Gute und zuverlässige Umzugsunternehmen

Kein Ärger beim Umzug

Kostenlos und unverbindlich

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Jens Willing GmbH ist ein Handwerk- und Dienstleistungsunternehmen aus Stendal. Die Firma bietet sämtliche Umzugsleistungen deutschland- und sogar europaweit an. Dank modernster Technik wie Möbelliften kann das Unternehmen problemlos Komplettumzüge wie auch einzelne Umzugsleistungen anbieten: Von der Beratung über Montagearbeiten, Ein-/Auspacken, Elektroinstallation, Maler- und Renovierungsarbeiten bis hin zur besenreinen Übergabe. 

Sämtliche Handwerks- und Dienstleistungen rund um Haus, Hof und Garten

Zudem decken Jens Willing und Team sämtliche Handwerks- und Dienstleistungen rund um Haus, Hof und Garten ab. Als besonderes Extra bietet die Firma den Bau von Pflanzenkläranlagen nach Vorbild der Natur an. Um teure Nebenkosten für elektronisch gesteuerte Abwasserbehandlung in Kleinkläranlagen zu vermeiden, baut die Firma diese als Pflanzenkläranlage, in der die Installation von Technik die Ausnahme darstellt. 

Eine Übersicht der Leistungen der Jens Willing GmbH:

  • Komplettumzüge sowie einzelne Umzugsleistungen
  • sämtliche Handwerks- und Dienstleistungen für Gewerbe, Haus, Hof und Garten
  • Bau von Pflanzenkläranlagen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Jens Willing GmbH in Stendal

U. Stratschka
09.09.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mein Umzug vom 24.08.20! Schon die Besichtigung ,durch den Chef Jens Willing, war Problemlos und unkompliziert! Das Fahrzeug mit Besatzung, zwei Kollegen (absolute Profis),waren pünktlich vor Ort. Die Möbel wurden fachgerecht verladen, gesichert transportiert. Alles ohne Kratzer Beulen oder ähnliches. Die Küche wurde fachgerecht verbaut und alle technischen Geräte wurden angeschlossen. Jeder Unternehmer ist froh wenn er solche zuverlässigen Mitarbeiter hat . Ich wünsche diesen Unternehmen und seine Mitarbeiter noch viele erfolgreiche Projekte! Gruß Uwe Stratschka!👍🍻👍

M. Herzog
18.06.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Grundsätzlich sehr empfehlenswert!!!!!! Sehr, sehr nette , hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Man kann Herrn Willing nur zu solchen Mitarbeitern gratulieren!!!!!

K.
22.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Haben Sie einen Umzug vor sich und wissen noch nicht, welches Umzugsunternehmen Ihnen dabei helfen soll? Wir sind im April 2019 mit Fa. Willing umgezogen und können diese Firma nur empfehlen, freundliche und fleißige Kollegen und der Preis, der vorher festgelegt wurde, stimmt auch.Noch mal besten Dank, Herr Willing. Fam. Köhler, Gardelegen

M. Oppermann
06.02.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gute Umzugsfirma. Die Planung und Umsetzung erfolgt auch kurzfristig sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

K. Spillner
26.10.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles zur Zufriedenheit geklappt. Besser geht es nicht.

R. ROSENBERGER
11.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wollen Sie einen tollen Umzugstag erleben,müssen sie sich zu Fa.Willing begeben.Mit Lotti,Heino und dem Sachsen kann man lachen und gut flaxen.Der Umzug ist dann halb so schlimm,hat man das Gesammtpaket von Willing drin.Wir sagen Danke,der Tag war schön, empfehlen Euch weiter.....Auf Wiedersehen Ivonne und Ramona

S. Krüger
02.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mein Umzug mit Jens WIlling GmbH verlief reibungs- und komplikationslos. Nach einem 12 Stunden Marathon war der Umzug von Stendal nach Magdeburg geschafft. Herr Willing hatte bei der Planung stets ein offenes Ohr und lies keine Wünsche offen. Das verstehe ich unter Dienstleistung und Service! An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! Die Kollegen vor Ort waren freundlich, kompetent und über die Dienstleistung hinaus hilfsbereit. Vor dem Hintergrund meiner gemachten Erfahrung kann ich Jens Willing GmbH uneingeschränkt empfehlen.

A. Hennig
26.08.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Von Anfang bis Ende alles gut gelaufen. Wenn ich wieder sollte umziehen, gerne wieder.

K.
08.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sehr umsichtig,professionell,sehr freundlich,zuverlässig, selbst bei über 30 Grad Hitze haben die Männer den Umzug gemeistert und ohne Schäden durchgezogen. Bin super zufrieden! Weiterempfehlung 100 Prozent!

U. A.
16.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma hat vor ca. 3 Wochen unseren Fernumzug zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben zügig gearbeitet. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

P. M.
26.02.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr entgegenkommend, flexibel. Problemloser Komplettumzug mit Aufbauen, Streichen usw. Ich empfehle definitiv weiter!

08.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Eine willige, bunte Truppe, die etwas grobmotorisch drauf ist.

30.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

nette freundliche Monteure der Umzug lief schnell und reibunglos ab

23.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Es war eine hevorragende Zusammenarbeit mit der Firma Willing. Sehr kompetente Beratung durch den Chef persönlich und der Umzug hat auch reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig, freundlich, haben ordentlich angepackt und alles heil gelassen.

B. W.
04.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Mitarbeiter der Umzugsfirma waren immer korrekt und freundlich, es wurde trotz schwieriger Bedingungen auch mal ein Scherz gemacht und gelacht. Die fachliche Kompetenz machte sich besonders bei dem Ab- und Aufbau meiner Möbel bemerkbar. Ich hätte es nicht machen wollen, immer ruhig und besonnen obwohl es manchmal sehr knifflig war. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl meine Sachen waren in guten Händen. Die Jens Willing GmbH würde ich jederzeit wieder mit solch einer Aufgabe beauftragen.

S. Z.
12.11.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe nun schon das zweite Mal die Dienste dieser Firma in Anspruch genommen, weil hier einfach alles stimmt. Die Zuverlässigkeit, die geleistete Arbeit und die Qualität waren mehr als überzeugend. Ich kann jedem diese Firma empfehlen, der sich keine Gedanken über seinen Umzug machen möchte. Für jedes noch so kleine Problem, wird immer eine Lösung gefunden. Der Küchenabbau und -einbau war wie von Zauberhand auf einmal erledigt. Danke an das gesamte Team. Echt gute Arbeit!

03.10.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich war äußerst zufrieden mit dem Umzugsunternehmen Willing. Herr Willing war sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht. Er hat alles um den Umzug herum organisiert. Es hat alles wie abgesprochen geklappt und auch seine Mitarbeiter wussten was abgesprochen war. Seine Mitarbeiter haben sehr gut und schnell gearbeitet und haben auch auf meine Vorgaben geachtet. (z.B. dass die Möbel nicht gegen die Wände gelehnt werden sollten) Ich würde jeder Zeit wieder mit der Firma Jens Willing GmbH umziehen.

J. Pohlmann
11.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Heutzutage ist es schon ein Wunder, wenn man eine Firma wie Jens Willig GmbH findet. Kundenfreundlich, flexibel, günstig und sehr genau in der Ausführung der Arbeiten. Dies sind nur einige Punkte die zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Ich war mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und würde diese Firma jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank nochmal.

S. Ebermann
08.07.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma Willing kann ich für den eigenen Umzug jedem ans Herz legen der vertrauensvoll seine Möbel von A nach B transportiert haben möchte. Ich bin durchweg zufrieden. Herr Willing kam persönlich zur Besichtigung des Umzugsgutes vorbei und erstellte genau nach meinen Anforderungen einen Kostenvoranschlag diesen hatte ich bereits nach 2 Tagen zur Hand. Der Kontakt mit Herr Willing war immer sehr freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Sehr spontan hat er meinen Umzug dann in seinen Zeitplan aufnehmen können und gestern wurde er durchgeführt. Alles ist heile und sicher an seinem Platz angekommen. Zur Beladung kamen 5 Männer und zum abladen kamen 3 Männer mit auf die 350km lange Reise. Sie waren dauerhaft zuvorkommend und es war sehr angenehm mit ihrer Hilfe unzuziehen. Der komplette Umzug war mit Fahrzeit innerhalb von ca 9h erledigt. Sollte ich jemals wieder umziehen jederzeit gerne wieder mit dieser Firma, bei der auch zusätzlich noch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

P. Braig
05.07.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mit diesem Unternehmen würde ich jederzeit wieder umziehen. Alles lief reibungslos, nichts ging kaputt, alle zuvor zerlegten Möbel wurden sorgfältig wieder zusammengebaut und aufgestellt. Und das alles zu einem fairen Preis!!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN