Gute und zuverlässige Umzugsunternehmen

Kein Ärger beim Umzug

Kostenlos und unverbindlich

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Umzugs Service Köln Thomas Schmitt ist Ihr kompetentes Umzugsunternehmen aus Köln. Die Firma bietet Umzüge in Köln, Umgebung und deutschlandweit an. Ein regionaler Transportservice gehört ebenfalls zum Angebot.

Fachgerecht, sicher und zuverlässig – Umzugs Service Köln Thomas Schmitt
Umzüge sind oft sehr stressig, deshalb bietet das Unternehmen von Thomas Schmitt einen komfortablen Full-Service für den Kunden an: Vorabbesichtigung, Montage und Demontage von Möbeln und das Bereitstellen von Umzugsmaterial gehört ebenso dazu wie der Umzug an sich. Auch für wichtige Extras wie Halteverbotszonen wird gesorgt, damit der Umzug auch reibungslos ablaufen kann. Durch jahrelange Erfahrung ist der Umzugs Service Köln Thomas Schmitt routiniert und weiß, wie man Umzüge richtig anzupacken hat.

Das Angebot von Umzugs Service Köln Thomas Schmitt im Überblick:

  • Nah- und Fernumzüge
  • Kostenvoranschlag & Besichtigung
  • Umzugsmaterial
  • Montage & Demontage
  • Halteverbotszonen
  • Entsorgung & Entrümpelung
  • Vollservice
  • Transportservice

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Umzugs Service Köln Thomas Schmitt in Köln

B. H.
02.09.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Alles war perfekt: zuverlässig, sorgfältig, pünktlich bei einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung.

C. R.
01.07.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Perfekte Hilfe beim Umzug. Sehr nettes und kompetentes Team. Alles wurde bestens verpackt und transportiert. Sehr zu empfehlen.

Y. M.
27.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

flexibel, sorgfältig, zuverlässig

25.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Thomas und sein Team kann ich nur empfehlen!!! Super zuverlässig! Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen! Sehr freundlich! Gehen sehr behutsam mit den Möbeln um! Ihnen ist nichts zu schwer!!!

C. Schaper
19.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Super professioneller Service und Beratung. Alle emfindlichen Möbel wurden in Folie bzw. kratzfest verpackt - ohne, dass ich als Kunde darauf hinweisen musste. Alles wurde termingerecht ausgeführt. Bin rundum Zufrieden - Sehr empfehlenswertes Unternehmen! Jederzeit wieder.

19.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Sehr guter, zuverlässiger und kompetenter Umzugs-Service, den ich nur weiterempfehlen kann! Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

G. H.
17.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Vielen Dank auf diesem Weg nochmals an das gesamte Team. Schon im Vorfeld unseres Umzuges wurden alle wichtigen Fragen geklärt, so dass am Umzugstag alles flott und perfekt geklappt hat. Wir werden die Firma jederzeit gern weiterempfehlen.

16.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Nicht der erste aber unser unkomplizierteste Umzug! Tolle Beratung, Organisation und ein freundliches, starkes, zuvorkommendes Team.

J. S.
15.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Der Umzugs Service hat mir einen schweren und außergewöhnlichen Couchtisch geliefert. Der Tisch wurde in einer Wihnung abgeholt und geliefert. Sehr professionelle Lieferung, verbindliche Aussagen, absolut pünktlich und zuverlässig, sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

G. Heinemann
14.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Bei meinem Umzug von Köln nach Erfurt hat alles problemlos geklappt. Schon im Vorfeld wurden alle wichtigen Fragen geklärt, so dass es am Umzugstag keinerlei Probleme gab, sodass wir diese Firma gerne weiterempfehlen werden. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege.

J. E.
13.06.2013
Bewertung anzeigen

Umzugsberatung
Umzugsablauf & Umzugsorganisation
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

Perfekter Umzug von A-Z. Hier sind Profis am Start die ihr Handwerk verstehen. Ein sehr freundlicher Umgangston wird bei diesem Team ebenso groß geschrieben. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei dieser Firma. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN