Unternehmensberatung in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die FASP Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH bietet Ihnen zusammen mit der Kanzlei FASP Finck Sigl & Partner mbB (www.fasp.de ) eine rechtliche, steuerliche und wirtschaftliche Beratung für bestehende Unternehmen, Existenzgründer und Startups an.
Die Kanzlei gibt es seit über 32 Jahren in München.
Im Rahmen einer über Förderprogramme bezuschussten Beratung kümmern wir uns oft um Themen wie aktuelle Hilfsprogramme "Corona", Gründungszuschuss, fachkundige Stellungnahme, Rechtsformwahl, Businessplan, Finanzierung, sonstige Fördermittel, steuerliche und rechtliche Fragen etc.

Neu: Unsere betriebswirtschaftliche Beratung kann aktuell zu 100% bis zur Höhe von 4.000 Euro bezuschusst werden. Also für Sie kostenlos!

mögliche Themen:
  • Aufzeigen von Fördermitteln und Beantragung beispielsweise von Soforthilfen, Akutkredite aufgrund Coronavirus
  • Hilfe bei der Liquiditätssicherung und Beantragung von Krediten
  • Antragstellung Gründungszuschuss bei der Agentur für Arbeit
  • Austellung einer fachkundigen Stellungnahme nach Prüfung des Businessplans
  • Businessplan, Planzahlen erstellen
  • Bankfinanzierung oder Beteiligungskapital erfolgreich beantragen
  • Fördermittel auswählen und beantragen
  • Rechtsformwahl und Begleitung beim Gründungsprozess
  • Was ist bei Domains, Firmierung, Marken und Patente zu beachten
  • Einrichtung der Buchführung, steuerliche Anmeldungen
  • laufende Buchführung, Jahresabschluss
  • ...






Die hilfreichsten Kundenbewertungen - FASP Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH in München

U. Gawantka
22.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat immer eine sehr gute Beratung gegeben.

H. Kröll
01.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Sterl-Stuerzer hat ein ausgesprochen großes, aktuelles und breitgefächertes Wissen um seine Kunden bestmöglich beraten zu können. Sollte er einmal nicht mehr weiter wissen, gibt es genügend Fachpersonal in der Firma an das er verweisen oder selbst nachfragen kann.

M. S
01.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Neben der Massgabe vor allem allgemeine Inhalte und generelles Wissen zu vermitteln, wird sehr engagiert auf konkrete Fragestellungen eingegangen. Das Coaching ist zweifelsohne ein lohnendes Unterfangen, Gründerwissen wird kompakt und effizient vermittelt. Rechtliche Aspekte (Markenrecht, Unternehmensrecht etc.) werden unter Einbeziehung von FachanwältInnen intensiv und bedarfsorientiert beleuchtet, Fördermöglichkeiten aufgezeigt. Ich kann Herrn Sterl-Stürzer

R.
01.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hier fühle ich mich sehr gut beraten. Habe ein sehr kompliziertes Vorhaben, die Kanzlei hat immer weiter gewusst und auch in schwierigsten Situationen eine Lösung parat gehabt. Diese Kanzlei ist für jedes Startup und für jedes Unternehmen ein Gewinn.

01.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Perfekte Vorbereitung auf die Existenzgründung!

D. Folmayer
01.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter und persönlicher Kontakt, Herr Sterl konnte bei jedem Thema der Gründung sehr gut weiterhelfen. Ich kann Herrn Sterl uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden Gründer.

A. Sommer
01.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute und kompetente Beratung und Services, welche mir als "Erstgründerin" sehr weitergeholfen haben.

31.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratung und Flexibilität die hier angeboten wird

07.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

förderprogramm digitalbonus bayern etc. erhalten, klasse

07.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

gute beratung aus einer hand. zuschuss erhalten, businessplan und planzahlen erstellt. rechtsform geklärt

07.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

tolle kombinierte rechtliche, steuerliche und wirtschatliche beratung im zuge meines Unternehmenskaufs. zu der betriebswirtschaflichten beratung (businessplan, planzahlen, bankfinanzierung, organisation, bürokratische schritte) bekam ich über ein bayrisches förderprogramm 70% zuschuss.

07.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Sterl, vor und nach meiner Existenzgründung. businessplan und planzahlen wurden gemeinsam erarbeitet, so dass Gründungszuschuss der Agentur für Arbeit und Bankkredit bewilligt wurde. Tolle fördermittelberatung, hat mir viel zeit und geld gespart.

03.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Also ich habe ein Shuttleservice gegründet. Im Rahmen des Vorgründungscouching wurde ich von der Anmeldung der Kozession bis hin zur Buchführung kompetent beraten und ausführlich über Risiken und Chancen aufgeklärt. Bin sehr zufrieden und ich kann es jedem empfehlen, der sich selbstständig machen möchte.

12.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die FASP hat mich bei der Gründung meines YouTube Unternehmens MARCUS ON MOVIES sehr gut betreut, vom Konzept bis zur Umsetzung. Die Zusammenarbeit verlief stets äußerst angenehm und produktiv.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN