunden
Theoretischer Unterricht

Eine SUPER FAHRSCHULE an die ich wohl ein lebenlang positiv denke werde. Es geht los beim Empfang die höfflichkeit schlecht hin und endet bei der Praktischen Prüfung einfach super vorbereitet.Nun bin ich unterwegs seit März15 und besuche immer noch gerne meine Fahrschule auch nur auf einen Ratsch:)) Liebe Grüße K.K

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN