Über uns

Die Zahnarztpraxis Walter Hofmann in Ulm bietet ihren Patienten seit dem Jahr 1997 umfassende sowie moderne Behandlungsmethoden und stellt damit einen zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Vorsorge dar. Mit seiner fachkundigen Zahnbehandlung auf hohem Niveau kann die Praxis jedem Patienten gerecht werden – von jung bis alt. Durch eine besondere Eignung im Bereich der Alterszahnheilkunde können auch altersbedingte Schädigungen schnell und schonend behoben werden. Angstpatienten werden von Walter Hofmann und seinem Team ebenfalls kompetent behandelt: Auf Wunsch arbeitet das Praxisteam mit einer diplomierten Hypnotiseurin zusammen, die den Patienten in mehreren Sitzungen auf den bevorstehenden Zahnarzttermin vorbereitet.

Zahnarztpraxis Walter Hofmann – Ihre zuverlässige Zahnarztpraxis in Ulm
Zu den angebotenen Behandlungsmethoden der Praxis zählen alle modernen Zahnarztleistungen, inklusive der Prophylaxe, einer amalgamfreien Füllungstherapie und der Implantatbehandlung. Außerdem bietet die Zahnarztpraxis Walter Hofmann ihren Patienten CNC-gefertigte Keramikinlays, Kronen und ein effektives Bleaching an, welches mit Hilfe des ZOOM Advanced Power Systems durchgeführt wird.

Die Leistungen von Zahnarztpraxis Walter Hofmann im Überblick:

  • Prophylaxe
  • Implantatbehandlung
  • Laserbehandlung
  • Zahnersatz
  • Hypnose für Angstpatienten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Zahnarztpraxis Walter Hofmann in Ulm

12.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Zahnarzt,geht auf Probleme ein und sucht mit dem Kunden die bestmögliche Lösung. Er besitzt zudem eine Zahntechnikerausbildung,was sich positiv bemerkbar macht. Völlig zufrieden ,kann ihn nur weiter empfehlen.Was ich auch schon mehrmals tat ,bisher nur positive Rückmeldungen.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen