Containerdienst in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Das in Rheine beheimatete Unternehmen Containerdienst H.-J. Sandmann GmbH widmet sich bereits seit dem Jahr 1911 und damit seit mehr als 100 Jahren der vollumfänglichen Lieferung von Containern aller Art sowie der Bereitstellung eines professionellen Güterverkehrs für Baustellen. Der Containerdienst und der Transport von Bauschutt nehmen immer noch einen Großteil der Unternehmensleistungen ein, doch seit dem Jahr 2005 konnte das Unternehmen seine Dienstleistungen stetig erweitern. Heutzutage dient das Firmengelände der Sandmann GmbH nicht nur der Aufbereitung und dem Recycling von Abfällen, sondern auch der Annahme von Boden-, Grün- und Holzabfällen sowie Baumisch- und Asbestabfällen.

Containerdienst H.-J. Sandmann GmbH – Ihr zuverlässiger Containerdienst in Rheine
Ausgerüstet mit modernen Gerätschaften bietet das Unternehmen neben der Abfallannahme auch Entrümpelungen, fachkundige Abbrucharbeiten und Demontagen sowie den Einsatz einer mobilen Brechanlage an. Letztere erweist sich in der Praxis vor allem für Geschäftskunden als praktisch, denn auf diese Weise kann Bauschutt schon vor Ort gebrochen und klassiert werden. Der Recyclingschotter wird von der Anlage in den Größen 0/45 mm und 30/80 mm hergestellt. Auch die Produktion von Bruchsand in der Größe 0/8 mm ist möglich.

Die Leistungen der Containerdienst H.-J. Sandmann GmbH im Überblick:

  • Containerdienst
  • Annahmehof
  • Abbrucharbeiten
  • Entrümpelung
  • Mobile Brechanlage
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen