Über uns

Die Nork Versicherungsmakler GmbH ist Ihr Fachmann für Versicherungen. 

Das Unternehmen ist seit 1975 in Köln ansässig als unabhängiger Versicherungsmakler und kann auf jahrzehntelange Erfahrung im Versicherungsgeschäft zurückblicken. Auch die Zugehörigkeit zu verschiedenen Maklerverbänden trägt dazu bei, dass die Firma um die Geschäftsführer Manfred Nork und Florian Nork Ihnen in allen Versicherungsfragen dank ihrer Erfahrung mit bester Unterstützung zur Seite stehen kann. 


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Nork Versicherungsmakler GmbH in Köln

03.03.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind seit über 30 Jahren Geschäftskunde bei der Nork Versicherungsmakler GmbH und äußerst zufrieden in allen Belangen. Herr Nork senior, seine Söhne oder Mitarbeiter sind innerhalb der Geschäftszeiten für uns immer persönlich ansprechbar und klären kurzfristig und kompetent unsere Anliegen auf den verschiedensten Versicherungsgebieten. Wir können daher dieses Unternehmen immer weiterempfehlen.

E. Pansing
19.01.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe Herrn Nork und Mitarbeiter in langen Jahren als kompetentes, freundliches und kundenorientiertes Team erlebt. Immer bemüht das Beste für den Kunden herauszuholen. In Notfällen war er immer ansprechbar und realistisch was machbar ist. Und er verfügt über eine große Bandbreite von Angeboten, die er geduldig erklären kann.

K. Wilhelmi
08.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gute Information Seit 1978 Kunde

08.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit über 40 Jahren bin ich Klient der Nork Versicherungsmakler GmbH. Allein dieser Zeitraum sagt alles über die Seriosität, Sachkompetenz und Zuverlässigkeit dieses Unternehmens aus.

04.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit fast 50 Jahren bin ich voll und zufrieden, auch bei meinen Laienhaften Rückfragen geduldig und Auskunftsfreudig. Danke.

W. Kiock
03.12.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit vielen Jahren bekomme ich dort kompetente und sehr gute Unterstützung. Stets ist man bemüht, aus vielen Versicherungsangeboten die für mich beste Lösung zu finden. Die Vorschläge werden verständlich unterbreitet und erläutert, ich konnte dann interessengerecht für mich entscheiden. Die Fa. Nork entwickelt auch Eigeninitiative und kommt im Einzelfall auf mich zu, sofern sich Änderungen oder Ergänzungen der Verträge anbieten. Im Schadensfall ist mir auch tatkräftige Unterstützung sicher.

S. Heberer-Hütte
30.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit vielen Jahren betreut die Firma Nork unsere Familie, auch unsere inzwischen erwachsenen Söhne lassen sich weiter bei den Herren NOrk senior und junior beraten. Wir wurden immer kompetent und unabhängig beraten und fühlten uns in den besten Händen. Vielen Dank dafür!

30.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Zufrieden seit über 40 Jahren

A. Hermanns
30.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlicher, kompetenter Service. Sehr angenehm "Versicherungsangelegenheiten" in gute, erfahrene Hände abzugeben. Spart Zeit und Scherereien. Welcher Laie hat schon Zeit und Lust sich mit dem Kleingedruckten vergleichend zu beschäftigen? Ich verlasse mich gerne auf mein Versicherungsbüro, seit vielen Jahren, und bin niemals enttäuscht worden.

G. Quiel
28.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit 1976 werde ich in allen Versicherungs-Angelegenheiten durch die Firma Nork betreut und bin mit allen Beratungen, Abschlüssen und Betreuungen sehr zufrieden. Mittlerweile wird die ganze Familie durch die Firma Nork betreut. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Ein uneingeschränktes Lob! Hoffentlich bleibt die Dienstleistung der Firma Nork auch weiterhin durch persönliche Kontakte bestehen.

26.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Nork und sein Team haben mich seit über 25 Jahren hervorragend beraten. Das breite Versicherungsspektrum und das Know-how sind einzigartig. Weiter so!

W. Böhm
05.05.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Nork jun. sowie sen.

18.09.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Zur Überprüfung unserer privaten Versicherungen haben wir uns an Herrn Florian Nork gewendet. In einem persönlichen Gespräch sind wir sehr freundlich und ausführlich informiert worden. Unsere Nachfragen zu den dann erstellten Vorschlägen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Durch diese Unterstützung konnten wir Entscheidungen einfacher treffen und hierdurch Anpassungen unserer Versicherungen vornehmen.

25.06.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe bereits schon zwei Versicherungen unter Zuhilfenahme des Versicherungsmaklers Manfred Nork abgeschlossen. In jedem Fall habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bin bisher mit den Versicherungen sehr zufrieden, noch wurde ich zu schnellen Entscheidungen gedrängt. Ich konnte auch stets über den Abschluss hinaus Rückfragen stellen die prompt beantwortet wurden.

H. Pohl
23.05.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Insgesamt eine umfassende, gute seriöse Bearbeitung aller Angelegenheiten.

K. W.
20.03.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Nicht nur zuverlässig, sondern auch noch schnell!

14.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gut

12.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit einigen Jahren bin ich jetzt in den Händen von Dipl.-Kfm Manfred Norm und seinem Team höhst zu frieden. Jede Frage kann gestellt werden und wird mir verständlich beantwortet. Top Betreuung!!! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen!

C. Dr. Römmen
07.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Nork ist immer ansprechbar. Jedes Anliegen wird in kürzester Zeit bearbeitet. Man bekommt, auch kurzfristig, eine Antwort. Es erfolgt eine automatische Überprüfung der Versicherungsverträge bei Änderungen der Versicherungsbedingungen oder der Prämie, ob diese dann noch eine positive Kosten-Nutzen-Relation bietet.

A. M.
06.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Versicherungsmakler Manfred Nork GmbH kann ich nur auf das zuverlässigste empfehlen.Jeder Kunde wird aufrichtig informiert - zuverlässig beraten und schon fast "familiär" begleitet! Ich persönlich finde die Leistungen dieser Firma super!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN