Bodenbelag in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Meister Handwerkskooperations Vermittlung GmbH ist ein Zusammenschluss von Handwerksbetrieben aus Recklinghausen. Unter einem Dach finden sich Meisterbetriebe für Fußboden, Heizung, Sanitär und Klima, Akustik und Trockenbau, Raumausstattung, Elektrotechnik, Fliesen, Dachdecker-, Schreiner- und Malerhandwerk zusammen.

Gelungene Kooperation - Die Meister Handwerkskooperations Vermittlung GmbH
2002 fanden sich die Handwerksbetriebe erstmalig zusammen, seit 2006 agieren sie als GmbH: Die Idee von Die Meister Handwerkskooperations Vermittlung GmbH ist einfach und genial: Durch den Zusammenschluss der neun Gewerke sind die Wege für den Kunden wesentlich kürzer. Anstatt viele Handwerker einzeln zu beauftragen, genügt ein Auftrag - und der Preis bleibt trotzdem derselbe. Denn der Zusammenschluss der Meisterbetriebe weiß: Damit alles wie am Schnürchen klappt, braucht es gute Handwerker und eine ausgetüftelte Koordination.

Die neun beteiligten Gewerke im Überblick:

  • Fußboden
  • Heizung, Sanitär und Klima
  • Raumausstattung
  • Elektrotechnik
  • Fliesenleger
  • Dachdeckerei
  • Schreinerei
  • Malerbetrieb
  • Akustik und Trockenbau

 

 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Die Meister Handwerkskooperations Vermittlung GmbH in Recklinghausen

A. B.
31.08.2021
Bewertung anzeigen

Beratung und Planung
Freundlichkeit und Betreuung
termingerechte Ausführung
Sauberkeit
Qualität

Wir haben Anfang 2021 eine Badsanierung durchführen lassen. Preise wurden trotz Festpreis massiv überschritten. Die Fliesenarbeiten der Fa. Stöcker waren exellent.Die Sanitärarbeiten der Fa. Germscheid waren mehr als unzureichend. Herr Germscheid wiegt sich nur in Ausflüchten und Schuldabweisungen. Er hat sich auf der Baustelle nicht einmal blicken lassen. Zwischenabnahmen oder gar eine Endabnahme hat durch Ihn als Meister nicht stattgefunden. Nach fünf Mängelbeseitigungsterminen sind immer noch Mängel vorhanden. Die Meisterkooperation würden wir nicht mehr beauftragen. Die Fa. Stöcker würden wir für Fliesenarbeiten immer wieder gerne nehmen. Freundlichkeit,Sauberkeit und Fachkompetenz der Fa. Stöcker ist wirklich Super !!! Wir können der Meisterkooperation leider keine Empfehlung aussprechen.

07.03.2021
Bewertung anzeigen

Beratung und Planung
Freundlichkeit und Betreuung
termingerechte Ausführung
Sauberkeit
Qualität

Verbindliche Angebote werden massiv überschritten. Persönliche Beratung findet nur nach Aufforderung und ohne Nennung wichtiger Probleme statt. Bei der Angebotsbesprechung sind die verschiedenen Gewerke dann nicht vertreten. Die verbindlichen Zusagen werden dann, trotz expliziter Bestätigung durch den benannten Vertreter, nicht eingehalten. Die zugesagte Bauzeit wurde um Monate überschritten. Die Verantwortung aber immer abgestritten. Der verantwortliche Meister läßt sich nur selten vor Ort blicken und sucht die Schuld für Fehler immer bei den anderen. Dadurch mußten bereits fertiggestellte Bauabschnitte wieder abgerissen und neu erstellt werden. Durch fehlerhafte Anschlüsse entstanden Wasserschäden an Möbeln. Schäden werden durch hauseigene Gutachter abgewiegelt. Und am Ende heißt es: Wir sind ja fertig geworden. Das muß reichen. Bitte pünktlich zahlen! Wahrlich nicht meisterlich!

M. N.
30.10.2018
Bewertung anzeigen

Beratung und Planung
Freundlichkeit und Betreuung
termingerechte Ausführung
Sauberkeit
Qualität

Wir haben unsere 2 Bäder von „dieMeister“ renovieren lassen. Die Bauführung hat Herr Germscheid (Heizung/Sanitär) übernommen. Mit der Beratung sowie Ausführung waren wir mehr als nur zufrieden.Ebenso seine Mitarbeiter (freundlich, kompetent, fleißig). Insgesamt waren 6 Firmen vor Ort. Sanitär ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fliesenleger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Trockenbauer ⭐️⭐️⭐️⭐️ Elektriker ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Maler⭐️⭐️⭐️⭐️ Fa.Elfering ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Es wirkt vielleicht übertrieben mit so vielen Sternen. Verdient ist verdient. Möchten vor allem Fa. Germscheid und Fa. Elfering hervorheben. Probleme gibt es nicht, Probleme löst man 👍. Also wer mit dem Gedanken spielt etwas zu renovieren, hier sind sie in den besten Händen .

D.
16.01.2018
Bewertung anzeigen

Beratung und Planung
Freundlichkeit und Betreuung
termingerechte Ausführung
Sauberkeit
Qualität

Wir haben ein Haus gekauft und dieses von "den Meister" komplett sanieren lassen. Die Beratungen der einzelnen Unternehmer waren sehr kompetent und es wurden uns viele , auch teilweise ungewöhnliche, Vorschläge unterbreitet. Die Arbeiten wurden dann auch termingerecht und sauber durchgeführt. Herr Stöcker (Fliesenleger der Meister) hatte bei uns die Bauleitung übernommen und hatte alle Handwerker im Griff. Das Ergebnis hat uns absolut überzeugt und wir können diese Kooperation nur weiterempfehlen.

02.07.2017
Bewertung anzeigen

Beratung und Planung
Freundlichkeit und Betreuung
termingerechte Ausführung
Sauberkeit
Qualität

Ich bin mit der Leistung dieser Kooperation nicht zufrieden. Es wurde während der Vergabeverhandlungen viel versprochen, was später nicht eingehalten wurde. Für den Preis, stimmt die Qualität nicht. Oberflächlich betrachtet sieht alles prima aus, aber genauer hingeschaut, wandelt sich das Bild. Der Umbau unseres Bades war sicher der erste und der letzte Auftrag, den wir an dieses Unternehmen vergeben haben!

18.08.2013
Bewertung anzeigen

Beratung und Planung
Freundlichkeit und Betreuung
termingerechte Ausführung
Sauberkeit
Qualität

Es war fast alles gut. Wir waren mit der Leistung von Herrrn Stöcker und seinem Team sehr zufrieden. Allerdings hätten wir uns manchmal bessere Absprachen unter den Meistern der verschiedenen Gewerke gewünscht. Das hat aus unserer Sicht nicht so einwandfrei geklappt, wie es uns vorher versprochen wurde. Informationen, die wir an Herrn Stöcker gegeben haben, wurden von den anderen Meisterbetrieben ein paar Mal ignoriert. Mehrfache Anrufe während eines Urlaubs in der Renovierungsphase hätten dann zum Beispiel vermieden werden können. Wir würden aber trotzdem jederzeit wieder etwas vom Meisterhaus machen lassen und können es auch nur anderen empfehlen. Wir haben es selbst von Freunden empfohlen bekommen. Die Qualität der Arbeit war spitze. Unsere renovierte Wohnung sieht toll aus und besonders die Badezimmerneugestaltung ist wundervoll gelungen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN